- Ich würde es schöner finden, wenn der Search Button links neben dem Favoriten Button und nicht darüber wäre.
Fixed
- Die Hintergründe im Home Screen lassen sich nicht für Filme und Serien ändern.
Fixed
- Ich würde es schöner finden, wenn der Search Button links neben dem Favoriten Button und nicht darüber wäre.
Fixed
- Die Hintergründe im Home Screen lassen sich nicht für Filme und Serien ändern.
Fixed
-Wäre es möglich das man bei Musikwiedergabe diese sich drehende CD angezeigt wird und man so diese CDArts nutzen kann?
Fixed
mmmhhh also ich will ja doch irgendwie den skin nutzen jetzt wer kann mirt den welche nightly version für windows empfehlen?
kann es sein das manche skins sich alleine updaten?mein NIGHT hat plötzlich ein ganz anderes aussehen und die flags sehen moderner aus.unter changelog steht nichts.hat mich voll gewundert
Alle Addons können automatisch geupdated werden, auch Skins.
Nightly Builds gibts dort: http://sshcs.com/xbmc/
ich meinte welche von denen gut läuft,den hatte halt in der vergangenehti schlimme probleme damit
Also zumindest unter Ubuntu laufen alle Builds sehr gut. Ich würde einfach mal die neueste Version laden.
ich meinte welche von denen gut läuft,den hatte halt in der vergangenehti schlimme probleme damit
... wenn dann würde ich zu den offiziellen greifen http://mirrors.xbmc.org/nightlies/win32/
Wusste ich gar nicht, dass es auch offizielle Nightlies für Windows gibt.
sshcs -< habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, xbox oder win Plattform ... war selten ein stable dabei , die packen glaube ich selber vom source code. Übrigens gibt es die Offiziellen, offiziell schon mehr als 2 Jahre
Hab die Builds von sshcs noch nie verwendet und die offiziellen Win Builds sind mir wohl auch irgendwie entgangen da ich die ebenfalls nicht verwende.^^
Naja egal, das reicht jetzt hier mit OT.
Bitte das SD/HD-Flag wie auf dem Bild zu sehen ist, optional wieder im gewohnten blau in den Skin einbauen, damit man zwischen Grün/Blau wechseln kann
Fixed
Neues Feature hinzugefügt: Artist-Fanart in der Musik-Visualisierung
Update erster Post---> Neues Release V0.4
- Die HomeButtonsBack.png müsste jetzt da die drei Buttons nebeneinander sind etwas breiter gemacht werden.
- Gehört die Home-Kopie.xml in den 720p Ordner oder hast du die da nur vergessen?
- Der DB-Editor Button ist viel zu breit.
- Bin ich zu kleinlich?^^
[edit]Wenn du Trakt Utilities vielleicht irgendwann mal einbinden könntest wäre das cool.
http://forum.xbmc.org/showthread.php?p=817003#post817003[/edit]
- Die HomeButtonsBack.png müsste jetzt da die drei Buttons nebeneinander sind etwas breiter gemacht werden.
- Gehört die Home-Kopie.xml in den 720p Ordner oder hast du die da nur vergessen?
- Bin ich zu kleinlich?^^Edit Wenn du Trakt Utilities vielleicht irgendwann mal einbinden könntest wäre das cool.
http://forum.xbmc.org/showthread.php?p=817003#post817003
Zu 1: Wie meinst du breiter? Die Buttons selber oder den Abstand dazwischen?
Zu 2: Die gehört da eigentlich nicht rein...ist wohl von irgendeinem Test übrig geblieben
Zu 3: Ja, der Button ist riesig...aber lustigerweise weiss ich nicht wie ich den kleiner kriege...der hat die gleichen Einstellungen wie die anderen auch, und die sind normal groß
Zu 4: Kleinlich würde ich nicht sagen, aber ich berufe mich einfach mal auf den Alpha-Status des Skins und bin somi fein raus
ja, das mit dem Trakt sehe ich mir mal an...habe das vorher selber noch nicht verwendet...
mm
Zu 1. Ich meine nicht die Buttons, sondern den schwarzen Schatten dahinter.
Ich meine nicht die Buttons, sondern den schwarzen Schatten dahinter.
Fixed
Ja ich habe dir Arbeit daran wieder aufgenommen...die letzte Zeit war ein wenig stressig...auserdem neu:
mm
Fixed
Ausserdem neu:
[list]
[*]ArtistFanart bei Wiedergabe auch in Home möglich
[*]Neue Anordnung der RecentlyAdded für Filme und TV-Serien
[*]Neuer Viewtype für Videos (Rightlist)
[*]Neuer Viewtype für Musik (Fanart-MOD)
[*]Neuer Viewtype für Musik (LowList)
[*]Mod des VideoView Fanart, CodecFlagging wird jetzt auch bei deaktivierten Infos angezeigt und im Info Fenster auch Altersfreigabe und Studiologo
[*]Fixed "nowPlaying" Serien in Home
[*]Aus der Menüleiste wurde jetzt eine WrapList anstatt Fixed
Screenshots und Release folgen in Kürze...
BTW: Nutzt den Skin eigentlich jemand und ist an den Updates intressiert?
mm
Hier ich nutze den und einige Sachen in den Updates wollte ich dir auch noch mitteilen, wie z.B. den Fanart-MOD. Aber anscheinend brauche ich das gar nicht, da du ja Gedanken lesen kannst hehe.
Eine Sache hätte ich da noch, den RSS-Feed kann man nur sehr schlecht lesen bei hellen Backdrops. So wie in diesem Bild wäre es gut:
In den Serien könntest du bei der Banner-View noch ein Aufzoomen für <onfocus> einbauen. so dass die selektierten cover ein wenig hervorkommen.
mit dem dünnem rahmen sieht man nicht direkt, WAS genau selektiert ist.
p.s.:
direkt nutzen tu ich den skin nicht.
dazu hat sich "meine mitbewohnerin" einfach zu sehr auf den BDC eingeschossen.
aber ich probiere updates immer wieder gerne aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!