Ja, den meinte ich.
Ich hab mir aber eine ganz nette Variante einfallen lassen.
Ich mag ja in den Icons die Transparenz (weiß der Geier warum, irgendwie eine Art der gefühlter Räumlichkeit zum Hintergrund)
Auch möchte ich gerne meine Genre/Folder Images einsetzen. (das war Hölle Arbeit und vielleicht ganz brauchbar wenn jemand sein eigenes Image einsetzen möchte)
Ich wollte aber auch nicht dein Color "VAR" fallen lassen (ich find das einfach geil...blau ist blau, rot ist rot...
heute so morgen eben anders....einfach super!).
Habe alles zusammengeführt und einen Rahmen gemacht, grafisch etwas geändert und ausgerichtet.
Dazu mußte ich aber auch grafisch in der texture etwas eingreifen.
Wie auch du schon feststellen mußtest, haben stellten sich auch bei mir dadurch recht üble Ausrichtungsprobleme ein
(wenns Pixelgenau wird, zeigen sich die Ungenauigkeiten)
---------------Das ist jetzt kein Vorwurf, fasse dies bitte nicht als solches auf --------------
Es liegt in der Natur der Sache.
Stapelt man die Icon Images übereinander, sieht man es einfach nicht mehr !
...und jetzt wirds natürlich schwierig, weil meine Variante des Skins sich schon erheblich von deiner unterscheidet.
Es haben hier heute so viele Änderungen stattgefunden, dass ich dir eigentlich fast nur noch den kompletten Skin schicken kann.
Ich mach den VideoFileWallView morgen fertig, normal und Zoom passt noch nicht (hab schon viereckige Augen) und schick dir dann das ganze morgen mal.
Vieleicht gefällts dir ja sogar!
Oder dir fallen sogar noch Möglichkeiten es besser zu machen!!!
Grüße mit Vorschau
PS: Geiler Skin
@ don..Bin mir sicher du ließt mit...lass den Thread einfach mal laufen ,der Skin hat das Zeug zu ein wirklich schönem Skin werden.
Auch wenn es mittlerweile nicht mehr wirklich zum Confluence Thema passt!...Dank dir für eine ungestörte Ecke !!!