Dann bin ich langsam auch überfragt!
Ich würde es (falls möglich) noch von einem anderen Rechner versuchen.
Welches OS verwendest du?
Kodi Beta 5 verbindungsprobleme Enigma 2 Client
-
devine -
29. November 2014 um 12:00 -
Erledigt
-
-
Win 8.1 64 bit
funktioniert ja mit dem rechner nur eben nicht mit helix -
-
Aber an Helix liegt es nicht.
Das PVR Plugin läuft bei einigen problemlos mit Helix.
Bei mir auf 3 OS (Ubuntu, Win7/8.1 und Openelec)!Kannst doch mal ein Backup von deinem Image machen und ein frisches VTI 8.0 testen, irgendwo wird schon der Wurm drinnen sein.
-
Welcher Skin hast du im Einsatz? Läuft nicht mit allen Skins unter Helix
-
-
hab es auch mit dem Standard Confluence getestet jedoch ohne Erfolg.
-
Hallo zusammen,
ist hier schon jemand weiter gekommen ??? Ich versuche nun schon seit 2 Tagen es ans laufen zu bekommen... Seit Helix bekomme ich die selbe Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen"....
Helix aufm Raspberry 2 und VU Solo 2.....
Auf meinem alten Raspberry der zuvor xbmc Gotham (auto update auf Kodi Helix) drauf hatte funktioniert es....
LOGU
-
-
Hi,
Gibt es eine Version der 16.1 für Enigma2 bzw. der VU+??Danke
-
Hallo zusammen,
ist hier schon jemand weiter gekommen ??? Ich versuche nun schon seit 2 Tagen es ans laufen zu bekommen... Seit Helix bekomme ich die selbe Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen"....
Helix aufm Raspberry 2 und VU Solo 2.....
Auf meinem alten Raspberry der zuvor xbmc Gotham (auto update auf Kodi Helix) drauf hatte funktioniert es....
LOGU
Bei mir kommt der Fehler immer dann, wenn ich nur ein Bouquet abgleichen aktiviert habe.
Schalte ich diese Funktion aus, funktioniert das Addon.
-
-
Das wars. Ich suche seit Tagen nach dem Grund warum es mit FireTV und vuplus nicht klappen soll. Auf den Knopf wäre ich nie gekommen. Danke.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!