ok danke.
da hab ich dir mit meiner anfrage zwecks der menü-backgrounds noch arbeit gemacht, was. ist ja wie auf der maloche....
ok danke.
da hab ich dir mit meiner anfrage zwecks der menü-backgrounds noch arbeit gemacht, was. ist ja wie auf der maloche....
da hab ich dir mit meiner anfrage zwecks der menü-backgrounds noch arbeit gemacht
genau da sietz ich gerade dran...und ich blicks hinten und vorne nicht, warum er nicht so will wie ich
Aber das wird schon irgendwie gehen...
ist ja wie auf der maloche....
Nur unbezahlt
Nur unbezahlt
Mein Dank ist dir sicher. Eins hab ich da noch, nebenbei.
ich hab einige filme die sind in 2 dateien aufgeteilt und werden auch so angezeigt in xbmc. nun hab ich was von ner stapelfunktion gelesen. geht das bei deinem skin auch?
ich hab einige filme die sind in 2 dateien aufgeteilt und werden auch so angezeigt in xbmc. nun hab ich was von ner stapelfunktion gelesen. geht das bei deinem skin auch?
Ja das kann der Skin...kann aber auch jeder Skin, weil das ne interne XBMC Funktion ist
mm
Hi mm!
Da ich gerade dabei bin etwas am CEV2 rum zu schrauben (nein ich bin nicht im falschen Unterforum ) wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, den flagging folder unkomprimiert zu bekommen?
Ich wollte CEV2 so hinbiegen, dass er wie der normale Confluence bzw deiner Confluence die flags anzeigt, da der CEV2 eine andere Struktur hat. Der Code von butch ist dadurch entstanden, dass man 2 Farben wählen kann. Leider wird nicht immer alles richtig erkannt
Gruß lm
Achso..brauche den Ordner, da ich auch komplett neue flags erstelle und ich natürlich wissen wollte wie die heißen müssen und in welchem Ordner sie liegen...you know what I mean
Schau mal hier:
http://www.mediafire.com/?nr28hs3zj796sj6
mm
Super..vielen Dank
Wie kann ich Dein Skin so einstellen das wenn XBMC startet er auf den zb. auf den Wetter Button zeigt. Aber nicht öffnet. Also das ich das wigdet sehe.
Construktor
in den modsettings den "customstartupfocus" aktivieren und dann vom jetzigen punkt die rechtsklicks bis wetter als int eintragen
mm
Danke endlich weiß ich wofür die Funktion customstartupfocu gut ist. Supi funtioniert
Construktor
Schau mal hier:
http://www.mediafire.com/?nr28hs3zj796sj6mm
Hm..sind ja die vom CEV2..die hab ich ja schon..ich wollte eigentlich die vom "normalen" Confluence
Aso...ja mein MOD hat offene Flags...einfach runterladen und gucken...
so...da bin ich. was geht besser uff deutsch? wie bereits erwähnt klappt die umstellung auf random nicht. hab's früher bei anderen skins geschafft mit den genannten methoden. nu muss ich feststellen, dass der call an script.randomitems gar nicht geschieht, oder dass dein implementierter last-item call sooo früh abläuft, dass ich keine chance hab.
wegen xmltv-vorschlag...das war nur ne kleine idee, um die ami vorherrschaft zu umgehen
dank dir auch für's updaten vom spiegel-addon (noch mehr doku-kram)
So Wie ich das jetzt sehe versuchst du das normale randomitems auf die doku playlist loszulassen...
Ricgtig?
Das geht nicht...wenn du das fuer ne smpl machen willst ist es viel einfacher...
Es sollte reichen, wenn du in meinem original aufruf nur von latest auf random aendern...
Sollte so passen...kanns leider grad nicht mit code belegen, weil ich mum handy on bin...
na, für die dokus hab ich's auch mit dem wechsel auf random im <onload> in der home.xml und hab halt auch die betreffenden stellen im includeshomerecent.xml auf random geändert (ohne Erfolg). um die "normalen" video/tv/movie widgets zu switchen hab ich's sowohl mit der normalen random skript wie auch mit der last&random skript probiert (auch ohne erfolg). kann gerne die betreffenden xmls bei pastebin reinstellen zur fehlersuche, da meine änderungen nicht mal dazugeführt haben, daß sich was am inhalt/verhalten der widgets getan hat. wären sie nach den änderungen leer gewesen, wüsste ich zumindest, daß ich auf dem richtigen weg wäre.
hab jetzt die letzte woche damit verbracht, meinen submenüpunkten eigene backgrounds zu verpassen. hab es auf verschiedene arten versucht, wie es in verschiedensten foren beschrieben war. nix geht.
Hast du es schon geschafft???
(Mein sohn sagt ich soll einfach den aeon mq 2 oder 3 nehmen aber die rauben mir zuviel performance...)
Nein, leider auch noch nicht...hab mich aber auch nicht soo lange mit beschäftigt...vll 2-3 Stunden...
Aber ich bin mit der logik auch nicht dahinter gestiegen...
Kannst deinem Sohn aber auch sagen: der AEON kann das auch nicht von Haus aus
mm
Hallo Mad-Max,
finde diese Möglichkeit klasse
So wie z.B. für Dokus...und das beste daran ist, Ihr müsst nur eure Filme scrapen und schon könnt ihr Dokus verwenden...
Keine Hexerei mehr in irgendwelchen XMLs oder so...
wie kann ich aber jetzt verhinder das die Dokus alle auch unter Filme auftauchen, kann man da einbauen "alles außer Dokus" anzeigen? Die Playlist Filme wollte ich ja nicht mehr nützen...
Hi Mad-Max,
evtl. eine blöde Frage, aber ich bin eben nicht ganz sicher:
ich bin im Moment noch auf der eden beta 2 und mittlerweile gibt es ja schon die rc2.
Kann ich denn jetzt trotzdem problemlos updaten, ohne dass mir dein Skin bzw. die gemachten Anpasungen verhagelt werden ?
mike
Kann ich denn jetzt trotzdem problemlos updaten, ohne dass mir dein Skin bzw. die gemachten Anpasungen verhagelt werden ?
Ja kannst du mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!