Hallo
es gibt ja sehr viele Angebote bei eby . Welches ist zu empfehlen ? Bin absolut neu auf dem Raspberry Gebiet.
Hallo
es gibt ja sehr viele Angebote bei eby . Welches ist zu empfehlen ? Bin absolut neu auf dem Raspberry Gebiet.
Möchtest Du ein komplettes Set das FIX und FERTIG ist oder möchtest Du nur den PI und selbst etwas basteln ??
Wenn ja ...ich kenn da jemand der einen günstig abzugeben hätte
[Biete] Rasberry Pi V13 B1.0
Ist das denn die B Version ? Weiß nur das es eine B Version sein muss
Würde lieber gleich zum Hummingboard greifen, sofern der Mehrpreis ok ist.
Der PI kommt doch schon sehr an seine Grenzen.
http://www.ecservices.de/index.php?cPat…d1001710d86a5be
Wenn ich sehe, was das Top-Modell des Humminboard kostet, würde ich mir eher ein Amazon Fire TV kaufen, welcher sogar billiger ist. Auf dem Fire TV mit XBMC und SPMC habe ich keine Probleme beim Abspielen von Filmen. Auch Filme in Full-HD laufen bei mir ruckelfrei. Fire TV habe ich per Netzwerkkabel verbunden. Die Wlan-Funktion habe ich noch nicht getestet, da ich von Wlan-Verbindungen im Allgemeinen nicht viel halte.
ich selber habe ja die FireTV, wollte als 2. Opion für meine Schwester es mal mit der Pi probieren.
Ja ist die B Version.... So wie es auch im Betreff steht
Wie gesagt wenn du Interesse hast melde dich.
Der pi ist auf jeden Fall die preiswerteste Lösung und hat bei richtiger Konfiguration sich keinerlei Probleme mit allen Formaten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!