Hallöchen,
es werden soweit alle Daten gezogen, nur verschwinden alle Cover etc., egal bei welcher Serie (ID nicht gefunden).
Woran könnte das liegen
MfG
Hallöchen,
es werden soweit alle Daten gezogen, nur verschwinden alle Cover etc., egal bei welcher Serie (ID nicht gefunden).
Woran könnte das liegen
MfG
Super Addon, wirklich klasse. Da ich auch sehr viele alte deutsche Serien habe ist dieser Scrapper toll. Danke!
Hier hatte ich zuweilen immer eine Baustelle...
Das Problem mit den Covern habe ich auch - gut, dann werden sie halt manuell hinzugefügt, ein bisschen Arbeit muss ja schließlich bleiben
Hallo zusammen,
zuerst mal vielen Dank an den Ersteller des Addons für seine Arbeit!
Aber kann es sein, dass der Scraper aktuell nicht mehr richtig funktioniert oder stelle ich mich zu blöd an? Bei mir wird die Serie "Ewige Helden" nicht in die Bibliothek aufgenommen. Die Dateien liegen folgendermaßen auf der Festplatte:
..\Ewige Helden\Staffel 01\Ewige.Helden.S01E01.xxxx.avi
Funktioniert der Scraper derzeit bei noch jemandem nicht?
VG
..\Ewige Helden\Staffel 01\Ewige.Helden.S01E01.xxxx.avi
Die Serie ist mit "Ewige-Helden" in der Datenbank. Versuche es mal so:
..\Ewige-Helden\Staffel 01\Ewige-Helden_S01E01.avi
bzw.
..\Ewige-Helden\Season 01\Ewige-Helden_S01E01.avi
ggf. die führende "0" beim Ordner der Staffel/Season weglassen.
Richtige Schreibweise sollte sein: anything_<<pattern>>.ext
Deine sieht eher so aus: <<pattern>>.anything.ext
Mehr Infos hier: http://kodi.wiki/view/Naming_video_files/TV_shows
Danke, so werde ich es später mal versuchen.
Die Serie wird auch generell erkannt, nur die einzelnen Folgen nicht.
Der Infotext zur Serie wird erfolgreich heruntergeladen und unter Serieninformationen angezeigt.
Funktioniert leider nach wie vor nicht. Serie wird erkannt, die einzelnen Folgen aber nach wie vor leider nicht. Habe alle möglichen, mir sinnvoll erscheinenden, Benennungen ausprobiert, aber bei der Aktualisierung der Bibliothek werden die Folgen einfach nicht erkannt. Hat noch jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?
Welche Folgen aus welcher Staffel werden nicht erkannt?
Alle oder nur ein paar wenige?
Habe bisher nur Staffel 2 und davon wird keine Folge erkannt. Also vermutlich alle.
Ich kenne den Scraper leider nicht.
Hast Du mal versucht anstelle "Staffel" "Season" zu schreiben?
Ggf. mal die führende "0" bei der Staffel im Dateinamen weglassen also so probieren: S2E01
Bitte aktiviere mal [definition=12,5][definition='1','3']Debug[/definition] Logging[/definition], versuche nochmal zu scrapen, lade dann das komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hoch und verlinke es ins Forum. Vielleicht sehen wir da mehr.
Hallo zusammen,
Da ich selber total begeistert von diesem Scraper bin und er leider nicht mehr rund lief, habe ich mal versucht an die tolle Arbeit von ErAzOr anzuknüpfen und den Scraper wieder zum Laufen zu bringen
1.3.4
-Fix: Staffeln und Episoden werden wieder erkannt
-Fix: Covers werden wieder gezogen
-Fix: noch ein paar Kleinigkeiten
P.S.:
@ErAzOr
Ich hoffe es ist O.K. ?
Mega! Danke
Glaub der Ersteller ist seit 2014 nicht mehr aktiv hier
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles anzeigenHallo zusammen,
Da ich selber total begeistert von diesem Scraper bin und er leider nicht mehr rund lief, habe ich mal versucht an die tolle Arbeit von ErAzOr anzuknüpfen und den Scraper wieder zum Laufen zu bringen1.3.4
-Fix: Staffeln und Episoden werden wieder erkannt
-Fix: Covers werden wieder gezogen
-Fix: noch ein paar KleinigkeitenP.S.:
@ErAzOr
Ich hoffe es ist O.K. ?
