Hallo Forum
Ich benutze Kodi 14 Beta 3 und als Skin ACE!
Nun wenn ich im Suchen gehe kommt eine Tastatur aber ohne Buchstaben und ich kann dort nichts schreiben!
Wo ist das Problem?
Danke im Vorraus
Hallo Forum
Ich benutze Kodi 14 Beta 3 und als Skin ACE!
Nun wenn ich im Suchen gehe kommt eine Tastatur aber ohne Buchstaben und ich kann dort nichts schreiben!
Wo ist das Problem?
Danke im Vorraus
Liegt am Skin. Für Ace gibt es meines Wissens keine Lösung. Allerdings gibt es für MQ5 einer Version für Helix, allerdings hast du dann dort im Ansichtsmodus Liste rechts keinen Text. MQ6 soll wohl noch vor Weihnachten fertig sein, der läuft dann mit Helix.
Aeon Nox und Titan Mediabrowser funktionieren auch mit der Beta3!
ZitatAllerdings gibt es für MQ5 einer Version für Helix, allerdings hast du
dann dort im Ansichtsmodus Liste rechts keinen Text. MQ6 soll wohl noch
vor Weihnachten fertig sein, der läuft dann mit Helix.
Für Aeon MQ5 gibt es im Helixmod auch für Liste/rechts bereits einen Fix.
tantalos
Gut zu wissen! Danke für den Tipp.
tantalos
Hast du noch nen link dazu? Meinst du den liveTv mod?
Nein, es ist der Aeon MQ5 Helixmod von scott967.
Findest du auf http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=208801
Funktioniert, allerdings ist der text ziemlich weit nach links verschoben. Hast du das Problem auch?
Ja, aber hab das und auch andere Sachen schon selbst geändert.;)
Muss aber noch viel lernen.
Schaut gut aus. An welcher Datei muss ich basteln, um den Fehler zu beseitigen?
Sind ein paar Dateien, kann dir aber gerne die fertigen XML zukommen lassen (gegen Abend).
Das wäre super!
mit der Bildschirmtastatur könnte es auch sein, das du im System vorher deutsch eingestellt hast, das gibts nicht mehr
gehe ins System und stell english QWERTY ein, dann sollten die Buchstaben wieder auftauchen
Mit Helix Beta3 wurde Qwertz wieder reingenommen. Ace konnte ich bis jetzt nur für Gotham entdecken, da dürfte noch nichts angepaßt worden sein.
PS: Stephan, hab dir die XML geschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!