Movie Collection

  • weiss ich nicht nutze nur den Aeon MQ, da funktioniert es in jeder ansicht. Eventuell mit dem neuen Skin nochmalig das Addon durchlaufen lassen und vorher die Textures13.db löschen

  • Ok also confluence geht ed und nun ist mir aufgefallen im normalen nox ist im Listen Modus das kleine thumb links richtig aber das große rechts nicht!

    Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dann bin ich wieder auf den shednox und da wird im Listen Modus das Bild rechts richtig gezeigt!

    Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    geh ich aber in Tripanel ( was ich normal immer hab) oder in irgendeine andere Ansicht geht nix. Liest er im Listen Modus im Vergleich zum Tripanel oder anderen was anderes aus ?

    Lg

    Du bist nicht im Datenbankmodus richtig? Dann wird es natürlich auch falsch angezeigt

  • Doch klar - ich geh auf Filme dann nach unten auf Zusammenstellung - und wenn ich nur auf Filme geh (wo alles ist nicht nur die Zusammenstellungen) geht's auch nicht ...versteh es einfach nicht

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!