Kann man sich eigentlich automatisch, z.B. über eMail oder sonst wie über Updates / neue Versionen von XBMC / Kodi informieren lassen?
Automatische Benachrichtiungen über Updates von XBMC?
-
Biff -
8. Dezember 2014 um 15:18 -
Erledigt
-
-
XBMC selber hat ein VersionCheck Addon, dass dich bei neueren Versionen immer benachrichtigt
-
-
Das kann man bestimmt in dieser Repsoitory in XBMC, oder wie das heißt, installieren.
Vielen Dank.
-
Ist von Hause aus dabei...brauchste nicht installieren
-
-
Hmmm, ich habe noch nie eine Benachrichtigung von XBMC über ein Update erhalten. Muß da etwas aktiviert werden oder so?
-
Nein, sobald etwas neues passiert siehst du eine news:
-
-
Vielen Dank für den Link.
Tja, ist bei mir aktiviert, aber nie eine Meldung erhalten, scheint bei mir nicht zu funktionieren.
-
Wenn du noch keine Majorversion mitgesprungen bist, dann kann da auch noch nix gewesen sein mit Notification
aber mal ganz ehrlich...wenn xbmc ne neue version mit rausbringt, sollte man das schon iwie mitbekommen
-
-
Ja, ja, natürlich, ist nur die Frage, wann.
Hmmm, es gab ja schon einige Updates, darüber kriegte ich keine Information von XBMC.
Werde einfach mal abwarten.
-
Gibt auch die Möglichkeit den RSS-Feed zu abonnieren.
Diesen kannst du in XBMC anzeigen lassen oder per externem RSS-Feed Reader. -
-
Ja, ja, natürlich, ist nur die Frage, wann.
Hmmm, es gab ja schon einige Updates, darüber kriegte ich keine Information von XBMC.
Es gab bisher nur Dev-Builds...keine Finalen Releases! Zumindest jetzt das letzte Jahr soweit nicht... -
Na ja, hmmm, vielleicht ist das Add On ja noch nicht so alt, wird schon irgendwie hinkommen. Mal sehen, vielleicht werde ich ja ab jetzt über Updates zu stabilen Versionen benachrichtigt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!