Hmmmmm,
ich bin schon weider drauf und dran, alles platt zu machen und neu drauf spielen...irgendwie werden wir nicht so richtig Freunde...die Datenbank und ich....
Nun wollte ich mal ein paar Alben anhören und merke, das der nächste Track nicht gespielt wird, trotz Haken, Nächste Track automatisch spielen....es kommt dann immer Fehlermeldung Bild 1.
Dann habe ich Kodi neu gestartet und ab jetzt kommt immer am Anfang Fehlermeldung Bild 2+3 snief.....check Log.....wo finde ich das denn und steht dort die Anwedung, die den Fehler verursacht?
Ich hoffe, ich habe das hier bald mal selbst im Griff....ich suche mich dumm und dösig im INternet/Forum......manche Sachen kann ich entdecken, manche aber auch nicht, wie dieses hier
Darstellung der Datenbanken!!!
-
big ron -
1. Januar 2015 um 19:44 -
Erledigt
-
-
-
-
Löl, mecker ist nicht gut, dann lass lieber
Ich überleg mir mal auf Werkseinstellung...so schlimm ist das auch net.....ist manchmal einfacher als irgend ein Fehler zu finden....
SElbst wenn ich das Logfile dann mir ansehe, sagen tuts mir dann eh nix.... -
Ich habe nun einen Logfileuploader gestartet, er will jetzt das Logfil nach Xbmclogs.com hochladen hab ich gemacht und meine E-Mailaddy eingetragen......aber passiert ist bisher nix......
Ich müsste dann irgendwann ne Mail bekommen, mit dem Link, den ich dann hier angeben könnte, mit der Bitte, das es sich mal jemand anschaut, oder?
Flenn heul rotz und Wasser....Scriptfehler....bei mir klappt auch nüx mag nicht mehr.... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!