Hey
Ich benutze Gotham 13.2 mit Aeon MQ5.
Wie bekomme ich denn Poster für Movie Collections wie z.B. Alien Teil 1-4? Habe das im amerikanischen Forum gesehen. Artwork Downloader und Extended Infoscript sind beide installiert.
lG
Hey
Wie bekomme ich denn Poster für Movie Collections wie z.B. Alien Teil 1-4? Habe das im amerikanischen Forum gesehen. Artwork Downloader und Extended Infoscript sind beide installiert.
lG
Hey
Wie bekomme ich denn Poster für Movie Collections wie z.B. Alien Teil 1-4? Habe das im amerikanischen Forum gesehen. Artwork Downloader und Extended Infoscript sind beide installiert.lG
Am besten du benutzt den Movie Set Artwork Automator. Damit kannst du alles automatisch zuweisen lassen. Kannst auch erst mit Ember 1.4 Beta alles zusammensuchen und dann den angegebenen Ordner dem Automator zuweisen.
Der Link zum org. Forum: http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=153502
danke euch.
Also sehe ich das richtig, dass ich Sets nicht in XBMC automatisch scrapen kann und den Umweg über Ember gehen muss bzw. XBMC die Poster für die Sets nicht automatisch laden kann?
lG
richtig..
Ich persönlich mag ja den MediaElch sehr gern.. habe immer schon manuell gecrapped.. für Collections dann einen eigenen Ordner worin sich die einzelnen Artwork befinden, artwork automator laufen lassen und freuen..
jut danke dir.
Kannst du mir noch sagen wie ich das mit den CD-Arts hinbekomme? also dass er mir bei einer Collection die einzelnen CDs anzeigt? Benutze Gotham 13.2 und Aeon MQ5
jut danke dir.
Kannst du mir noch sagen wie ich das mit den CD-Arts hinbekomme? also dass er mir bei einer Collection die einzelnen CDs anzeigt? Benutze Gotham 13.2 und Aeon MQ5
Das macht meiner Meinung der Skin zusammen mit dem ExtendedInfo.Script von allein. Und es kommt darauf an wann du das ExtendedInfo.Script runtergeladen hast, Phil hat einige Veränderungen daran vorgenommen. Aber kenne mich mit MQ5 nicht so gut aus weil ich keine MarcosQui Skins mag.
ZitatIch persönlich mag ja den MediaElch sehr gern.. habe immer schon manuell gecrapped
Habe ich vorher auch genutzt, aber seitdem es mit Ember 1.4 so einfach geht nehme ich den. Und ich kann sogar eine Plotbeschreibung für Sets einfügen.
hm ich war eigentlich der Meinung ich hätte das Extendedinfo-Script gehabt, finde es jetzt aber nirgens im Addon-Verzeichnis. Oder wird es da einfach nicht aufgeführt?
Den Ordner C:\Users\horstepipe\AppData\Roaming\XBMC\addons\script.extendedinfo-master hab ich auf jeden Fall...
Habe ich vorher auch genutzt, aber seitdem es mit Ember 1.4 so einfach geht nehme ich den. Und ich kann sogar eine Plotbeschreibung für Sets einfügen.
Leider weder die NFOs vom Addon noch nicht unterstützt. Ist zur Zeit also reine Spielerei in Ember.
ZitatLeider weder die NFOs vom Addon noch nicht unterstützt. Ist zur Zeit also reine Spielerei in Ember.
Aber irgendwann läufts und dann bin ich bereit.........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!