SUPER UMSETZUNG!!
Man, ich freu mich schon auf das Endergebnis!
Confluence-MOD Vol. 5
-
mad-max -
30. Dezember 2014 um 11:58 -
Erledigt
-
-
Bin echt gespannt, so wie es bisher aussieht der perfekte skin für mich
-
-
Hallo,
Wow...
Mir fehlen die Worte..
Wirklich Klasse...
..und das ist erst der Anfang!Freu mich auch schon drauf...das Ding rockt
Grüße
-
Um es kurz zu machen, einfach GENIAL
-
-
Kurze Frage an die potentiellen User:
Mit der Möglichkeit das Menü selber so flexibel zu gestalten, benötigt ihr dann noch die Möglichkeit addons etc. unterhalb des menüs einzublenden?
Also die hier markierten:Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meiner Meinung nach sind die doch dann überflüssig?
Den Platz könnte ich ganz gut gebrauchen -
Ich würde die dann auch dort nicht mehr nutzen.
-
-
Ich würde diese dann nicht mehr nutzen, freu mich schon drauf.........
-
Auch würde sie dann nicht mehr benötigen.
-
-
Da bin ich wohl mit meiner Meinung allein, aber ich würde sehr sehr ungern auf auf diese subsubmenüs verzichten, zumal man diese mit Icon gestalten kann und dort kann man ja noch viel mehr als nur addons ablegen (SPLs mit Icons, Pfade etc.). Je nachdem wofür Du den Platz brauchst könnte man diese subsubmenüs ja vielleicht nach oben legen oder eine entweder/oder Nutzung des Platzes implementieren.
-
Also das schaut wirklich gut aus. Bringt einiges an Flexibilität in die Hauptmenüs
-
-
Je nachdem wofür Du den Platz brauchst könnte man diese subsubmenüs ja vielleicht nach oben legen oder eine entweder/oder Nutzung des Platzes implementieren.
Naja, ich würde gerne das menü per default senken...
ma sehen, vielleicht mache ich dann ne option bei menü oben mit addons bei menü unten keine... -
Naja, ich würde gerne das menü per default senken...
ma sehen, vielleicht mache ich dann ne option bei menü oben mit addons bei menü unten keine...Der Bildschirm ist doch so groß, da wird es doch wohl noch ein Plätzchen für die Icons geben?... Aber Deine Überlegungen sind doch gut, Du machst das schon!
-
-
Einfach nur top. Mir kribbelst schon vor Vorfreude
Die Icon-Leiste hab ich in letzter Zeit eher weniger genutzt und würde sie auch nicht vermissen.
Vielleicht einfach einen optionalen Switch einbauen der Script oder Leiste implementiert.H -
Wann ist denn das Release?
-
-
Dein Ernst? Hast du den Thread gelesen?
gesendet via R2-D2
-
Ich finde den ersten Eindruck auch sehr spannend. Da kann man ja alles zu seinen wünschen ändern im Hauptmenü. Das finde ich genial. Danke mad-max
-
-
Wann ist denn das Release?
Ich vermute an einem Samstag. -
Hallo mad-max: Ich bin super gespannt, wie der neue Mod wird. Verrätst Du uns, wie der aktuelle Stand ist? Wirst Du uns hier im Forum eine Beta-Version geben?
-
-
Verrätst Du uns, wie der aktuelle Stand ist?
Leider noch nicht so weit wie ich gerne sein würde...
Ich hab schon ein paar Views gecodet und mir auf ner Testmaschine schon ein paar Settings zurecht geschraubt...
Das muss dann noch übertragen werden...leider bin ich jetzt zwei Wochenende am Stück auf Feuerwehrlehrgang, da ist nicht viel ZeitWirst Du uns hier im Forum eine Beta-Version geben?
Der aktuellste Stand wird immer im github zu finden sein, sofern die Änderungen entsprechend valide und endgültig sind...
Von daher kann man ihn immer installieren...wer aktuell ein Confluence will, der sich bis auf das custom menü nicht vom offiziellen unterscheidet, der kann j ajetzt auch schon installieren -
Zitat
Der aktuellste Stand wird immer im github zu finden sein, sofern die Änderungen entsprechend valide und endgültig sind...
Von daher kann man ihn immer installieren...wer aktuell ein Confluence will, der sich bis auf das custom menü nicht vom offiziellen unterscheidet, der kann ja jetzt auch schon installieren
Super Hinweis, vielen Dank dafür...
Das wusste ich noch nicht.
M.f.G.
Cefar -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!