Fadetime Multiimage

• Ja, den meinte ich.
    Ich hab mir aber eine ganz nette Variante einfallen lassen.
    Ich mag ja in den Icons die Transparenz (weiß der Geier warum, irgendwie eine Art der gefühlter Räumlichkeit zum Hintergrund)
    Auch möchte ich gerne meine Genre/Folder Images einsetzen. (das war Hölle Arbeit und vielleicht ganz brauchbar wenn jemand sein eigenes Image einsetzen möchte)

Ich wollte aber auch nicht dein Color "VAR" fallen lassen (ich find das einfach geil...blau ist blau, rot ist rot...
    heute so morgen eben anders....einfach super!).
    Habe alles zusammengeführt und einen Rahmen gemacht, grafisch etwas geändert und ausgerichtet.
    Dazu mußte ich aber auch grafisch in der texture etwas eingreifen.

Wie auch du schon feststellen mußtest, haben stellten sich auch bei mir dadurch recht üble Ausrichtungsprobleme ein
    (wenns Pixelgenau wird, zeigen sich die Ungenauigkeiten)
    ---------------Das ist jetzt kein Vorwurf, fasse dies bitte nicht als solches auf ;) --------------
    Es liegt in der Natur der Sache.
    Stapelt man die Icon Images übereinander, sieht man es einfach nicht mehr !

...und jetzt wirds natürlich schwierig, weil meine Variante des Skins sich schon erheblich von deiner unterscheidet.
    Es haben hier heute so viele Änderungen stattgefunden, dass ich dir eigentlich fast nur noch den kompletten Skin schicken kann.
    Ich mach den VideoFileWallView morgen fertig, normal und Zoom passt noch nicht (hab schon viereckige Augen) und schick dir dann das ganze morgen mal.

Vieleicht gefällts dir ja sogar!
    Oder dir fallen sogar noch Möglichkeiten es besser zu machen!!!

Grüße mit Vorschau :)

PS: Geiler Skin :)

@ don..Bin mir sicher du ließt mit...lass den Thread einfach mal laufen ,der Skin hat das Zeug zu ein wirklich schönem Skin werden.
    Auch wenn es mittlerweile nicht mehr wirklich zum Confluence Thema passt!...Dank dir für eine ungestörte Ecke !!!

• So ganz versteh ich leider nicht was du jetzt überhaupt vorhast ;) ..

Genres kann ich dich gut verstehen.. Geht mir ähnlich. Nur leider darf ich die nicht teilen. Ich hatte mit dem Designer Kontakt und der hat die rechte Verkauft :/ .. Und da die Nachgemalt sind in Photoshop wollt ich doch fragen vorher (sind schon recht ahnlich). War aber eine heiden Arbeit.. Schade drum.. die passen Klasse :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Im großen und ganzen willst also den Hintergrund weglassen?
    Ursprünglich hat der einen anderen Grund - in den Views ist es in der DB so, da ja alle 24 Stunden der Chache erneuert wird. Da ich USB Platten hab fehlen dann alle Cover.. Da die aber in der DB eigentlich nicht als fehlende gekennzeichnet sind, klappen die Fallbacks nicht...

Pixelgenau mache ich nie.. Teilweise kann ich das dreimal ausrechnen und es passt dann trotzdem irgendwie nicht :) ..
    Und so nen Kopf mach ich mir da nicht mehr.. Am TV sieht man das eh nicht mehr..

Wenn Ihn mir ganz schickst kapier ichs vielleicht.. Ich versteh immer noch nicht wie es nach dieser Ebene weitergehen soll wenn bei den Videofiles bist??
    Wie bringst die Thumbs dann unter in einem Seitenverhältnis von 1:1?
    Wie bekommst die Titel und das Icon bei nur geschätzten 200 Pixeln?

