Die sieht eigentlich gutartig aus...
Aber du kannst die Einstellung auch manuell nachziehen...entweder die werte aus der in eine neu angelegte übertragen oder die paar settings die du gemacht hast einfach wieder eintippen...
mm
Aber du kannst die Einstellung auch manuell nachziehen...entweder die werte aus der in eine neu angelegte übertragen oder die paar settings die du gemacht hast einfach wieder eintippen...
mm
Aber du kannst die Einstellung auch manuell nachziehen...entweder die werte aus der in eine neu angelegte übertragen oder die paar settings die du gemacht hast einfach wieder eintippen...mm
Wenn es mir also um die Systemsettings geht, brauche ich eigentlich nur die guisettings.xml ?
Dann habe ich beim letzten Mal bestimmt einen Fehler gemacht.
Danke für die Tipps!
Ich würde gerne den Eintrag SYSTEM im XBMC ausblenden,
damit meine Kids nicht in den Einstellungen rumspielen, zusätzlich den Kioskmodus anschalten bietet sich ja auch an.
In den MOD-Settings gibt es ja die Möglichkeit diese Menupunkte auszublenden.
Bevor ich das jetzt einfach mal umstelle .............. wie komme ich dann jemals wieder ins SYSTEM Menu rein ?
nosugar
Bevor ich das jetzt einfach mal umstelle .............. wie komme ich dann jemals wieder ins SYSTEM Menu rein ?
Du kannst dir ne Tastenkombination anlegen, oder einen versteckten Button mit dem Befehl
Hmmmmmmmm ............... Tastenkombi wird auf der Fernbedienung vom einem ATV schwierig .......
Wo wird denn der Eintrag "SYSTEM BUTTON AUSBLENDEN" abgespeichert? Sonst sichere ich diese
Datei ( xyz.XML ?? ) vorher einmal in einen anderen Ordner auf dem ATV und kopiere sie bei Bedarf dann einfach über vorherige Version drüber.
Wo wird denn der Eintrag "SYSTEM BUTTON AUSBLENDEN" abgespeichert?
guisettings.xml im userdata-Verzeichnis...
mit dem neuen update ist der fest integrierte NEON Showcase wieder wech......
Zitatmit dem neuen update ist der fest integrierte NEON Showcase wieder wech......
???
Das sollte nicht sein...
Ich guck es Mir mal an...
Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
Also bei mir funktioniert er noch unter Beta 3
Bei mir is der Neon Showcase leider auch verschwunden.
Ich habe uebers Handy mal kurz das GIT gecheckt...
Da war alles in Ordnung...
Werde mich dem morgen mal annehmen...
DarkMasterCh1ef:
Kannst du Mir gerade mal deine myvideonav.xml hochladen...oder wer anders mit dem problem?
Hi, eine kleine Unschönheit ist mir aufgefallen. (Allerdings sieht man sie nur auf langsamen Rechnern Atom etc.)
Wenn ich Musik höre mit CDart im Homescreen habe (also CD fährt aus der Hülle und dreht sich) und ich drücke auf Stop, ist die CD das letzte Element was ausgeblendet wird, vielleicht kannst Du das ja anpassen das sie vor dem Cover ausgeblendet wird.
Als Erweiterung fände ich es toll wenn CDart auch in der Musikvisualisierung (Fanart wird angezeigt im Hintergrund) angezeigt wird. Kannst ja mal schauen ob Du das noch erweitern magst.
Gruss Zippolighter
Bei der XBOX gabs es doch mal ne Visualisierung in 3D mit nem Würfel auf dem das Cover is und der so durchs Bild "rollt" warum gibt es das nicht für XBMC auf dem PC?
Gibt es für Windows.
Ist aber anscheinend noch nicht Eden kompatibel:
http://forum.xbmc.org/showthread.php?t=92347
mit dem neuen update ist der fest integrierte NEON Showcase wieder wech......
DarkMasterCh1ef:
Ich hab jetzt am Rechner mal geguckt...
Du hast Recht, das Ding war hin...mein GIT hat irgendwie zwei Versionen miteinander gemischt und damit kam XBMC nicht mehr klar...
Ist mittlerweile wieder gefixed:
https://github.com/mad-max/skin.m…c122e507f343fed
Du kannst du den tarball ziehen...da geht dann alles wieder...
mm
ZitatHi, eine kleine Unschönheit ist mir aufgefallen. (Allerdings sieht man sie nur auf langsamen Rechnern Atom etc.)
Wenn ich Musik höre mit CDart im Homescreen habe (also CD fährt aus der Hülle und dreht sich) und ich drücke auf Stop, ist die CD das letzte Element was ausgeblendet wird, vielleicht kannst Du das ja anpassen das sie vor dem Cover ausgeblendet wird.Als Erweiterung fände ich es toll wenn CDart auch in der Musikvisualisierung (Fanart wird angezeigt im Hintergrund) angezeigt wird. Kannst ja mal schauen ob Du das noch erweitern magst.
Habe gerade gesehen das es eine Einstellung in den Skin Settings gibt um CDART in der Visualisierung anzuschalten.
Allerdings ist es da noch offensichtlicher, beim drücken auf Stop ist das Cover schon lange weg und erst dann fährt die CD zurück.
Hallo mad-max
hast du noch Lust an deinem Neon_Showcase rumzuschrauben ?
Hätte da noch ne Idee für die Coveransicht.
Mir gehts hier um die Räumlichetiefe der Cover.
Würde es auch selbst probieren weiß leider nicht wo ich ansetzen soll.
Zippolighter:
Ich werde mal gucken ob das mit der Verzoegerung der Animation zusammenhaengt...vll kann man das simpel korrigieren...
Schaschi:
Mit dem urspruenglichen View hat das ja nicht mehr viel zu tun...
Da waere es einfacher den Karussell View aus AEON NOX zu portieren...
Da hast du wohl recht.
Na mal sehn ob überhaupt und was hinbekomme.
Danke trotzdem.
das hier ist der ultimativste krankste komplexeste Scheiss, den ich beim Skinnen jemals versucht habe umzusetzen:
https://github.com/mad-max/skin.m…ab18da50d904836
Aber das was es kann ist mal ultimativ geil...
Credits gehen an das Team von passion xbmc!
cheers,
Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!