So ohne passenden Screen is irgendwie fies
[MOD] Modded Confluence für Eden
-
mad-max -
6. Juni 2011 um 16:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Screen is da nicht...guck dir am besten einfach die commit message an, die sagt dir was es ist...
mm
-
-
Uha, da bin ich aber gespannt
-
Uha, da bin ich aber gespannt
ich auch um ehrlich zu sein... -
-
Python-Scripts eincoden, um custom-views zu laden und zu installieren?
O.K. ...Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
danke don
-
-
Wer das neue Feature mal testen möchte, kann das jetzt machen...ich habe einen der Customviews so umgesetzt, dass man ihn jetzt problemlos via Zip installieren kann...
Download ist hier:
http://www.xbmcnerds.com/index.php?page…nload&dataID=60Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.cheers,
mad-max -
genial....werde ich freitag gleich mal ausprobieren
-
-
glaube für den Skin Glass gibt es so etwas auch schon. Zumindest existiert ein Add-on "Glass Custom Views Installer"
-
glaube für den Skin Glass gibt es so etwas auch schon. Zumindest existiert ein Add-on "Glass Custom Views Installer"
Was meinst du mit wem ich die letzten 2 Tage immer wieder hin und her geschrieben habemm
-
-
und nochmal ein kleines feature...die Möglichkeit den HomeScreen transparent zu machen via toggle-setting:
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mm
-
Bald ist wohl ein Paket reif für die 2.0
-
-
Bald ist wohl ein Paket reif für die 2.0
Das dauert noch einen ganzes Stück...mm
-
Was planst du denn noch so alles?
Hattest doch mal angemerkt, dass du egtl alle deine Wünsche umgesetzt hast.
-
-
Was planst du denn noch so alles?
Das ist ne gute Frage...
Alles was ich soweit wollte ist eigentlich erledigt...
Ich reagiere jetzt mit den neuen Features fast nur aus User-Wünsche...Was ich noch fertig machen will ist die Einbindung des Viewtype Managers, so das ich ein Repository für Views habe, welche dann wie Addons über das Internet bezogen und upgedated werden können...
Und ich hab ein Auge auf black's MetroUI geworfen...
Da kommt vll ein Rewrite des HomeMenü...mm
-
Wer das neue Feature mal testen möchte, kann das jetzt machen...ich habe einen der Customviews so umgesetzt, dass man ihn jetzt problemlos via Zip installieren kann...
Download ist hier:
https://www.kodinerds.net/index.php?page…nload&dataID=60cheers,
mad-max
Ich bekomme leider nen script Fehler wenn ich dein View installieren will..Hab die neueste Skin Version drauf und die Zip geladen, in den Media Ordner gepackt und versucht diese zu installieren. Dann bekomme ich wie gesagt den Fehler.
Irgend ne Idee?
-
-
Irgend ne Idee?
Log-File!Achso...drückst du auf Reinstall? Das ist nicht nötig...nur den View aktivieren reicht...
mm
-
Ich hoffe du meins die xbmc.[definition='1','0']log[/definition] file :p
Hab leider echt keine Ahnung von der ganzen Materie
Reinstall kann ich garnicht auswählen, wohl weil ich den view noch nie installiert habe.
-
-
-
Muss ich dann zu Hause mal schauen wie ich das ändern kann. Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!