Hallo!
Ich habe Xbmc upgedated auf Kodi (14.0 Helix_rc1-armeabi-v7a.apk), weil beim Streaming beim Fortsetzen das Programm immer abgestürzt ist und ich hoffte, das evtl. damit zu lösen. Weit gefehlt, es kam schlimmer
Ich nutze die Mediathek-App (die für die vielen deutschen Sender) um Sendungen zu gucken. Seit dem Update bekomme ich nur noch Tonwiedergabe ohne Bild. Habe zu Versuchszwecken die youtube-App für Kodi installiert: Dort ist es das selbe.
Skin: Confluence
Die youtube-Android-App spielt Videos ganz normal ab - ist also kein Android-Problem, sondern eins von Kodi, folgere ich daraus.
Es gab hier schon ein paar Mal ähnliche Anfragen - die dort geposteten Lösungsversuche haben leider nicht zum Ziel geführt (diverse Videoeinstellungen durchprobiert)
Wäre also froh, wenn mir jemand konkret helfen könnte. Ich liefere gern noch Infos nach - allerdings ist das ein wenig schwierig, weil ich zwischen den Geräten hin- und herspringen muss, keine ordentliche Fernbedienung für die Box habe etc. - ich tu aber mein Bestes, versprochen!
Habe gerade noch ein paar Screenshots meiner derzeitigen Einstellungen geschossen, hänge ich hier dran.
Viele Grüße und danke schonmal
Elke