Juhuu...meine Arbeit hat das erste Geld eingebracht...
Grosszuegiger donate von matt aus dem org-Forum...
Sehr cool...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Juhuu...meine Arbeit hat das erste Geld eingebracht...
Grosszuegiger donate von matt aus dem org-Forum...
Sehr cool...
Habe mal eine Frage in Bezug auf die Musikansicht. Ist (und wie) folgendes möglich?
Beim Abspielen eines Liedes soll anstatt der Visualisierung ein Bandfoto angezeigt werden.
Schau mal hier
Animation bei Trackwechsel
Habe mal eine Frage in Bezug auf die Musikansicht. Ist (und wie) folgendes möglich?
Beim Abspielen eines Liedes soll anstatt der Visualisierung ein Bandfoto angezeigt werden.
erledigt !
Moin,
ich hab mir mal den Mod gesaugt und muß sagen : Schön,schön!
Aber
wie bekomme ich es denn hin das die Filme nicht als Liste angezeigt
werden sondern die Cover unten nebeneinander stehen, so wie auf der
ersten Seite im dritten Bild zu sehen ist. Ist das der Kiosk-Modus? Wenn
ja, den habe ich aktiviert, aber es ändert sich nix.
Thx für die Beantwortung dieser Newbie Frage
Als erstes einmal den Kiosk-Modus deaktivieren.
Danach wieder in die Listenansicht der Filme und je nach System die Linke "Optionsleiste" öffnen (bei mir im ATV2 ist das 2x nach Rechts klicken).
Dort hast du dann diverste Viewtypes zur Auswahl.
Einfach mal durchklicken und den gewünschten wählen
KioskMode muss inaktiv sein, und dann das linke Panel öffnen...dort die Views durch tabben
Nicht immer alles nachplappern MM
Nicht immer alles nachplappern MM
Ja sorry, hatte zu lange nicht aktualisiert...
mm
Ja sorry, hatte zu lange nicht aktualisiert...
Kein Problem, war nur ein Scherz
Genial, vielen Dank. Diese Optionsleiste hatte ich noch gar nicht entdeckt.
Mal schauen was sich noch so alles findet
Gleich die nächste Frage, meine Musikdatenbank ist irgendwie mit falschen Infos gefüttert. Wie kann ich die den Löschen und neu anlegen?
Habe schon in Userdata gesucht, aber da finde ich keine DB-Dateien
XMBC 11.0 auf Win7 System.
Am besten ist es, mit mp3Tag die Tags deiner Musik korrekt zu setzen und dann die DB zu aktualisieren...
mm
Das hatte ich getan. Merkwürdigerweise hat sich die Datenbank an Einträgen im "Recycle" Ordner bedient.
Egal, Fehler gefunden, jetzt ist wieder alles schick
Hi madmax,
Hab mal ne kleine Anregung für die fullscreenansicht.
"jetzt spielt" finde ich unnötig. Titel, Artist etc steht ja da. Ich denke das reicht. Außerdem "kratzt" "jetzt spielt" an der CD die aus dem Cover guckt.
Kannst du mir auch noch einen Tipp geben als was der Sendername gelistet ist? Es geht um mein Display im htpc. Dort wird ja einiges angezeigt, aber nicht der Sendername.
Danke.
bg
XBMC 11.0 Final PVR
Confluence MOD 1.08 (Mad-Max)
Win7 x64
Ist jetzt zwar Skinübergreifend aber ich frage mich schon lange was der Kiosk Mode ist ?
ZitatIst jetzt zwar Skinübergreifend aber ich frage mich schon lange was der Kiosk Mode ist ?
Deaktiviert das linke Slide-Panel in der DB
Hallo,
wie kann ich einen neuen Hauptmenüpunkt (Radio) hinzufügen, der ein Radio-Addon oder verschiedene Radiosender beinhaltet?
Ti-
Hallo mad-max,
kannst Du den Skin so ändern, das die Hauptmenüleiste vorgeladen wird, und nicht auf die Datenbank Infos, Hintergrundbilder oder sonst was wartet?
Mit meinem Lenovo Zwerg ist sogar diese Leiste jetzt nicht mehr geschmeidig in der Anzeige.
Nur wenn zwischen zwei (ZB Musik - Bilder) hin und her gewechselt wird, geht es geschmeidig. Sobald weiter gerollt wird, stockt die Leiste bevor sie weiterhüpft.
Beim originalen Confluence ist das nicht so ausgeprägt, bzw. fast nicht bemerkbar.
Wie gesagt, tritt nur beim Zwerg auf, bei den anderen Rechnern geht es ohne Probleme. Die Hintergrungbilder sind übrigens schon auf das Minmum verkleinert. (80-150kb)
versuch mal DDS und dirtyregions zu aktivieren in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml . Das sollte dein Problem eliminieren.
[FAQ] Die "[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml"
http://wiki.xbmc.org/index.php?title=Advancedsettings.xml
Vorausgesetzt deine GPU unterstützt das. Welche hast du verbaut ?
Sicher das du die aktuellen Graka Treiber drauf hast ? selbst mein schwächerer ATOM 330 ION hat damit keine wirklichen Probleme bei diesem Skin, wenn die weiter oben genannten Dinge in der [definition='2','0']as.xml[/definition] aktiv sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!