In der Dateiansicht in meinen nicht gescrappten Quellen sehen die Thumbs ja in der Art aus

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber vielleicht hab ich was verpaßt..
    Deine Wolken sind mal drin. Sehen klasse aus soweit ich es getestet hab (nur vielleicht etwas zu weit oben bei manchen Fenstern vielleicht).

Farbdialog hat sich geändert sieht jetzt so aus.

Warum dort deine Wolken Durchscheinen versuche ich noch zu verstehen :) ..
    Aber so richtig glücklich damit bin ich immer noch nicht..

Grüße

• Hallo Marco
    Wie soll ich verstehen, wieso Wolken bei dir durchscheinen wenn ich diese Auswahl
    noch garnicht zur Auswahl habe?
    ...und keinen Code sehe!

ich schick dir einfach mal meins, mal sehen ob meine Ideen brauchbar sind.
    Dein update würde mir auch helfen.
    Ich weiß garnicht woran du gerade zugange bist.

Grüße

• ich schick dir einfach mal meins, mal sehen ob meine Ideen brauchbar sind.
    Dein update würde mir auch helfen.
    Ich weiß garnicht woran du gerade zugange bist.

Überall ein bißchen was.. Farbe klappt noch nicht so wie gewollt..
    Schrift ist soweit fertig (die Zeichen muss ich wohl leider nochmal machen - die sind zu weit unten).

Die Durchscheinenden Wolken hast mich Mißverstanden. Das liegt an mir nicht an dir :) ..
    Hier mal der Stand:
    https://www.dropbox.com/s/wxglchu9odp5…150125.zip?dl=0
    Ich schau mir deinen mal an.. Falls man das Global über Settings machen kann werd ich sie zusammenführen wenns geht.

Wau! was machst du da für einen schönen Skin.

Einen Port von Vanneskas großartigem WIP Skin Vorlage Cycle. Mit seiner Zustimmung werde ich den demnächst mal im Skinning Forum Posten..
    Bis auf das Home, recht nah am Original - so gut ich konnte Anhand der Screenshots des Albums nachgebaut + einige Zusatzfunktionen und Views plus der ganzen fehlenden Dialoge und dem Zeug..
    Wobei ich sagen muss das ich einseitiger Nutzer bin und die hälfte von denen noch nie gesehen hab, wer weiß wie die geworden sind :) ..
    Musik kommt, wenn dann von @anicell (nutze ich nicht).
    Live-TV wird es auch nicht geben..
    http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=169945

Grüße

• @marc
    Ich glaube die tranparenzauswahl in deinem Bild liegt unter den Wolken
    und das Icon liegt drauf wird aber transparent.
    Das wird in der richtigen Ansicht (also in den Views) nicht passieren.
    Das Shadow liegt beim "onover" noch darunter.(Ich hab das Shadow geändert und mittig ausgeschnitten)
    Damit es in den Views nicht stört und trotzdem erhalten bleibt.

An die Thumbs gehe ich nich ran.Habe nur das Dateisystem am Wickel.
    Ich mach nur schnell den View fertig und schick dir dann mein Packet ;)
    Für die Wolken nimm mal das:

@Holzkopp
    Das die Musik von mir kommt ist zuviel gesagt.
    Ich versuche mich einfach nur (so gut es geht) einzubringen.(Bin im Kodi Skinning nicht so erfahren) :)
    Aber schön isser...da geb ich dir Recht :)
    Wir sind nur geringfügig vom eigentlichem Thema abgekommen.
    Haben uns quasi verquasselt :D

Grüße

• <colordiffuse>white</colordiffuse>

Hmm also nur Slide? Die anderen Animation hast auskommentiert.. Das "<colordiffuse>$VAR[BackgroundCloudsDiffuse]</colordiffuse>" ist eigentlich Absicht gewesen. Kann man in den Settings heller oder dunkler Einstellen.. Je nach Hintergrund, wegen dem Dark Theme..

Dachte das wäre vielleicht ncht verkehrt falls man es heller will..

