Ist es sinnvoll, wenn es im Bereich "Live- & Embeddedsysteme" ein weiteres Unterforum für die i.MX6 Prozessoren bzw. für Produkte mit diesen Prozessoren gibt? 5
-
Ja, ein neues Unterforum ist sinnvoll. Da OpenELEC diese Prozessorfamilie jetzt offiziell unterstützt sollte es aber offen für alle bestehenden und künftigen Produkte sein, die diese Prozessoren verwenden. (3) 60%
-
Nein, ein weiteres Unterforum für diese neue Hardwareplattform ist nicht sinnvoll (bitte mit Begründung im Thread, danke). (2) 40%
-
Ja, ein neues Unterforum ist sinnvoll. Es sollte aber auf die Produkte von SolidRun (CuBox-i, CuBoxTV & Hummingboard) beschränkt sein (ähnlich wie beim Raspberry Pi). (0) 0%
Hallo zusammen,
nachdem die XBMC/Kodi Embedded Distribution OpenELEC jetzt offiziell auch Support für den Freescale i.MX6 bekommen hat stelle ich die Frage in den Raum, was Ihr von einem eigenen Unterforum für diese Prozessorfamilie bzw. der Geräte mit eben diesen Prozessoren haltet.
Ähnlich wie beim Raspberry Pi hätten so alle CuBox-i , CuBoxTV und Hummingboard Benutzer ihren eigenen Bereich, um spezielle Themen der Prozessorfamilie i.MX6 bzw. der SolidRun Produkte im Allgemeinen zu diskutieren und sich auszutauschen.
Schreibt eure Meinungen gerne mit unter den Poll - ich bin gespannt auf euren Input. Damit das Ganze nicht unendlich lange geht habe ich den Poll bis zum 31.01.2015 terminiert.
Vielleicht können wir - wenn der Poll es denn so herausstellt - gemeinsam mit den Mods/Admins einen neuen Bereich für die Nutzer dieser interessanten Hardware-Plattform ins Leben rufen Ich würde ich freuen, wenn auch die Benutzer von CuBox-i & Co. ihre "Spielwiese" in diesem Forum bekommen können, denn ich bin mir sehr sicher, dass SolidRun bestimmt nicht die letzten sein werden, die Produkte mit dem i.MX6 auf den Markt bringen, die sich für XBMC/Kodi als tauglich erweisen...
Besten Gruß!