neues Release 0.5 ---> Update erster Post
[MOD] Modded Confluence für Eden
-
mad-max -
6. Juni 2011 um 16:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Da ich gerade am basteln bin und ein neuer View fertig ist, dachte ich frag mal wie es euch gefällt...ist ähnlich wie der fanart-view ohne infos...ist aber etwas mehr an aeon-showcase ohne coverflow angelehnt...mal sehen...vll werfe ich noch die position der flags um...
Also hier der Screen:Externer Inhalt 1.1.1.1Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Feedback erwünscht...
mm
-
-
kein bild zu sehen....
-
Nu aber..hab das gleiche Bild nochmal verlinkt und siehe da...jetzt gehts...
BTW: Danke für den Hinweis don!
mm
-
-
Ich sehe immer noch kein Bild...
-
Ich checks net..ich seh es in der vorschau...dann poste ich es und kann es sehen...beim zweiten aufruf ist es dann weg...
Für alle die es intressiert, das Bild liegt in meiner Gallerie...name NewView.jpg...
mm
-
-
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ok in don's Post kann ich es sehen. Sieht nicht schlecht aus, fast genau so wie die jetzige Fanart Ansicht.
-
-
Update erster Post--->gibt jetzt für Screenshots einen eigenen Thread---> Confluence MOD - Screenshots
Gibt wieder ein paar neue Bilder--->Landscape-View für Episoden & neuer Login-Screen & Showcase-View für Filme & Artist-Logo in Musik-Views etc...Hoffe das neue Release kommt in ein paar Tagen...vll bin ich bis dahin auch mit dem Coverflow-View für Alben fertig...
und wie immer gilt, Feedback ist erwünscht...
mm
-
Hi, ich find den Skin schon super, doch unter Videos die Reiter bringen immer den Datenbankmodus. Das ist doch noch ein kleiner Bug oder? Da ich unterschiedliche Ordner habe und nicht alles Indexieren kann, da er nicht alles findet was ich habe, kann ich so auf vieles nicht zugreifen. Bei Bildern und Musik besteht die Möglchkeit auf Ordner zuzugreifen. Nur bei Videos nicht.
Ansonsten sehr schick und funktionell.
Anreni
-
-
Hi anreni...schön das du den weg hier rüber gefunden hast...also der videos button sollte da eigentlich hin führen...alternativ habe ich im submenu für filme noch den einstieg für videos eingefügt...das muss auch gehen...wenn ich dich falsch verstanden haben sollte,sag kurz bescheid...evtl kannst du ja noch mal ein,zwei screenshots posten...und schön,das dir der skin gefällt...
-
neues Release V.0.6--->Update erster Post...
Ich hab auch neue Bilder gemacht... Screenshots
und hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Änderungen/Neuerungen:
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bitte kurzes Feedback ob das Update funktioniert und wie es gefällt...DANKE!
mm
-
-
Hi, nach der Installation des 6er ging bei mir nichts mehr. Nach einem Klick auf Videos hängt er sich auf. Bilder pp. das selbe. Lag vielleicht auch an mir, da ich das alte AddOn lediglich gegen das neue austauschte. Hab es dann aber auch schon mehrfach mit deinstallieren und installieren aus Zip versucht. Was kann das denn sein?
Anreni
-
Hi Anreni...
hmm...das ist seltsam...ich hab bisher noch keine probleme gemeldet bekommen...
mach mal ein backup der guisettings.xml und lösch die dann mal aus dem userdata-verzeichnis...
Das sollte helfen...mm
-
-
Reicht es die guisettings zu kopieren? Meintest du das mit Backup machen? Eine Backupfunktion hab ich nicht finden können. Die gibts doch nur für die Datenbank.
Anreni
-
Reicht es die guisettings zu kopieren? Meintest du das mit Backup machen?
Ja, das meinte ich...mm
-
-
Ändert sich nichts. Bild wechselt in den dunkelbraunen Screen, bleibt aber leer beim drücken auf Videos oder ähnlichem. Ich versuch mal den 5er wieder zu installieren.
Anreni
-
Das wundert mich echt...welches Nightly hast du denn installiert? und von wo kam es?
mm
-
-
Der 0.5er geht nun auch nicht mehr.
Das mit den guisettings brachte nichts, ausser, dass ich alles wieder neu einstellen musste.
Quelle ist dein erster Link im ersten Post.
Anreni
-
Nein, ich meine nicht welches Version des Skins...sondern von wo dein XBMC her ist und welche Version das ist...
mm
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!