An die Thumbs gehe ich nich ran.Habe nur das Dateisystem am Wickel.

Das Problem ist aber das in der Dateiansicht Kodi die Thumbs ja aus den Dateien erstellt.. und bei einer 16:9 Episode dann das Bild in dein 200x200 Pixel großen Rahmen preßt.. Außer du legst eine Matte aufs Bild mit apect keep und stellst quasi nur einen Ausschnitt dar..

Grüße

• Hallo,

Da hast du dir aber, mit der Farbeinstellung, mächtig was einfallen lassen...sieht guuut aus :)
    Bei gefallen müßten wir das nur noch zusammen bekommen ;)
    Hab so gut wie keine Codes gelöscht, nur rausgenommen.

In der View/ Texture liegt ein neues Shadow9 und ein neues white9.
    Habe erstmal das VideoFileWall 701 View fertig gemacht und seh mir jetzt Sektion Musik 700 an.
    Hier mal meiner.
    Fonts hinzufügen bitte ;)
    Cycle 150125.rar

Grüße

PS: Irgendwie versteh ich gerade nicht was du meinst.Muß das mal durchspielen.

• In der View/ Texture liegt ein neues Shadow9 und ein neues white9.
    Habe erstmal das VideoFileWall 701 View fertig gemacht und seh mir jetzt Sektion Musik 700 an.
    Hier mal meiner.
    Fonts hinzufügen bitte

Font hinzufügen? Futura oder was meinst?

Ich werd mal schauen ob ich es heut Abend noch hinbekomm.. Aber eher erst nächste Woche. EncodeSans scheint also nichts zu sein :) .. Gefällt mir selber nicht wirklich, je länger ich drauf schaue..
    Ich weis nicht ob es dir aufgefallen ist.. Wenn in der Home automatisch beim ersten Start das Menü eingeblendet wird verliert man den Focus beim Zurück ins Home..
    Scheint am Kodi zu liegen - Ich nehm mal an weil man noch keinen Focus hatte.
    Das kann man wohl nur mit einem "<onright condition="Window.IsActive(home)">SetFocus(9219)</onright>" beheben. Das müsste dann leider in alle onrights des Menüs noch mit rein..

Grüße

• Einfach drüberbügeln.
    Du hast ja alle fonts drin die gebraucht werden.
    EncodeSans ist schon O.K um zu teilen,
    aber sei mir nicht böse wenn ich beim altgewohntem bleibe :D

Code
    "<onright condition="Window.IsActive(home)">SetFocus(9219)</onright>"

Ist mir ehrlichgesagt noch nicht aufgefallen.Puzzel noch an den Views.
    Sollte aber nicht zum Problem werden...bischen Fleißarbeit ;)

In deiner BackgroundsBuilding ist ein <top>200<top> zuviel...mach mal wech :whistling:
    (jetzt haut der Lehrling aber auf den Putz...oder? ;) )

Grüße

• Hallo,

Zitat

Hmm also nur Slide?

Ja, lass uns nur slide in der ani machen...sie nicht zu überladen...zarte schwebende Wölkchen ohne große Systemstrapazen.

Zitat

Das "<colordiffuse>$VAR[BackgroundCloudsDiffuse]</colordiffuse>" ist eigentlich Absicht gewesen.

Ich glaube das gabs in meiner Version noch nicht...muß aber unbedingt drin bleiben. ;)
    --Wenn doch war das im eifer des Gefechts..keine böse Absicht-- :)

Denke die Views sind ganz gut geworden.

Hab noch einen schicken Rahmen in die Views eingebaut.(schick ist gut...sieht man ja nicht bewußt)
    Damit können Folder.jpg 500x500 eingesetzt werden und sie behalten die Form.
    Setz das Alien folder.jpg mal in einen deiner Ordner ein.

