Wie kann ich das Standard-Gravity-Hintergrundbild beim Fire TV ändern? Ich finde über den Dateimanager in KODI den Ordner des Skins einfach nicht, wo man dann die default_bg.jpg rüberkopieren kann...? Weiss das jemand?
Standardhintergrundbild ändern beim Fire TV?
-
DoctorDorian -
4. Januar 2015 um 12:16 -
Erledigt
-
-
Hallo,
sollte in:C:\Users\User Name???\AppData\Roaming\
Kodi\addons\skin....\zu finden sein.
Grüße -
-
Hallo,
sollte in:C:\Users\User Name???\AppData\Roaming\
Kodi\addons\skin....\zu finden sein.
GrüßeDas wäre am PC, KODI befindet sich aber auf einem Fire TV!
-
Upps, sorry.
Ist ja AndroidIch weiß nicht genau aber kannst du das auf der Fire TV denn überhaupt sehen?
Muß die Box dafür nicht gerootet sein?
Kenn mich mit der nicht so aus.Grüße
-
-
Hat evtl. mittlerweile eine Idee?
-
Du kannst zum Beispiel ein Hintergrundbild einfach mit adbFire auf den Fire TV kopieren und dann austauschen.
-
-
Da kommst du leider nicht ran.
Du kannst folgendes machen:
1. Aus der xbmc-13.2-Gotham-armeabi-v7a.apk den Skin rausholen oder auch aus der Windows-Version.
hier zu finden http://xbmc-13.2-Gotham-armeabi-v7a.apk/assets/addons/skin.confluence/
Den Ordner skin.confluence rauskopieren.2. In dem Ordner die addon.xml bearbeiten.
id="skin.confluence" ändern in -> id="skin.meinskin"
name="Confluence" ändern in -> name="MeinSkin"3. Danach den Ordner-Name ändern von "skin.confluence" nach skin.meinskin
4. Den Orner packen als zip mit dem Namen "skin.meinskin.zip"
5. Den Skin einfach installieren über Addon - Addon aus Zip.
So hast du den Orignal-Skin als deinen eigen Skin installierst und kannst jeder Zeit mit dem Skin rumexperimentieren.
Auch unter Windows und in Ruhe ändern was du möchtest und anschliessend auf deinen Fire-TV spielen. -
Du kannst zum Beispiel ein Hintergrundbild einfach mit adbFire auf den Fire TV kopieren und dann austauschen.
Das ist ja das Problem, ich finde den Ordner nicht, wo das Hintergrundbild des Skins AEONNOX steckt auf dem Fire TV...
-
-