Hallo,
unter Openelec waren die Tasten meiner xBox360-FB etwas anders gemappt als jett unter XBMCbuntu. Ich hab die jetzt mal grob angepasst. Die Fancy-Taste der xBox360-Remote (ganz oben mit dem X neben on/off) ist laut Lircmaß.xml als "language" gemappt. Language ist dann in der Keyboard.xml für den Homescreen gemappt. Dafür habich jetzt die DVD-Menü-Taste wie in Openelec genommen und die Fancy-Taste war wieder frei. Da wolte ich den von Marc0810 erstellten Umschalten zwischen VideoOSD = an und VideoOSD = aus hinmappen (Anzeigen temporär deaktivieren?), der bisher auf Pause liegt. Das sieht jetzt so aus:
Problem: Wenn ich die Taste drücke springt er zum Homemenü und das Video läuft als Hintergrund weiter. Aber nur wenn ich die Taste während der Wiedergabe drücke. Bin ich in der Film- oder Serienübersicht und drücke die Fancy-Taste passiert nichts (sichtbares; tatsächlich wird VideoOSD an oder ausgeschaltet). Nur während der Wiedergabe passiert das. Den Eintrag "language" gibt es aber in der Keymap.xml nur einmal. Auch finde ich keine andere xml (unter userdata oder im Skin) wo es sowas geben könnte. Es muss also noch eine Einstellung geben, die festlegt wie der Button bei laufendem Video reagiert.
Weiß einer wo das sein könnte?