Sollte dann so, wie unten, aussehen.
    Hat mir ja mal richtig gut gefallen und passt klasse zum Skin (blöd nur.. ich muß neue folder.jpg´s machen ;( )

Für dich die Views (aktuell) und ausgerichtet.
    zip ist ne rar, kann sie sonst hier nicht hochladen ;)
    Ansonsten hab ich beide Skin Varianten zusammengebracht...und gleich die 3058 Screensaver mit den Wolken angepasst
    ( bei der ani ist mir ist fast der Rechner explodiert :D ..jetzt säuselt er friedlich vor sich hin..hab mich schon gewundert warum der
    so´n Terror macht, wenn nebenher Kodi läuft)

Morgen schick ich dir mal den ganzen Skin...sonst arbeiten wir aneinder vorbei. ;)

Ich hab auch noch ein Problem mit dem Focus, wenn ich die Maus nutze...dazu später aber mehr.

Grüße

• Für dich die Views (aktuell) und ausgerichtet.

Alles klar.. So ganz ist mir aber immer noch nicht klar ob das außer für deine persönliche Struktur überhaupt brauchbar ist..
    Ich nehm mal an du hast Ordner mit Genres und darunter gleich die Filme alle, bzw. Serien ohne Season..

Bei mir geht das so zum Beispiel mal gar nicht - bzw. es sieht dann aus wie in den Screenshots in dem Post
    Fadetime Multiimage

Er presst mir dann die Poster (oder die Episodenbilder) in einen Qadratischen Rahmen. Da müsste dann wenigstens ein diffuse auf die Texture damit nur ein Ausschnitt davon kommt oder?..
    Es gibt aber keine Möglichkeit das gescheit für alle Fälle hinzubekommen..
    Und bei Episoden hat man ein echtes Textlängen Problem - Da meine Files Datenbankfreundlich z.B. so heißen "Once Upon a Time in Wonderland - s01e13 - Und wenn sie nicht gestorben sind …" scrollt es da nur noch.
    Deswegen machen ja viele nur Listenansichten für sowas.

Aber wenns bei deiner Struktur passt liegt es wohl an mir ;) ..
    Ich nutze aber auch zu 99% sowieso die Datenbank..

Zusammenführen wird langsam schwer.. Da geb ich dir recht.. Jetzt weißt vielleicht auch was ich meinte mit Zuviel Einfluß muss nicht immer gut sein.. Stell dir mal vor wir wären 20 hier, und jeder legt den Fokus auf was anderes :rolleyes: ..
    Colorsettings schon angeschaut? ist glaub besser so.. auch wenn die Navigation noch nicht so ganz funktioniert..
    Ideen wären aber willkommen :) - nochmal Umbauen reißt es auch nicht mehr raus nach Version 10 oder so :P ..
    Im Prinzip wollte ich eine Art Beispielanischt auf der alles auch so Abgebildet wird wie es im Skin verwendet wird - damit man sich Vorstellen kann was man gerade einfärbt - und der Einfachheit halber noch Buttons mit definiert Farbschemas (die sind noch leer, kannst dich also mal austoben wenn Lust hast und mir die Strings schicken - Welche es sind siehst am Anfang der includeColors)..

Grüße

• Jepp,
    geb ich dir völlig recht...ist dein Skin...entschuldige!
    Nur wollte ich nicht Einfluß nehmen, sondern es einfach nur bischen nutzbarer machen.(es gibt halt auch Musikfreaks wie mich)
    Komischer Weise hab ich festellen müssen das die einfache"Struktur" für die Damenwelt einfacher zu verstehen ist (einfach schlicht gerade)
    Die Nachfrage danch war im Confluence urplötzlich da.

Natürlich lege ich den Focus erstmal auf meine Anliegen.(auch wenn ich immer dabei daran denke wie es für andere nutzbar sein kann)
    Versuche aber möglichst so conform nebenher dir her zu arbeiten, dass deine Base stehen bleibt.
    Um so besser, dass dies alles in einer Nische im Forum stattfindet...weiß aber was du meinst und halte mich in Zukunft zurück.

