Dann will ich nichts gesagt haben ...
Wartungsarbeiten 19.12.14
-
-
Dann will ich nichts gesagt haben ...
-
-
War zuvor auch so ... aber irgendwann nicht mehr funktionstüchtig. Da konnte dann wieder jeder.
Fein, dass das jetzt wieder geht. -
ist der grüne Pfeil fürs Springen zum letzten Beitrag wieder weg? Ich hab da glaub keinen?
edit: verstehe, man klick auf das Avatar des letzten Posters. Die Bilderchen sind zwar völlig überbewertet, aber jetzt hat zumindest das einen Sinn :).ach ja, und weil es hier glaub noch nirgends steht ... es gehen keine Smileys am Satzende, wenn direkt danach ein Satzzeichen kommt: ;). :). ;), :). :D. :D,
-
-
Im News Bereich ist das schon immer so...sonst geht es überall direkt...
Wurde damals eingebaut, da Leute den offiziellen News Bereich des Board mit sinnlosen Posts versehen haben...Wer möchte kann gerne dauerhaft freigeschaltet werden.
Wir freuen uns über jeden, der news schreibt, und ihr seid die Warterei los. -
Hier mal ein Screen vom iPad zum Thema Werbung (zumal mir Werbung am unteren Bildschirmrand am iPad auch angemeldet angezeigt wird)
-
-
Ich bekomme leider nur "invalid URL" angezeigt...
gesendet via R2-D2
-
Dann als Anhang:
-
-
Desktop version und Mobile Version scheinen auf dem Smart die selben zu sein.
auch kann ich auf m Smart keinen meiner Beiträge bearbeiten.Edit: Lüppt.
-
Vermisse bis jetzt ein How To von rockerteufel, find ich ein sehr wichtiges How To...
Zentrale Datenbank mit MySQL
-
-
Hallo ich habe ein Problem, wenn ich mit nito installer xbmc installieren möchte oder mit den Befehlen kodi installieren möchte per putty kommt kein Logo nichts!
Woran an kann das liegen kann mir jemand helfen? Ist da Wartungsarbeiten oder irgendwas was ich falsch mache wäre nett wenn ich hilfe bekomme
-
Die Wartungsarbeitnen beziehne sich auf das Forum
-
-
Kann mir trotzdem jemand sagen warum das nicht funktioniert? Kodi Logo auf atv zu bekommen?! Vorgestern ging es noch
-
Mach einen neuen Thread auf, das gehört hier nicht rein ...
-
-
Ja hab ich ich bin neu und keine Ahnung wo was hin gehört
-
Wenn du mal genauer nachgesehen hättest, wäre dir die Untersektion für Apple Devices aufgefallen: https://www.kodinerds.net/index.php/Boar…-und-MacOS-iOS/
-
-
Vermisse bis jetzt ein How To von rockerteufel, find ich ein sehr wichtiges How To...
Zentrale Datenbank mit MySQL
Ich finde einige HowTos zum Thema Mysql Datenbank, einige auch schon verlinkt.
Allerdings sehe ich keines von @rockteufel666 bei seinen gestarteten Themen, bist Du sicher, dass er der Autor ist? -
bin mir ganz sicher
Wie eine SQL Datenbank erstellen/einrichten auf WHS2011
der Link von rockteufel666 geht ins leere
PS: es war eine PDF zu seinem Accoutn verlinkt, eventuell hat es damit was zu tun..
-
-
... achso, ich habe nach einem Beitrag gesucht. Das war wirklich momentan über die Suche nicht auffindbar, da weder der link zur alten LinkListe, noch zur alten DownloadDB momentan vorhanden ist.
Ich hänge es einfach mal schnell hier an. -
Noch was entdeckt:
Automatisches verlinken funktionietr nicht mehr.
z.B. führt [definition='2','0']as.xml[/definition] nicht mehr automatisch zu "https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…edsettings-xml/"
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!