mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem Wohnzimmersystem immer noch 12.2 (Stable) (64Bit x86) läuft, obwohl "Autoupdate" installiert ist.
Hat jemand eine Ahnung wieso das sein kann?
SG
Auto Update OE?
-
nextkoala -
29. Dezember 2014 um 11:12 -
Erledigt
-
-
dann hast du vermutlich noch OE3
hier gibts die Anleitung zum Updaten
Ich vermute das nur innerhalb der Hauptversion automatisch updated wird.
d.h. Innerhalb version 4.x.x und nicht von 4.x.x auf 5.x.x bzw wie in deinem Fall 3.x.x auf 5.x.x -
-
Hab ich tatsächlich noch...
Ich dachte OE macht die Updates immer automatisch OTA?!
Kann ich eigentlich von meiner OE3 direkt auf OE5 updaten? In der Anleitung steht nur von 3-4 und 4-5! Wäre aber der umständlichere Weg... -
Hab ich tatsächlich noch...
Ich dachte OE macht die Updates immer automatisch OTA?!
Kann ich eigentlich von meiner OE3 direkt auf OE5 updaten? In der Anleitung steht nur von 3-4 und 4-5! Wäre aber der umständlichere Weg...dann würde ich mal totales backup machen und gleich auf die 5.0 updaten
Wie gesagt ich vermute die Updates werden nur innerhalb einer Major Version automatisch updated. also innerhalb 4.x.x und innerhalb 5.x.x
-
-
@Fr34k
Vielen Dank!
Manuelles update von 3 auf 5.0 hat auf Anhieb funktioniert!
Ich hab mir eine Sicherung gemacht aber nicht gebraucht.SG
nextkoala -
Gerade weil das Update wegen dem Namenswechsel nicht so einfach ist, wurde wohl auf ein automatisches Update von 4.x auf 5.x verzichtet,
ein manuelles Update ist ja auch nicht so schwer, so kann man sich sein system wenigstens nochmal sichern bevor man es kaputt macht beim Update -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!