Stellt sich die Frage:
    Was habe ich falsch gemacht ?
    Deine Base ist doch stehen geblieben und wurde nicht verändert. Hab nur versucht dir zuzuarbeiten!

Konnte die Skins ganz gut zusammen bringen ohne den focus nur auf meins zu legen.
    Es ist alles auswählbar geblieben.
    Auch wenn die Musik nicht an eine Datenbank angekoppelt ist (ist mir noch zu hoch, keine Ahnung wie das geht), so ist der View sicher nicht nur für mich brauchbar.
    Mein Mädchen dankt´s mir gerade das manches nicht so klein wie in der List ist. ;)

Ich hab keine Episoden..kann die langen namen leider nicht nachvollziehnen.
    Hier mag es sicher gut sein einen List View zu nutzen...der ist ja nicht verschwunden...weiß aber einfach nicht was für deine langen Namen besser geeignet ist.

Zitat

Jetzt weißt vielleicht auch was ich meinte mit Zuviel Einfluß muss nicht immer gut sein..

...änder doch einfach den Code ab...wenns dein Image pressed.
    ...ist doch nur eine Idee meinerseits gewesen...

Wär schön wenn ich dich bei Fragen noch ansprechen kann, wenns mal im Code hängt und möchte aber nicht "zuviel Einfluß nehmen"

Grüße

• Guten morgen,

Wie angekündigt mein aktueller Stand:
    "link nicht mehr aktuell"

Zitat

Ich nehm mal an du hast Ordner mit Genres und darunter gleich die Filme alle, bzw. Serien ohne Season..

Ja, genau...sonst kommt die Frau damit nicht klar.
    Das mit dem diffuse auf den Bildern lass ich mir mal durch den Kopf gehen.

Grüße

• Hallo

Du hast mich gründlich Mißverstanden. Sorry wenn es so rüberkam. Ich wollte nur begründen warum ich es so nicht Einbauen kann..
    Speziell zugeschnittene Dinge wie meine Dokuansicht sollten meiner Meinung nach nur drin sein wenn sie abwählbar sind..
    Wenn er denn geteilt werden soll hat es sonst wenig Sinn denk ich.
    Ich wollte dir nur Begründen warum ichs so nicht Einbaue.

Nur wollte ich nicht Einfluß nehmen, sondern es einfach nur bischen nutzbarer machen.(es gibt halt auch Musikfreaks wie mich)
    Komischer Weise hab ich festellen müssen das die einfache"Struktur" für die Damenwelt einfacher zu verstehen ist (einfach schlicht gerade)
    Die Nachfrage danch war im Confluence urplötzlich da.

Musik hab ich noch nicht angeschaut, baue ich aber ein wie es hast..

Um so besser, dass dies alles in einer Nische im Forum stattfindet...weiß aber was du meinst und halte mich in Zukunft zurück.

Du darfst hier alles Vorschlagen ;) .. Ich bin froh um jede Verbesserung bzw. anpassung an andere Nutzerverhalten. Ich kann aber wie gesagt nur Dinge Einbauen für die Allgemeinheit die auch so ohne weiteres für eine breitere Masse Nutzbar sind.

Was habe ich falsch gemacht ?
    Deine Base ist doch stehen geblieben und wurde nicht verändert. Hab nur versucht dir zuzuarbeiten!

Falsch gemacht? nichts natürlich. Warum auch..

