Aber Spaß beiseite.....hab's geändert wie gewünscht.
Nur angezeigt bekomm ich immer noch nichts.
Poste doch nochmal schnell ein [definition='1','0']log[/definition]...vll sieht man da etwas...
Aber Spaß beiseite.....hab's geändert wie gewünscht.
Nur angezeigt bekomm ich immer noch nichts.
Poste doch nochmal schnell ein [definition='1','0']log[/definition]...vll sieht man da etwas...
Hi,
habs leider nicht früher geschafft.
Hier nun die gewünschten Logs:
Crashlog
[definition='1','4']Debuglog[/definition]
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.
Würd mich echt freuen wenn die Anzeige klappen würde.
Gruß
Pikeman
Hi,
schon ne Lösung in Sicht?
Hab noch ne kurze Frage zu der Struktur.
Aktuell hab ich folgendes:
Ordner mit namen des Films: XYZFilm
Darin dann den Film: XYZFilm.mkv
Und darin befinden sich auch disc.png und logo.png
Aber ich kann die disc und auch das Logo nirgends anzeigen lassen.
Auch in einer anderen Skin, die ich testweise mal drauf hab, seh ich kein Logo und keine Disc
Ich habe auf meiner HDD insgesamt folgende Struktur:
Kids
-Filme
--HD Filme
---Filmname
--SD Filme
---Filmname
In den Ordnern Filmname sind dann, wie oben schon beschrieben, die ganze Dateien hinterlegt.
Ist die Struktur evtl. zu tief?
Gruß
Pikeman
Hallo zusammen,
Der Mod gefällt mir sehr gut, allerdings fehlt bei mir der Serien Bereich im Home Bereich. In den Skin Einstellungen ist er auch komplett ausgegraut, ich kann Ihn weder aktivieren noch deaktivieren.
Weiß jemand hierzu einen Rat?
Dann habe ich noch eine Frage zu den unterschiedlichen Kategoreien Video, HD-Filme und Filme. Wo genau sind die Unterschiede? Ich würde eigentlich am liebsten eine Kategorie haben, in der alle Filme sind, HDFilme sind dann ja sowieso gekennzeichnet.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Captain Tom
Hallo zusammen,
Der Mod gefällt mir sehr gut, allerdings fehlt bei mir der Serien Bereich im Home Bereich. In den Skin Einstellungen ist er auch komplett ausgegraut, ich kann Ihn weder aktivieren noch deaktivieren.
Das liegt daran, dass deine XBMC Datenbank noch komplett leer ist. Um diese Funktionen nutzen zu können musst du deine Videos zuerst in den XBMC Datenbank aufnehmen, siehe dazu [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen
ZitatDann habe ich noch eine Frage zu den unterschiedlichen Kategoreien Video, HD-Filme und Filme. Wo genau sind die Unterschiede? Ich würde eigentlich am liebsten eine Kategorie haben, in der alle Filme sind, HDFilme sind dann ja sowieso gekennzeichnet.
Lese dir zu Video und Filme am besten mal das hier durch [FAQ] Was ist eine XBMC Datenbank ?
PS: Video = Dateimodus | Filme = Datenbankmodus
ZitatIch würde eigentlich am liebsten eine Kategorie haben, in der alle Filme sind, HDFilme sind dann ja sowieso gekennzeichnet.
Unter HD-Filme werden, gesteuert über eine Smartplayliste, nur Filme in HD angezeigt, welche in der XBMC Datenbank entsprechend eingetragen sind.
OK, meine Serien wollte er zunächst nicht annehmen, lag daran, dass meine einzelnen Folgen nicht der korrekten Benennung entsprachen: z.B. Firefly 1.1 anstatt Firefly S01E01. Nach der Umbenennung ging es und der Bereich TV Serien ist jetzt auch sichtbar
Dann noch eine andere Frage: Nach welchen Tags werden Dokus und Konzerte erkannt?
Nochmals vielen dank für Eure Hilfe!
Captain Tom
Nach welchen Tags werden Dokus und Konzerte erkannt?
Dokus sind Filme mit Genre Doku, Dokumentation etc.
Und Konzerte sind Musikvideos, welcher per ConcertDB gescrappt werden
Mal ne kurze Frage zu der Cover Wall in der Visualisierung. Da soll man ja nen Pfad angeben, wo alle Cover drin sind. Nur mein XBMC hat mir beim exportieren (separat) die Cover immer einzeln in den jeweiligen Albenordnern abgespeichert.
Gibts nen einfachen Weg alle Cover aus XBMC in einen Ordner zu exportieren?
Ja, artwork organizer script tut es.
vielen dank
Ja, artwork organizer script tut es.
Zumindest meine Version kann nur Fanarts und Thumbs. Cover kann sie leider nicht. Welche Version hast du denn mit der man auch Cover gesammelt in einem Ordner ablegen kann?
Oeffne im Explorer die Suche in deinem Musikroit und gib als Begriff "folder.jpg" an...dann kpiere alle in einen ordner und loesche bei Bedarf die Interpretenbilder
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
keibertz
Die version kann ich nicht sagen, aber die alben müssen in der db sein.
Für lokale files folder.jpg muss man es manuell machen, also so wie es mad-max beschrieben hat.
Habs gestern dann so gemacht, wie von butchabay beschrieben mit artwork organizer und dann den album thumbnails ordner verknüpft. Funktioniert
aber die Variante von mad-max ist prinzipiell noch einfach. Hätte ich ja auch mal drauf kommen können
Ist das so gewollt, daß beim Abspielen von Musik im Hauptscreen die Aritst-Logos direkt über dem CD Cover liegen?
Kann ich das anders anordnen?
Ist das so gewollt, daß beim Abspielen von Musik im Hauptscreen die Aritst-Logos direkt über dem CD Cover liegen?
Ja ist es...
Kann ich das anders anordnen?
Ja, kannst du...Home.xml und nach logo.png suchen...dann <posx> und <posy ändern>
Hallo Leute .. Ich habe mal eine Frage .. ich weiß nicht wie und ob es möglich ist.
Ich möchte z.B. bei den Eigenen Hauptmenüpunkten "z.b. Custom Playlist 1 " unter der Titelzeile Bottoms für Staffeln sind. Denen z.b. Playlisten hinterlegt sind.
Das heisst .. dass man statt des schwarzen Balkens der jetzt drunter ist Bilder ( Serien Cover ) angezeit werden. Und dass man wie beim Submenü auf Playlisten zugreifen kann.
Leider weiss ich nicht wie ich ansetzten soll
Ich habe mal ein Bild gemacht wie ich es mir vorstelle.
LG
Andi
Das geht, ist aber verhaeltnismaesig viel Arbeit!
Und der Screenshot zeigt auch nicht meinen Confluence MOD!
Also die Leiste bekommst du ueber die IncludesHomeMenItems.xml weg...
Dann musst du fuer jedes Bild welches du dort haben willst eine neue Gruppe in der Home.xml anlegen mit nem onclick Event, welches dir die Playlist in der DB-View oeffnet!
Ja .. das Bild ist nicht dein Skin,
konnte keinen Screenshot auf dem PC machen auf dem ich es nutze.
Ich wollte es nur veranschaulichen.
Kannst du mir vlt. im Ansatz helfen?
LG
Andi
Ich kann dir die Tage noch ein paar Hinweise schicken...wie fit bist du mit skinning?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!