Die Forensoftware, oder dein Editor oder irgendwas ändert das Encoding...
Siehe Bild anbei...
Bitte nimm die angehängte vbs
Siehe Bild anbei...
Bitte nimm die angehängte vbs
Siehe Bild anbei...Bitte nimm die angehängte vbs
Damit geht es! 1000 Dank! Auch wenn ich mich nicht so gut auskenne, hab ich langsam angefangen an mir zu zweifeln!
Führe ich deine .vbs aus, dann öffnet sich klammheimlich wie gewünscht die Software. Super!
Jetzt binde ich das noch in die [definition='3','0']keymap[/definition] ein. Hier hattest du mir folgendes vorgeschlagen
Den ("PfadZuDeinerVbDatei) setze ich vorne und hinten in Anführungszeichen richtig? Plus den .exe Anhang!?
Den ("PfadZuDeinerVbDatei) setze ich vorne und hinten in Anführungszeichen richtig? Plus den .exe Anhang!?
ja, den vollen pfad mit anführungszeichen und der vbs endung
Ja natürlich vbs statt exe Endung.
Vielen vielen Dank mad-max für deine Hilfe und vor allem Zeit und Geduld!!
Guten Morgen,
danke nochmal. Es klappt wie gewünscht. Das ist super!
Jetzt ist es so, dass ich mich in xbmc befinde und per FB die vbs ausführe. Für einen kurzen Moment (2sec ca.) verlässt er das xbmc, ich denke in dem moment wird die Software gestartet, und danach kehrt er zu xbmc zurück.
Meine Frage ist jetzt, ob ich damit leben muss, oder ob das ganze auch komplett im Hintergrund ablaufen könnte, ohne das man kurz den Desktop sieht?
Gruß
pauabaer
Du kannst versuchen das <alwaysontop> flag in der [definition='2','0']as.xml[/definition] zu setzen, oder Benutze Vollbildfenster anstatt echtes Vollbild zu nutzen, dann sollte es besser sein
Du kannst versuchen das flag in der [definition='2','0']as.xml[/definition] zu setzen, oder Benutze Vollbildfenster anstatt echtes Vollbild zu nutzen, dann sollte es besser sein</alwaysontop>
Das: <alwaysontop>true</alwaysontop> verwende ich bereits. Vollbildfenster anstatt echtes Vollbild möchte ich ungern nutzen, da bei der Einstellung ScreenTearing auftritt.
Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass ich in der .bat das "/min" rausgenommen habe?
Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass ich in der .bat das "/min" rausgenommen habe?
Nein!
Wenn du das Fenster so nicht nutzen kannst, dann wird das leider so bleiben
Wenn du das Fenster so nicht nutzen kannst, dann wird das leider so bleiben
Schade, aber damit werde ich mich schon noch mit anfreunden!
Abschließend noch eine andere Frage. Wenn ich zwischen XBMC und Desktop wechseln möchte, ohne XBMC zu schließen, nutze ich dann den Befehl Minimize?
Jap
Klasse. Schönen Tag. Danke
EDIT:
ich muss nochmal nerven..gibt es für den Wechsel auch eine Toggle-Funktion?
Welchen wechsel?
Zwischen Desktop und XBMC
Was soll ein Toggle denn bewirken?
Dachte das ich durch das Togglen hin und her wechseln könnte. Weil nur Minimalize bringt muich auf den Desktop. Aber auch wieder zurück?
Geht nicht so easy
Geht nicht so easy
Auweia.. Aber es ist durchaus machbar? Gibt es dazu irgendwie ein HowTo?
Aber es ist durchaus machbar?
Ja, ist es...
Gibt es dazu irgendwie ein HowTo?
Nein, gibt es nicht
Ok. Zwischen den Zeilen erkenne ich den Aufwand.
Würdest du mir zur Seite stehen oder sagst du ich soll das Projekt aufgrund meiner beschränkten Fähigkeiten lassen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!