Danke! Ja das sollte mit viel Geduld machbar sein...31 Jahre...
mm
Danke! Ja das sollte mit viel Geduld machbar sein...31 Jahre...
mm
welche ansicht ist das eigentlich auf dem bild was du oben weiter gepostet hast?
Ist Theoretisch der View Multiplex aus dem Skin Neon
Hab ihn mir aber für den Confluencemod gebastelt
wuensche ich Dir auch mm , viel Glück und Spass in deiner zukünftigen Ehe
hallo,
ich bin auf der suche nach einem schönen fanart-skin auf dieses forum gestoßen.
dabei habe ich auch gleich den skin-mod von "mad-max" entdeckt, vielen dank dafür.
eine frage hätte ich noch dazu. ist es möglich fanart-bilder für die darsteller in diesen skin einzubindnn?
siehe die bilder im anhang.
cu
Semmelpeter
Ja, das geht...ohne in den Code zu gucken, wuerde ich sagen, dass es nur ein image control ist aehnlich dem genrefanart...
Wenn ich wieder etwas mehr zeit habe, guck ich mir das mal an...
PS: sorry, dass ich jetzt erst reagier...ich hab die pn gesehen, hatte die Tage aber noch einiges um die ohren...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
hi,
kein problem, hab schon gelesen das du geheiratet hast oder noch heiraten wirst.
in jedemfall herzlichen glückwunsch und vielen dank für die umsetzung!
cu
Semmelpeter
hi,
ich hab da mal noch zwei fragen zu den "Flags".
kann man zu den anderen flags noch ein "Trailer-Flag" einblenden (steht ja in der nfo drin ob ein trailer vorhanden ist oder nicht),
so dass man gleich beim stöbern sieht ob ein trailer vorhanden ist oder nicht?
zweite frage: ist es möglich, so wie es bei dem "Blu-Ray-Flag" auch schon geht, sprich "[moviename].bluray.mkv" auch die flag
für "HDTV" gleich aus dem dateinamen auszulesen / einblenden zu lassen? also "[moviename].hdtv.mkv"?
für besseres verständnis siehe bild im anhang.
ps. ich habe auch gleich passende flags mit angehängt, falls keine vorhanden sind.
cu
Semmelpeter
Das ist brides schon auf der ToDo Liste...die Flags kommen da gerade recht...DANKE!
Wenn du magst, kannst du ja mal ein github fork von meinem repo ziehen und ein bissi probieren...
Das HDTV Flag ist echt easy...wenn du fertig Bist, kannst du ein pull request machen und bei Fragen steh ich zur Verfuegung...
Wo wir gerade bei Flags sind...kannst du mir noch ein Flag fuer die Cover Ecke machen, auch mit dem T fuer Trailer
hi,
mad-max:
"film-cover flag"
alles klar hab den "cirrus skin" auf you tube gesehen.
soll die ecke eine bestimmte farbe haben oder nur etwas abgedunkelt mit dem "trailer-flag T"?
cu
Semmelpeter
update:
hab mal was kleines und einfaches gemacht. die größe kann noch angepasst werden.
hi,
hab mal mit deinem skin verschiedenes probiert und mir sind da zwei sachen aufgefallen.
1. die genre-fanarts und die genre-cover funktionieren bei mir nur unter der ansicht "showcase"
2. wenn ich unter darsteller filme suche, werden mir nicht alle filme angezeigt, es fehlen alle die filme,
...die sich in einem set befinden!
kann man die fehlenden filme aus den "Film-Sets" irgendwie in der darsteller-liste mit anzeigen lassen?
ansonsten bekommt man nämlich nur eine komplette liste der filme über : "Rechtsklick -->Filminformationen-->Besetzung-->Schauspieler"
und das ist ein wenig umständlich.
das ist es erstmal, kleinigkeiten ausgenommen.
cu
Semmelpeter
zu 1: Das ist auch die einzige Ansicht, in die ich es eingecodet habe...
zu 2: Scheint mir ein generelles Problem mit XBMC zu sein...wuerde mich wundern, wenn das am Skin haengt...
Leute, es ist echt geil mal die Finger wieder mit ein bisschen Code dreckig zu machen
hi,
zweite frage: ist es möglich, so wie es bei dem "Blu-Ray-Flag" auch schon geht, sprich "[moviename].bluray.mkv" auch die flag
für "HDTV" gleich aus dem dateinamen auszulesen / einblenden zu lassen? also "[moviename].hdtv.mkv"?
https://github.com/mad-max/skin.m…38c28a2f27eeaeb
hi,
kann man zu den anderen flags noch ein "Trailer-Flag" einblenden (steht ja in der nfo drin ob ein trailer vorhanden ist oder nicht),
so dass man gleich beim stöbern sieht ob ein trailer vorhanden ist oder nicht?
https://github.com/mad-max/skin.m…3dc113ad955d6d5
Desweiteren:
Mal schauen, was mir gleich noch so in die Hände fällt...
hi,
funktioniert prima! vielen dank!
jetzt fehlen nur noch die "Darsteller-fanarts"
cu
Semmelpeter
Hallo,
setze mich gerade mit dem Skin auseinander, dabei stellen sich viele Fragen, auf die ich irgendwie keine Lösung gefunden habe.
1. Wie bekomme ich die Genere Ansicht? Habe die Dateien und Bilder wie beschrieben in die Ordner kopiert?
2. Wie bekomme ich diese Ansicht ( Post 894 ) die die Filmauswahl auf der rechten Seite anzeigt?
So ,daß wäre mal die ersten Fragen, die mich brennend interessieren.
Hoffe ihr habt mit einem Newbie etwas einsicht.
Gruß und schöne Feiertage noch
Ti-
1. Wie bekomme ich die Genere Ansicht? Habe die Dateien und Bilder wie beschrieben in die Ordner kopiert?
Also wenn du die Bilder kopiert hast, musst du in die Genre/Showcase-Ansicht wechseln, am besten über das Submenü Filme...
Wenn dann deine Genres so benannt sind wie die Bilder sollte alles passen...
Hast du schonmal hier geguckt:
[HowTo] Genre-Cover und Fanart ???
2. Wie bekomme ich diese Ansicht ( Post 894 ) die die Filmauswahl auf der rechten Seite anzeigt?
Öffne das linke Panel und klicke dich einfach bis zum gewünschten View durch...
Hoffe, das hilft weiter...wenn nicht, einfach fragen
mm
Hi,
Deine Antwort mit dem linken Panel hat mir viele Fragen beantwortet, war bei mir nicht vorhanden, da ich die Einstellungen auf Kiosk hatte.
Was ich noch nicht ganz verstehe ist das "Submenü Filme".
Wie kann ich die Genere ändern? Habe ein Konzert mit dem Genere Concert / Musik, daß zu keinem Bild passt. Leider kann ich das Bild auch nicht ändern, da "/" nicht vorkommen darf.
Wie kann ich die Genere ändern? Habe ein Konzert mit dem Genere Concert / Musik, daß zu keinem Bild passt. Leider kann ich das Bild auch nicht ändern, da "/" nicht vorkommen darf.
Da gibt es viele Möglichkeiten...entweder via XBNE, oder du exportierst deine Dateien in seperate NFOs, änderst dort das Genre mit nem Editor ab und liest es neu ein, oder du nimmst einen SQL-Browser und bearbeitest die Tabellen direkt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!