Leider nicht so fit.
Mit einem Ansatz komme ich bestimmt weiter
[MOD] Modded Confluence für Eden
-
mad-max -
6. Juni 2011 um 16:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
*kicher* *kicher*
-
-
Hi,
Just downloaded this and its great. I just have the following queries:
1. On music fullscreen, the background fanart seems divided into squares and not as a single image. Is there a way to fix this?
2. While playing music, is there any way I can get the artist info (biography, etc.) to show up by default?
3. Is there a way to get a list of the songs in queue by default (without pressing N)? -
1. On music fullscreen, the background fanart seems divided into squares and not as a single image. Is there a way to fix this?
To be honest, I'm not sure what you mean...
Is there an overlay on top of music visualization?
If so, you might check the toggle for "CD Cover Wall" in skin settings...should be deactivated in your case...
If that does not help, you might provide a screenshot...2. While playing music, is there any way I can get the artist info (biography, etc.) to show up by default?
You mean as part of visualization, like MQ4 does?
If so, no, currently not possible...
But might be just a few lines of code for you3. Is there a way to get a list of the songs in queue by default (without pressing N)?
You mean that if you play a song from an album the next track automatically starts?
If so, this is a core setting of xbmc...see system--->music--->playback
There should be an option for "auto queue next tracks from album" (not the exact wording;) )mad-max
-
-
Hi Mad-Max,
Thanks for your help!
- On music full screen, the background fanart seems divided into squares and not as a single image. Is there a way to fix this? - fixed. I kind of feel stupid about this now
- While playing music, is there any way I can get the artist info (bio, etc.) to show up by default? - Don't know any coding...will just hang around the forum till you feel like adding it to the skin yourself
- Is there a way to get a list of the songs in the queue by default (without pressing N)? - What I meant was showing the queue as a list in the fullscreen mode rather than having it scroll at the bottom (which is a little hard to read).
Overall, am very, very happy with this beautiful and fast skin. I was previously on Aeon Nox on my AMD E350, and had to make myself a cup of tea after every click.-Rishi
-
Ich kann dir die Tage noch ein paar Hinweise schicken...wie fit bist du mit skinning?
Hallo Mad-Max
Wie schaut es aus ?
Kannst du mit bitte helfen? Ich habe mir den Quelltext angeschaut ... ich habe herausgefunden wie ich die standat Leiste editiere, aber dass mit dem Anlegen der Bilder habe ich nicht hinbekommen.Wenn du mir das bei einem Bild und dessen Verlinung zeigst bekomme ich es hin
LG
-
-
Aktuell ziehen die Schwiegereltern gerade um...
Bin eigentlich nur kurz on, da ich gerade in der neuen Bude das Internet eingerichtet habe...
Wird wohl noch etwas dauern -
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, also bitte nicht meckern, da newbie ;-).
Mein Problem ergibt sich daraus, dass ich mich mit dem confluence-mod auseinander setzte und dabei das Thema überhaupt hochgekommen ist.
Zur Sache: ich nutze disc stub zum Organisieren meiner Scheiben. Dabei würde ich gerne die casewrap-view nutzen, da diese sexy aussieht. Dabei ist es allerdings so, dass alle Scheiben als DVD dargestellt werden. Im Fanart werden jedoch Blurays als solche erkannt, da ich den Dateinamen entsprechend gewählt habe.
Offensichlicht erkennt die View das Medium anhand der ViewResolution. Bei disk stub werden die Tabellen in der Datenbank aber nicht gefüllt. Eine Gegenprobe mit entsprechend gefüllten nfo-File hat das bestätigt.
Gibt es eine Möglichkeit das in der Datenbank darzustellen ohne alles z.B. mit EMM ins Filesystem zu verlagern?
Außerdem sei natürlich erwähnt, dass der Mod spitze ist.
Beste Grüße
Jo
-
-
Hallo zusammen,
Lösung gefunden: mit XBNE kann ich die Infos in der DB erweitern.
