Also ich habe jetzt viel gelesen, aber ich finde einfach keine Antwort. Wo trage ich in der EMM Beta die Sets bei den Filmen ein und wie kann ich Tags eintragen bei Filmen.
2 Fragen zur neuen BETA
-
Barney Stinsen -
6. Dezember 2014 um 14:17 -
Erledigt
-
-
Tasg:
Noch nicht möglich.Sets:
Die Sets werden im separaten Hauptmenü-Tab "Filmsets" verwaltet.
Dort lassen sich per rechte Maustaste neue/eigene Sets anlegen. Das Scrapen der dazugehörenden Bilder funktioniert wie bei den Filmen.Die Bilder für Filmsets werden nicht von XBMC selbst verwaltet, dazu bruachst Du das Addon "MovieSetArtworkAutomator". Die richtigen Einstellungen dazu findest Du hier: Einstellungen für Artwork Downloader & Movieset Artwork Automator
In Ember muss unter Einstellungen -> Filmsets -> Dateien und Quellen noch der Filmset Bilder Ordner definiert werden, in dem das XBMC Addon dann die Bilder sucht.Ember kann zu jedem Film die TMDB-Filmset-ID scrapen (falls in den Filmeinstellungen aktiviert) und die Filme dann auch automatisch den Filmsets hinzufügen (falls aktiviert, separate Einstellung bei Filmen).
Falls Du das mal für alle Filme machen willst würde ich den Benutzerdefinierter Scraper benutzen und dort alles bis auf Filmset ID deaktivieren.
Danach sollten alle Set erstellt werden, die danach gescrapt werden können. -
-
Ach ja, Filmset-Bilder im übergeordneten (Filmset-)Order speichern geht noch nicht, ich würde die Defaults für MSAA in den Einstellungen nutzen.
-
Ah, ok. Dann wird das Set automatisch in jeden Film eingefügt den ich für das Set auswähle?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!