Hab ich schon alles aktiviert. AMD6450 vom Lenovo Q180.
Er schreibt auch immer schön die .dds, aber das betrifft die Hauptmenüleiste im Skin.
Möglicherweise hängt es mit der doch recht großen DB zusammen.
Die Video DB hat 31mB.
Hab ich schon alles aktiviert. AMD6450 vom Lenovo Q180.
Er schreibt auch immer schön die .dds, aber das betrifft die Hauptmenüleiste im Skin.
Möglicherweise hängt es mit der doch recht großen DB zusammen.
Die Video DB hat 31mB.
kann man eigentlich diesen View vom cev2
View für Cirrus EV2
auch für modded confluence einbauen?
Mit ein bischen Erfahrung und Bastelei Ja
kann man eigentlich diesen View vom cev2
View für Cirrus EV2
auch für modded confluence einbauen?
Denke schon das es geht nur musst du auf einiges verzichten nehm ich an..weil mad-max noch kein Banner und Landscape support hat wenn ich mich nicht irre.
Man muss auf nix verzichten...banner und landscape kommt ja aus dem view selber...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Man muss auf nix verzichten...banner und landscape kommt ja aus dem view selber...
Stimmt sorry
Hallo Ti-eitsch,
ich komme jetzt erst dazu, den Fred aufzuarbeiten.
Du kannst es so machen:
Ich habe das Radioplugin von Tristan Fischer (dersphere), dort meine Lieblingssender in "Meine Sender" eingetragen.
<Ergänzung zum ursprünglichen Post:>
dann den Menüpunkt
"Meine Sender" mittels Kontexmenü zu Favoriten hinzugefügt </>
System/Einstellungen/Skin/Erweitert(Mod-Settings)/Home/
Dort Costume Favorite aktivieren, dann erscheinen drunter 2 neue Zeilen,
- in Label habe ich Radio eingetragen und
- in Pfad den Weg zum Favoriten "meine Sender" angelegt.
So habe ich sie sofort im Blick und muss mich nicht erst durch die Menüs klicken.
Also ich hab da ein kleines problem und weiß nicht weiter. Ich hab für meine Serien eigene Logos gebastelt mit photoshop. Jetzt wollte ich die gegen die alten ersetzen. Also im Serienordner die alten durch die neuen ersetzt, aber xbmc hats nicht erkannt.. Also hab ich im Ordner bei User/Appdata/usw bei thumbnails auch dort die alten logos gelöscht. Jetzt hab ich aber das Problem das xbmc gar keine logos mehr anzeigt, bzw er erkennt das neue logo nicht obwohl es im serienordner liegt. Ich hab bis jetzt nur den Confluence-Mod benutzt. Liegts am Skin?
Wie bekomme ich das jetzt wieder hin?
Schon probiert, den Inhalt zu aktualisieren?
Also Contextaste->aktualisieren?
ja, alles schon versucht. Aktualisieren, hab schon ganze Serien aus der datenbank rausgenommen und wieder neu gescrapt. Aber leider ist nix weiter passiert.
Schieb uns die Datei mal hier rauf.
Viele Skins unterstützen das bereits. Kannst ja über das Repo noch meinen BDC installieren.
Zum gegentesten.
Was für eine Datei soll ich uploaden? Und nen anderen skin hab ich auch schon ausprobiert.
Deine neue Logo Datei.
Also hier ist die Datei.
Hab jetzt nochmal den ganzen Serienordner aus der DB gelöscht und alles nochmal neugescrapt. Aber es fehlt wieder die Logo.png.
Sollten deine Logo´s nicht auch alle Logo.png heißen
Im Script wird nur nach Logo.png gesucht, wenn sie also nicht so heißen werden sie auch nicht gefunden.
wenn ich das bild in den ordner kopiere benenne ich sie ja auch um in logo.png, das hab ich beachtet. trotzdem erkennt xbmc es nicht an.
ok, ich weiß nicht wie und warum aber jetzt sind die logos da. hab einfach mal aus logo.png --> Logo.png gemacht. Und denn ging es..., aber trotzdem danke....
Ich kann es nun auch bestätigen.
Gestern habe ich einfach mal Logos getauscht/gelöscht.
Und es hat nicht immer funktioniert. (War mir gar nicht aufgefallen, dass bei mir einige nicht angezeigt werden).
Interessanterweise funktioniert es problemlos auf Epsioden-Ebene. Probleme hab ich nur auf Serien-Ebene.
Auf die Idee mit Groß/Klein bin ich gestern nicht gekommen. Probier ich heute aber auch mal aus.
hi,
wollte mal nachfragen ob sich schon etwas mit den darsteller-fanarts getan hat?
hab mal in der zwischenzeit ein paar bilder für genre + fanarts gemacht, viell. habt ihr ja interesse für eure database.
die genrebilder gibt es wahlweise als normales bild oder als filmband.
cu
Semmelpeter
Hallo,
ich habe einmal eine Frage zur aktuellen Version. Angezeigt wird bei mir die Version 1.0.8, Aktualisierung wird nicht angeboten.
Anlass zur Frage ist, dass ich aus Versehen die Zip noch mal geladen(...-11c37d5.zip) habe und die unterscheidet sich in der Größe etwas von der am 11.März geladenen Zip (...-a999ad2.zip) Aber beide behaupten, Version 1.0.8 zu sein.
Kann ich einfach die neuere Zip noch mal installieren?
Ich habe die Datei .../720p/Viewtype_Neon-Slide.xml etwas an meine Ideen angepasst. Kann ich die Datei irgendwie retten, in dem ich sie vor der Aktualisierung/Neuinstallation woanders hin kopiere und dann einfach zurück kopiere?
Viele Grüße Docadams
Ja, wenn du den Tarball über GIT ziehst haben die andere Größen und die gleiche Versionsnummer...
Das geht auch sinnvoll nicht anders, sonst müsste ich ja für jeden Commit den ich mache die Versionsnummer ändern...
Bei der Anzahl an Commits wären wir recht schnell bei ConfluenceMOD V421.4.7.52.1.2.4.8.4
Das ist ja Schwachsinn...
Wenn ich genügend Features und Bugfixes in den Commits eingeholt habe, bumpe ich die Version, exportieren sie in ein ZIP und das kommt dann ins Repo...
mm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!