Bedankt.Gruß
Jo -
Hi Mad-Max,
als ich in der letzten Woche meine xbox360 modifiziert habe, ist mir ein absolut geniales Coverflow ins Auge gefallen.
Dieses würde für dein Skin-Mod eine High-End Look and Feel Lösung bieten.Leider ist die Coveransicht nur für xbox360 aber mit deinem Können sollte sich so etwas doch auf für die Filmanschicht in deinem Skin umsetzen lassen?
Hier kannst du die Skins runterladen und auch einige Screenshots betrachten:
http://www.360hacks.de/weitere_coverf…html?highlight=
Meine Favorierten wären:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht kann SuperMario dir auch einige Fragen bezüglich der Coverdarstellung beantworten.
-
-
Die Spines werden offiziell nicht von XBMC unterstützt...
Sokrates (Mod von fanart.tv) wollte das mal einführen und Jugger hat sich da auch mal reingehängt...
Aber wirklich praktikabel ist das ganze nicht!In den MOD wird es mit Sicherheit auch nicht kommen, da dieser von mir nicht mehr von weiterentwickelt wird.
Wenn jemand das ganze auf seine Bedürfnisse anpassen möchte, kann ich gerne noch ein paar Fragen beantworten...
Aber aktiv werde ich diesen Skin nicht mehr entwickeln...mad-max
-
Das erste Bild geht ja noch grad so aber ich hatte ja mal zum Test eins für mich gebaut und musste dann die ganzen Schattengeschichten rausmachen weil es doch recht gelaggt hat.
Ich find die Spines auf jedenfall klasse aber ich setz mich nicht hin und mach 100te und dann machst Fanart.tv wieder ein bestimmtes maß.So sieht es bei mir aus..war aber nur ein Test und ich hab nur ein Paar dafür gemacht LINK
Vielleicht kann auch mad-ma was klären wegen dem Maß.. kennt ihn ja am bessten
-
-
Hallo Mad-Max
Bin Deinen Confluence Mod am testen (war der nicht sogar mal in der offiziellen Repo?)
Beim Testen ist mir nun ein Bug aufgefallen. (V2.0) : Wenn man bei erweiterten Settings, "Fanart bei Musikwidergabe" deaktiviert hat, wird es trotzdem noch angezeigt, bis man ins Vollbild wechselt.
---------------
EDIT: Noch was, kann ich irgendwo das Fallback-Bild der CD ändern? und wie muss ich das CD-Bild im Musikordner benennen damit er dieses abgreift? -
Beim Testen ist mir nun ein Bug aufgefallen. (V2.0) : Wenn man bei erweiterten Settings, "Fanart bei Musikwidergabe" deaktiviert hat, wird es trotzdem noch angezeigt, bis man ins Vollbild wechselt.
Ist so gewollt und bezieht sich nur auf die VisualisierungEDIT: Noch was, kann ich irgendwo das Fallback-Bild der CD ändern? und wie muss ich das CD-Bild im Musikordner benennen damit er dieses abgreift?
skin/media/cdart/cdart.pngBenennung im Musik Ordner ist cdart.png
-
-
Ist so gewollt und bezieht sich nur auf die Visualisierung
Also das wir uns richtig verstehen
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so isses beim Liedwählen (nach dem Anklicken)
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und so isses dan im Vollbild. (Selbe Einstellung)
Gewollt?
-
Bild 1 kann ich nicht reproduzieren...
Muss bei dir irgendwas sein...Gerade getestet
-
-
Ok. Danke für den Hinweis.
Hab auch grad festgestellt das ich den Skin weder deaktivieren noch denistallieren kann. Werd in diesem Falle XBMC die Tage mal neu Installieren (müssen) und alles neu einspielen.
Dank und Gruss
-
-
-
... wolltest du nicht an einem anderen Skin (AEON Abwandlung oder?) arbeiten?
-
schau mal hier
[WIP] HorizonzV -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!