vorschauicons löschen

• welches Setting?
    das mit den Metasachen? da hab ich nix gefunden

Expertenmodus Video/Dateilisten -> Metainformationen aus Mediendaten extrahieren.
    Schalt ich das bei mir ab werden im Dateimodus keine Bilder mehr angezeigt.
    Da ich den aber eigentlich nicht Nutze der Hinweis auf den Cache..
    Möglich das die bei mir nicht gecacht waren, da Helix neu drauf ist, und das ja erst passiert wenn man die Datei erstmalig anwählt soweit ich weiß..

Grüße

• scheint glaube ich zu funktionieren
    danke!!!!!!!!!

Klasse.. Chache löschen wäre auch die Notlösung gewesen.. Einmal gecachte Bilder sind oft so hartnäckig dass man sie kaum los bekommt..
    Das ganze ist eben global, ja nach Ansicht macht es so weniger Sinn und wäre individueller wenn es im Skincode anpassen würdest.
    Das ginge aber nur mit XML Kenntnissen.
    Aber das wolltest ja :)

Grüße

• Hallo

hab irgendwo gelesen, dass es auch ein Addon gibt mit dem man den Cache löschen können soll, hab das aber nicht gefunden
    habt ihr da ahnung von?

Ich kenn nur das:
    http://kodi.wiki/view/Texture_Cache_Maintenance_utility
    Aber da hab ich keine Ahnung von.. Im Zweifelsfall lösche ich immer ungeniert den Cache Ordner ;).
    Aber ich nutze Kodi eh Portable und setzte es quasi jedes Jahr mit NFO´s neu auf bei einer neuen Version. Und so viel lösche ich nicht das der cache so zuläuft das ich den säubern müsste.
    Vielleicht suchst mal nach dem Begriff oder Fragst nochmal in nem neuen Thread nach diesem Tool..

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!