Zitat2) Wer kann denn mit Photoshop oder so umgehen? Bräuchte 2 Buttons fürs Hauptmenü...am besten ne Lupe oder so im Confluence-Style...einmal ausserhalb des Focus einmal fokussiert...
Ronie's globalsearch-Addon ist nämlich schon drinne...aber der button ist momentan kacke...
[MOD] Modded Confluence für Eden
-
mad-max -
6. Juni 2011 um 16:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Mach doch bitte mal in dem Beitrag den Bedankomat an...will mich erkentlich zeigen
-
-
Kurzer Zwischenstand:
- Die Abschlussleisten in den Submenüs für Filme und Serien sind jetzt auch sichtbar, war vorher nicht
- Das Problem mit dem Überlappen der Addon-Icons bei niedrigem Menü besteht auch nicht mehr...die werden jetzt nur angezeigt, wenn man das Menü oben hat
- Das Floor.png (dicker schwarzer Kasten unten) kann jetzt auch ausgeblendet werden
- Ronie's "script.globalsearch" ist jetzt fest integriert (credits für die 2 buttons an djtoll)
- Die submenüs werden jetzt immer korrekt angezeigt, egal ob menü oben oder unten (credits gehen hier an ronie)
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bitte das SD/HD-Flag wie auf dem Bild zu sehen ist, optional wieder im gewohnten blau in den Skin einbauen, damit man zwischen Grün/Blau wechseln kann. So wie wir das in der Shoutbox schon besprochen haben.
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@BS: OK...ich kümmer mich drum...
@all: Update erster Post
mm
-
Der Global Search Button hat bei mir keine Funktion, es passiert nichts...
-
-
Du musst das Addon auch installiert haben---> [Info] Globale Suche als AddOn (Eden-Pre)
BTW: Gut zu wissen, dass das Update keine Probleme macht...
-
Aha gut zu wissen, danke.
Kann man das nicht auch als Abhängigkeit setzen, damit es automatisch installiert wird?Noch ein paar Dinge die mir aufgefallen sind:
- Ich würde es schöner finden, wenn der Search Button links neben dem Favoriten Button und nicht darüber wäre.
- Die Hintergründe im Home Screen lassen sich nicht für Filme und Serien ändern.
- Der "Schatten" im Home Screen unter dem Menü geht nur bis zum Lower Panel, wenn das ausgeblendet ist, sieht es hässlich aus. -
-
Kann man das nicht auch als Abhängigkeit setzen, damit es automatisch installiert wird?
Jap...will ich im nächsten Update mitverteilen...danke für den hinweis...- Ich würde es schöner finden, wenn der Search Button links neben dem Favoriten Button und nicht darüber wäre.
Hmm...werde ich mir mal ansehen, wie es anders aussieht...jemand gleicher Meinung wie BS?- Die Hintergründe im Home Screen lassen sich nicht für Filme und Serien ändern.
Doch, aber leider noch hart-codiert...ist auf der to-do-liste- Der "Schatten" im Home Screen unter dem Menü geht nur bis zum Lower Panel, wenn das ausgeblendet ist, sieht es hässlich aus.
Kenn ich auch, leider weiss ich nicht, welches png das ist, damit ich es rausnehmen kann...vll kann mir ja wer helfen...Danke für die Hinweise...
-
Hey mad-max ...
nur mit der ruhe ... als ich mit cirrus extended angefangen habe platzten die bugs nur so rein, vorallem bei den settings, aktiviere dies, verstecke das etc. ... also schön eins nach dem anderen.Kleiner Tip falls es noch nicht bekannt ist:
öffne den addon.xml und setzte debugging="false" auf debugging="true" ... so wird dir jederzeit den fokusierten xml file und window ID eingeblendet.
Falls du optionen integrieren möchtest die bei cirrus extended eingebunden wurden, nur zu ... mit copy/paste und auskommentieren habe ich am meisten gelernt ... was passiert wenn ich das lösche oder auskommentiere ? etc etc ... nutze auch xml codes von anderen skins die eine Funktion schon integriert haben die du haben möchtest ... falls du fragen hast, du weisst wo du mich findest
Cheers
cirrus extended v2 (2.04) ... coming soon
-
-
also irgendwie wird der skin zum runterladen direkt im xbmc net angezeigt?!
woher habt ihr den den sonst? -
Danke Butch...das mit dem debugging hatte ich gesucht, aber wusste nicht mehr, woher man das bekommt...tausend dank
Ja, C&P sind momentan auch noch meine Freunde...
wenn ich was brauch, meld ich mich...DarkMasterCh1ef: Hast du dir das EdenPre-Repo installiert?
-
-
ja mad max habe ich geladen und im xbmc ausgführt da steht zwar das es installiert wurde jedoch sehe ich danach nichts von dem skin
-
Das ist komisch...und du läufst auf nem nightly build?
Proxy-Settings würde ich ausschliessen...hmm...sonst wer probleme?also jemand, von dem ich es noch nicht weiss ...nicht wahr, f...
-
-
... hast Du jetzt beider epos installiert?
Du musst das "alte" vorher deinstallieren. -
Das alte brauchte ich nicht erst deinstallieren, das wird doch einfach überschrieben.
-
-
... bei mir ging das nicht, bei mir war das alte sogar nach dem deinstallieren des neuen noch da.
Aber bei mir läuft ja alles anders. -
ok denke das der fehler daran liegt das ich kein nightly mehr nutze.bin wieder auf die stable zurück nachdem ich probleme hatte
-
-
Das erklärt natürlich alles.
PS: Was hattest denn für Probleme?
-
grundsätzlich gingen keine mp4 filme mehr und das sind alle trailer die ich habe.manchmal lifen addons nicht mehr.trakt hat immer ausgesetzt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!