...änder doch einfach den Code ab...wenns dein Image pressed.
    ...ist doch nur eine Idee meinerseits gewesen...
    Wär schön wenn ich dich bei Fragen noch ansprechen kann, wenns mal im Code hängt und möchte aber nicht "zuviel Einfluß nehmen"

Code Ändern bekomme ich so nicht hin. Zumindest nicht so Variabel das es alles Abdecken würde..
    Du solltest dir noch die visibles anschauen.. Da sind noch einige drin die Unnötig sind aus der Addon view und den Moviesets ;)

Eigentlich würde

Code
    <control type="image">
                                <left>0</left>
                                <top>0</top>
                                <width>252</width>
                                <height>252</height>
                                <texture background="true">$INFO[Listitem.Icon]</texture>
                                <colordiffuse>white</colordiffuse>
                                <aspectratio>stretch</aspectratio>
                            </control>

schon reichen.. Der Rest ist sowieso nie Sichtbar..

Nochmal zur Klärung.. Ich werd mir Mühe geben alles einzubauen was meiner Ansicht nach "Massentauglich" ist.. Also nicht Böse sein wenn nicht alles Einzug hält. Auch liegen meine Prios gerade erstmal auf der Fertigstellung in Richtung "Vorzeigbar".
    Kann also gut Möglich sein das ich deine Videoview erst später Einbaue (In der Art wird aber was kommen)..

Nochmal Sorry, ich wollte dich nicht vertreiben hier..
    Zu Überlegen wäre ob wir die Diskusion nicht lieber als Konverstion Fortführen..
    Reges Interesse scheint es ja nicht zu geben?
    Oder was meinst du?
    Die Schrift könnte ich dir als PN schicken wenn die nochmal brauchst?
    Ich hab die Trennzeichen noch geändert bzw. eine Auswahl dafür in den Settings (zwischen fünf verschiedenen) und sie auf eine freie Unicodestelle gesetzt damit es für alle Schriften funktioniert (frei nicht ganz, irgendwas Koreanisches war drin)..

Grüße

• Vielen lieben Dank,
    habe die Schriften noch ;)

Zitat

Nochmal Sorry, ich wollte dich nicht vertreiben hier..

Um Gottes willen...so war das auch nicht verstanden ;)

In der tat...die <visibles> sehen furchbar aus.
    Ich blende die erstmal nur so für mich aus und behalte die trotzdem noch und lösche sie später.(als Nachschlagewerk)
    Die Basics für mich sitzen erstmal.
    Jetzt möchte mich mal umschauen, wie das so mit der Musik sonst so aussieht.

Hab mich heute (mit meinem Eisbeutel auf dem Zeh) ein wenig austoben können.
    Für mein Frauchen hab ich in die Settings einen Button gemacht "Video Button direkt in Datein"
    Somit kann jetzt beides ausgewählt werden.
    Video, files oder eben das herkömmliche (Genre,..) in der Sidebar.

Code
    <onclick condition="!Skin.HasSetting(ShowRoot)">SetFocus(8210)</onclick>
                    <onclick condition="Skin.HasSetting(ShowRoot)">ActivateWindow(Videos,Files)</onclick>
                    <onclick condition="Skin.HasSetting(ShowRoot)">Dialog.Close(51)</onclick>
                    <onright>Dialog.Close(51)</onright>

Das war ich ihr schuldig ;)

Auch ein Homebutton mußte her :love: ...Weiber :D ..O.K auch das ;) (natürlich standesgemäß ausblendbar)

Nur so am Rande ist mir aufgefallen, dass Du einen Button in den Settings hast, der Fragen aufwerfen kann.
    "Button im Menü ausblenden" und konnte damit nicht so wirklich was anfangen, als ich es gelesen habe.
    ---Welcher Button in welchem Menü?---fragte ich mich.
    Hab den Code gesehen und wußte was du meintest....aber erstmal ?(
    Ich hab den bei mir mal umbenannt in " Buttons im Haupt-Menü ausblenden"
    Das Toggle danach ist ja dann wieder selbsterklärend.

Staune selbst, das so wenig Interesse besteht.
    Vielleicht warten alle auf ein Final und nen Thread ?...keine Ahnung!
    Könnten wir auch als Konversation führen...nichts dagegen.

