Hallo Leute,
ich habe Kodi auf meinem Raspberry PI laufen und bin auch sehr glücklich damit. Habe alles soweit erfolgreich gescrapt was zu scrapen war alllerdings habe ich noch etwas das mich stört und zwar:
Auf der Hauptseite wo ich zwischen Musik Filem Serien switchen kann werden ja die Cover der Filme und Serien angezeigt. Nun finde ich es aber eher unschön und unpraktisch das ich bei den Serien 10 einzelne Episoden mit Cover angezeigt bekomme und nicht die Serien ansich. ICh hätte da lieber 10 meiner Serien angezeigt statt 10 Episoden einer Serie. Wie ist das möglich?
Statt "neu hinzugefügte Episoden" einfach die Seriencover?
-
jimbo92 -
6. Januar 2015 um 13:18 -
Erledigt
-
-
Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann sprichst Du von dem, was Du im Hauptmenü angezeigt bekommst.
Hier hängt die Darstellung natürlich vom verwendeten Skin ab.
Je nach Skin kann man die Darstellung individuell nach seinen Wünschen anpassen.
-
-
Genau, da werden ja die "neu hinzugefügte" angezeigt. Und da möchte ich aber nicht die neu hinzugefügten Episoden angezeigt bekommen, sondern alle Serien die ich habe.
Nutze das Confluence MOD hier aus dem Forum. -
Da ich den Skin nicht benutze ziehe ich mich jetzt mal besser zurück.
Mir scheint, Du meinst ein Widget, dass da aktiviert ist, aber ich möchte jetzt nich mußmaßen.
-
-
So etwas wird es wohl sein,allerdings habe ich nichts dazu gefunden.
vlt ist das bei diesem Skin auch garnicht möglich?
Kennt jemand ein Skin bei dem dies möglich ist? -
es ist bei keinem Skin möglich. Du musst das schon selbst bei deinem Wunschskin umschreiben
-
-
und ich nehme an ohne große Coding Kenntnisse ist das nicht möglich?
-
Das ist in Widget selber pro Eintrag nur eine Zeile die du abändern musst wenn du anstatt der Episodenbilder die Serienbilder sehen willst...
Willst du nur die neuste Serie sehen und bei Klick drauf in die Serie gelangen, dann ist der Aufwand deutlich größer... -
-
naja nicht unbedingt.
Ich möchte das hier anstatt den Episoden einfach die ganzen Serien stehn.
Sprich statt HomelandS01E01 einfach The Walking Dead und dann davon das Coverbild. Und wenn ich dann darauf klicke, ich die Auswahl hab zwischen Staffel 1-4.
Quasi dass er mir in diesen 4 Fenstern die Serien anzeigt die er gescrapt hat und ich dann beim anklicken in die Staffelauswahl komme. -
Happy Coding!
Das kann weder der Core noch das Widget Addon...das musst du dir dann selber zusammenbauen entweder in Python oder in C++ und machst dann ein PR im github -
-
ok alles klar, Schade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!