Du kannst jede Bluetoothtastatur mit OE verbinden, zumindest mit der 4.2.1
Asus Chromebox - Komme nicht in die Kommandozeile rein
-
Sambito -
3. Dezember 2014 um 14:46 -
Erledigt
-
-
Ich würde gerne Updaten und XBMC noch einmal Probieren... Nur ich weiß nicht wie ich auf die Konsole komme um deiner Anleitung zu folgen...
-
-
Du musst ein bootfähigen chromium stick erstellen
Allerdings gehts wahrscheinlich auch ohne script.
Oe auf stick und booten -
Ich finde hier nur sehr alte "Vanilla" Versionen aus 2013... gibt es da etwas aktuelleres? Ich müsste das ja an meinem Mac machen... google spuckt laut zeug aus das ich nicht verstehe
Sorry das ich mich so dämlich anstelle...
-
-
-
Prima, das hat funktioniert. Danke sehr. Link gleich gespeichert.
Bin nun ohne Probleme in die Konsole rein gekommen. Nur frisst Chromium den Login nicht. Hat Chromium ein anderen? Ich nutze wie in deiner Anleitung "chronos" ohne Passwort. Er meldet aber "Login incorrect"
EDIT: Habs gefunden "chronos" und "password" muss man nutzen...
-
-
Kein pw geht nicht passwort ist password
-
Okay. Das klappt soweit. Da ich ja bei der Erstellung eines Install Sticks nur 1 eingesteckt haben darf ich aber mit dem Chromium Stick ja 2 dran hätte muss ich wohl zu erst die Stockfirmware zurück Spielen und das Original System auf dem internen Speicher Installieren und Praktisch komplett von vorne beginnen... ganz schön aufwendig... aber es scheint zu laufen...
-
-
Wieso einfach wenns auch kompliziert geht
USB Stick an den PC, OE Stick erstellen -> Chromebox einstecken und installieren
(Denn Stick kannst du auch ohne das Script erstellen) -
Also ich habe nun die Aktuelle OpenELEC 4.97.1 samt Kodi Installiert... Das System erkennt nun die Apple BluTooth Tastatur... Prima. Und es läuft sogar sehr flüssig... schaue ich mir mal genauer an
-
-
Freut mich zu hören. Viel spass
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!