habe übrigens helix. gotham wollte auch kein gapless...
habe es auch am analog ausgang (ohne hifiberry)versucht, ohne erfolg...
Kodi Helix ist final ...
-
-
Klares Jein, bei manchen Alben hab ich minimale Pausen, die ich aber auch im DB-Modus habe. Dann wieder Alben mit deutlichen Pausen. Aber völlig Gapless ist bei mir nicht.
-
-
genauso ist es....
wer kann uns denn da helfen?? -
Harren wir der Dinge; ich hab die Hoffnung, daß sich mal jemand mit dem Problem beschäftigt, nicht aufgegeben.
-
-
ja ok..... anscheinend bei anderen kein thema!!??????
läuft es bei den anderen??gapless?? -
Habe keinen Raspberry, aber bei mir läuft Gapless einwandfrei. Wie habt ihr denn die Ausgabekonfiguration (System - Audio-Ausgabe) eingestellt?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
So....
siehe anhang -
-
@ mischis: schon probiert ob es besser wird, wenn du "Audiogerät aktiv halten" auf Immer schaltest?
-
jeep habe ich . ist eh auf eine minute... dürfte nix machen.habe ich aber versucht, danke...
-
-
Ben. wie ist es denn bei dir eingestellt?
-
Wer das Problem löst bekommt ne Kiste Bier.
-
-
jep. von mir auch... also zwei!!!!
-
Bei mir steht das auf optimiert, sollte auch keinen Unterschied machen ob "fest eingestellt" oder "optimiert". Nur "Bestmöglich" macht beim Gapless meines Wissens nach Schwierigkeiten.
Dann ist es vielleicht ein Problem vom Pi selbst? Gibt es da den PAPlayer überhaupt?
-
-
jawoll paplayer ist der standard player .
habe diese einstellung alle schon berücksichtigt.der pi kann es ja,aber nur von der datei.nicht aus der datenbank.... -
Anscheinend ist die Kodi 14.1 Helix nun Stable.:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lädt grad bei mir. Auch wenn es noch keinen Blogeintrag auf der Kodi Seite gibt, scheint es kein RC oder ähnliches zu sein. -
-
Ich musste leider feststellen, das in der Stable version bei mir noch nicht der Rom Collection Browser funktioniert, daher bin ich noch nicht wirklich umgestiegen
-
Bei mir läuft die 14.1 RC1 Auch besser als die Stable ....
Und nichtmal der Standart-Skin (Confluence) läuft richtig. Tolle Arbeit kompliment an die Entwickler... manchmal ist die Geschichte vom Hasen und der Schildkröte eben doch wahr.....
-
-
Hab jetzt noch nichts getestet, aber vllt hat es einen Grund, warum 14.1 noch nicht offiziell verkündet wurde?
-
Das kann natürlich sein. Geht mir ein alles zu schnell, kein Skin (mit Aussnahme der hier im Forum betreuten) ist richtig Fertig und Kompatiebel zu Helix und es wird schon richtung 15 gearbeitet..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!