Geht natürlich klar. Vielen Dank
Habe es im Eingangspost entsprechend angepasst.
Coole Sache - ich kannte den Scraper noch gar nicht - werde ihn aber jetzt gleich mal einbauen da TheTVdb mich gerade bei den 2017er Folgen von Tatort nervt.
Mal schauen ob es damit funktioniert... ich werde berichten.
Soderle... muss zwar die Folgen anders benennen...
vorher: /Tatort/2017/Tatort S2017E01
nachher: /Tatort/2017/Tatort S01E1006
aber das ist für mich bzw. meinen Workflow sogar besser.
Besten Dank @Eraz0r und @sirbullfrog
Hallo,
auch von mir erstmal Danke für dieses AddOn um auf fernsehserien.de zu scrapen.
Ich habe Probleme mit einer Serie "Zwischen Tüll und Tränen" die ich für meine Frau aufzeichne und ablege (bitte keine Kommentare )
Wenn ich mit Fernsehserien.de scrape werden nur wenige Folgen erkannt. Bei Fernsehserien.de sind diese auch nicht mit SxxEyy gekennzeichnet, sondern haben nur eine Folgenummer.
Ich habe bisher folgende Formate als Dateinamen probiert aber ohne Erfolg:
S01E01
S2016E01
E001
001
1
Irgendeine Idee wie ich den Scraper motivieren kann?
Danke + Gruss
Stefan
Nachtrag - Habe mir das [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log mal angeschaut, was von Fernsehserien.de zurückgegeben wird an Episodenguide sieht merkwürdig aus.
Es gibt ein paar wenige Einträge die korrekt dargestellt sind und von Kodi aufgelöst werden, z.B.
<episodeguide><episode><id>1</id><season>1</season><epnum>11</epnum><title>Ein Kleid auf Maß</title>
Ich sehe aber auch so etwas
<episode><id>117</id><season>11</season><epnum>119</epnum><title>Hochbetrieb in Stuttgart</title>
oder so etwas
<episode><id>84</id><season>201</season><epnum>86</epnum><title>Endlich das passende Kleid</title>
Und das bekomme ich irgendwie nicht auf die Reihe
Hallo, danke für den Scraper an ErAzOr, ich habe das gleiche Problem wie einige Vorposter. Meine Serien werden erkannt, aber die Folgen nicht, egal welche Benennung ich probiere.
Erfolg hatte ich bei Black Heart, White Men
https://www.fernsehserien.de/black-heart-wh…n/episodenguide
Mit der Bezeichnung part_I und part_II
Keinen Erfolg hatte ich bei diesen beiden:
https://www.fernsehserien.de/die-grossen-sp…e/episodenguide
https://www.fernsehserien.de/60-x-deutschla…u/episodenguide
Egal was ich gemacht habe. Bei 60x Deutschland kommt erschwerend hinzu, dass ich die in fünf Videos zu jeweils 12 Folgen habe. Aber auch wenn ich versuche die Videos nur mit dem jeweiligen Anfangsjahr zu kennzeichnen, kommt nix. Außer, wenn ich daraus "Sets" mache, also ep01_ep02...ep_12 mache. Dann bekomme ich allerdings komplett falsche Jahre. Nämlich 1x11 1959 für die Jahre (aber im Dateinamen steht nirgendwo 1x11) usw.
Bei Die großen Sportduelle bekomme ich gar keine Episode, egal wie ich die Dateien benenne.
Es wird mir aber angezeigt, dass er die Serien als solche erkennt.
Ich möchte mit dem Plugin meine aufgenommenen Dokus katalogisieren. Aber leider findet der Scraper die Dokus auf fernsehserien.de nicht, obwohl sie dort vorhanden sind. Auch mit dem TinyMediaManager funktioniert der Scraper nicht.
Funktioniert bei euch der Scraper noch oder müsste man den wieder mal fixen?
Funktioniert bei euch der Scraper noch oder müsste man den wieder mal fixen?
Fragen wir doch mal @sirbullfrog, ob da Besserung in Aussicht ist - wobei er vor ca. 1 Jahr das letzte Mal hier im Forum unterwegs war...
Hier wird sicher nichts mehr neues kommen.
Bei mir funktionierte der Scraper eigentlich noch recht zuverlässig bis ich jetzt Start Trek Discovery vor der Brust hatte.
Auch hier wird die Serie an sich gefunden, die einzelnen Folgen aber nicht.
Ein Fix wäre cool...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!