[MOD] Modded Confluence für Eden
-
mad-max -
6. Juni 2011 um 16:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat
Ah okay, also zwei Skin-Projekte.
Gruß
Nur dass ich am ueberlegen bin, den hier aus dem video nicht zu releasen...
Interesse geht gegen null und Arbeit muesste ich halt noch etwas reinstecken...Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Nur dass ich am ueberlegen bin, den hier aus dem video nicht zu releasen...
Interesse geht gegen null und Arbeit muesste ich halt noch etwas reinstecken...Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Hmm, könnt ich nachvollziehen
-
Ich musste ja schon ein bisschen schmunzeln gerade
-
-
Kommt gut rum der kleine
-
Hab ich mir auch gerade gedacht...
Hab davor gesessen und dachte, nu, das kennste doch -
-
Vor allem ein Unternehmen aus Texas und ein Skin aus Deutschland
Wie gut die XBMC Community doch vernetzt istIst der Mod egtl auch im offiziellen XBMC Repo? Nein oder?
Wie ist der denn dann daran gekommen? -
Moin
ketzerische Frage: Eine horizontale Variante vom Skin herzustellen ist nicht so einfach, oder? Irgendwie werde ich mit den horizontalen Menüs nicht warm, finde den Confluence MOD aber sonst sehr schön...
Grüße
Der Dingens -
-
Naja, so einfach es ist nicht...du musst das komplette Layout der Home.xml tauschen...das sind schon ein paar tausend Zeilen Code...
Und dan noch die entsprechenden Includes.... -
Moin
das hatte ich befürchtet...
Danke
Der Dingens -
-
Moin
jetzt habe ich das zip aus dem GitHub Repo installiert, geht alles gut, nur habe ich einen schwarzen Hintergrund im Homescreen?
Ich sehe weder die Bilder, die mitgeliefert wurden, noch die Bilder, die ich für Musik und TV Serien selbst eingestellt habe.
Gibt es irgendwo einen Haken, den ich übersehen habe?Und: Kann die Low List bei den TV Serien auch mit Bannern umgehen? Oder nur mit Postern?
Danke
Der Dingens -
jetzt habe ich das zip aus dem GitHub Repo installiert, geht alles gut, nur habe ich einen schwarzen Hintergrund im Homescreen?
Ja, ist normal...GIT ist halt EntwicklerVersion...installier lieber aus dem Repo...Und: Kann die Low List bei den TV Serien auch mit Bannern umgehen? Oder nur mit Postern?
Nur Poster -
-
Moin
ah, sorry, das war mir nicht klar mit der GIT Version.
Okay, dann ziehe ich mir das Repo.
Poster: Schade
Danke für den tollen Skin!
Grüße
Der Dingens -
Zitat von »Dingens«
jetzt habe ich das zip aus dem GitHub Repo installiert, geht alles gut, nur habe ich einen schwarzen Hintergrund im Homescreen?Ja, ist normal...GIT ist halt EntwicklerVersion...installier lieber aus dem Repo...
Also ich hab's von hier https://github.com/mad-max/skin.moddedco…/zipball/master
Bei mir ist der Hintergrund auch schwarz .
Wenn falsch, wo ist der Repo LinK ? -
-
Schau mal hier:
[Info] XBMCNerds RepositoryDer obere Link ist für Dharma, nutzt Du bestimmt nicht, oder?
Der untere für Eden.
Dann einfach installieren und Spass haben.
-
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig. Über die Suche habe ich nix finden können.
Ich nutze den C-Mod in Verbindung mit der Fanart Case Wrap-View. Hier ist anstatt des Zurück-Pfeils eine leere DVD-Hülle dargestellt. Muss das so oder kann ich das ggf. ändern? Ein Pfeil nach oben im DVD-Case wäre ja ok. Aber das leere Case geht gerne mal unter.
Gruß
Jo
-
-
Das ist normal, da das Item keine Resolution hat...
Am besten einfach den Button deaktivieren und gut is -
Das ist normal, da das Item keine Resolution hat...
Am besten einfach den Button deaktivieren und gut is
Danke für die Rückmeldung.Wie deaktiviere ich den Button?
Gruß
Jo
-
-
Wie deaktiviere ich den Button?
System---Darstellung---Dateilisten---Symbol zum übergeordneten Ordner einblenden--->fdiesen deaktivieren -
danke.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!