Grüße

• Hatte schon Angst das es falsch verstanden hast.. 8o

Auch ein Homebutton mußte her ...Weiber ..O.K auch das (natürlich standesgemäß ausblendbar)

Am Rande, das Breadcumb Icon oben Links geht auch ins Home.. Hab nur keine Taste mehr gefunden die frei wäre um das Anzunavigieren.
    Falls das deiner Autorität was bringt ;)

---Welcher Button in welchem Menü?---fragte ich mich.

War ein Dummybutton, wenn aber schon dabei bist: Der sollte eigentlich für alle gelten, auch den im Shutdownmenü, wollte nur noch warten bis ich weiß wo der noch überall Sinnvoll ist.
    Settings sind eh immer schwer mit Umsortieren, Beschreibungstext wieder dazusortieren. Das müsste man eigentlich am Schluss machen, man brauch aber ja schon die Settings - verzwakt sowas :)

Video, files oder eben das herkömmliche (Genre,..) in der Sidebar.

Als Idee würde ich aber noch den Button "zu dem mit dem Pfeil ändern"

Hast dir mal die Dokuansicht angesehen (also eher der Code)?.. Wäre das nicht was? Das geht auch ohne Datenbank..
    Kopier einfach mal einen deiner Filmpfade (also Hauptverzeichnis Movies z.B.) in den Content statt der Variablen.. Dann siehst wie ichs meine..
    Vielleicht wäre das sogar eine Alternative für dich?

Staune selbst, das so wenig Interesse besteht.
    Vielleicht warten alle auf ein Final und nen Thread ?...keine Ahnung!
    Könnten wir auch als Konversation führen...nichts dagegen.

Ja, Skinntechnisch sind wohl viele ins Org Forum verschwunden. Selbst bei Butschabay´s Skins der ja wirklich einer der Profis ist mit seinem Cirrus ist ja nicht viel Aktivität.
    Schade eigentlich...
    Es ist halt so das wenns eh keinen Interessiert, wir als Konversation nicht immer oben bei den neuen Threads kommen :) ..
    Ich schick dir mal ne PN..

Grüße

• häh?
    Wie soll ich dann noch mitlesen?

Schön hiergeblieben Jungs :)

Es ist halt so das wenns eh keinen Interessiert, wir als Konversation nicht immer oben bei den neuen Threads kommen ..
    ^
    Aber nur so kannst du Interressenten anlocken.
    Auch wenn ich bisher vielleicht der Einzige bin :) Aber bei 2616 Zugriffe wahrscheinlich nicht.
    Alle sind begeistert und schauen zu, keiner redet euch dazwischen - einfach perfekt.

• Auch wenn ich bisher vielleicht der Einzige bin Aber bei 2616 Zugriffe wahrscheinlich nicht.
    Alle sind begeistert und schauen zu, keiner redet euch dazwischen - einfach perfekt.

Na gut :) .. Da wir immer noch in der falschen Kategorie stecken (hat ja nichts mehr mit Confluence zu tun). Dacht ich nur vielleicht lieber auslagern..
    Wird demnächst sowieso dann mal eine Vorstellung im Development geben..
    Das OK von Vanesska, auf dessen Vorlage ja alles beruht haben wir schon.. Kann also demnächst losgehen :thumbup: ..
    Farbsettings stehen leider immer noch nicht, ist dann doch verzwakter als man meinen möchte..

Grüße

• Mal etwas offtopic.. Ich hab ja eigentlich schon Genrearts mit denen ich zufrieden bin, will sie aber nicht in den Skin packen..

Darf man eigentlich sowas verwenden oder müsste ich da jeden vorher um Erlaubnis fragen?
    Die würden sich gut in "rund" für die Genreansicht eignen..

@anicell hat ja schon was in der Art mit Alien gemacht - in der gleichen Richtung bräuchte ich die so das sie "rund" noch erkennbar sind..
    http://www.alternativemovieposters.com/?portfolio_category=a-b

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!