Danke ... mach Ich !
[MOD] Modded Confluence für Eden
-
mad-max -
6. Juni 2011 um 16:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
So kurze Rückmeldung zu den Update-Problemen:
Ich hab die Verschachtelung innerhalb des Zips versaut...
Das hat dazu geführt, dass der Skin sich in einer Endlosschleife geupdated hat...Der neue Upload ist mittlerweile fertig und steht im Repository zur Verfügung...
Sorry nochmal...
mad-max
-
-
Repository heißt, dass jetzt das Auto Update funktionieren müßte?
Bei mir hängt es noch immer.
Oder muß ich mir jetzt die Zip laden, dimit ich aus der schleife rauskomme? -
Repository heißt, dass jetzt das Auto Update funktionieren müßte?
Ich weiss nicht, ob das AutoUpdate funktioniert...die Checksumme ist ne andere, aber die Versionen sind gleich...
Wenn du manuell updatest geht es auf jeden Fall...mad-max
-
-
Nabend,
dank der wirklich tollen Unterstützung aus diesem Forum, insbesondere von MadMax, bin ich mit meinen kleinen Skinänderung gut zurecht gekommen. MM, danke für Deinen Skin
Wenn ich den nun aktualisiere, sind dann meine Änderungen futsch, oder werden auch nur die Neuerungen installiert? Ich habe ja die meisten XMLS geändert und ein paar Grafiken...
@MM: Ich bin zwar kein Grafikdesigner, kann aber gern versuchen zu unterstützen. PS 5.5 ist zumindest auf`m iMac vorhanden. PM?
LG
Peter -
Moin Peter, ja du musst deine Daten vorher sichern, sonar werden die ueberschrieben...
Kopier die Aenderungen dann am besten in die neuen xmls...
Dann hast du auch die Updates dabei...Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
-
-
Ich weiss nicht, ob das AutoUpdate funktioniert...die Checksumme ist ne andere, aber die Versionen sind gleich...
Wenn du manuell updatest geht es auf jeden Fall...mad-max
Hab das eben mal getestet.
Mit dem AutoUpdate funktioniert es auf jeden Fall nicht, da kommt er wieder in seine Endlosschleife bzw. nach dem Herunterladen des Updates passiert nix mehr.Gruß Sascha
-
mmmhh mies,der skin wurde automatisch geupdated und nun sind der NEON Showmix wieder wech.......
-
-
Moin moin,
bin neu hier ..... habe mich einigermaßen fleissig (hoffentlich) ins Thema eingelesen.Also bin sehr begeistert von Confluence MOD. Ist von der Optik wirklich grandios.
Installiert ist der 1.0.5 MOD auf einem AppleTV2 4.4.4.Eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist, daß wenn ich z.B. nur wenige ( so 1-3) Filme in einem Order
habe, daß dann in den z.B. CaseCover Ansichten diese Cover gleich x-mal nebenanander da sind.
Also im Rythmus 1-2-1-2-1-2-1 ..... soviele wie halt auf den Bildschirm passen.Die Filmdateien sind ISOs und jeweils auch nur einmal im Ordner vorhanden.
Ist das so gewollt? Sieht etwas komisch aus. Kann ich das anpassen? Ich reicht doch wenn die 3 vorhandenen Filmcovers
einmal angezeigt werden.Und was ich auch nicht hinbekommen habe ist, daß bei den Serien diese flachen Banner statt großer
Covers angezeigt werden. Ich will die Banner über Filminfo hinzufügen/aktualisieren, aber es bleibt
immer das DVD Cover zusammengequetscht in der Ansicht. Es wird einfacht nicht die andere Grafik
verwendet ?!?Hat da jemand eine Idee?
gruß
Nosugar -
Hi, kann mir jemand verraten wie ich das Pause-OSD und das OSD beim vorspulen von Filmen etc. weg bekomme?
MfG Cryptox
-
-
-
Ist das so gewollt? Sieht etwas komisch aus. Kann ich das anpassen? Ich reicht doch wenn die 3 vorhandenen Filmcovers
einmal angezeigt werden.Das kommt vom ListenTyp der hier verwendet wird...es ist eine WrapList...bei einer fixedlist ist das von dir beschriebene Verhalten dabei, lässt aber keine durchgängige Coveranzeige dann zu und ändert auch die postition der Liste...
Anpassen kannst du den Listentyp in der entsprechenden xml des Viewtypes...Und was ich auch nicht hinbekommen habe ist, daß bei den Serien diese flachen Banner statt großer
Covers angezeigt werden. Ich will die Banner über Filminfo hinzufügen/aktualisieren, aber es bleibt
immer das DVD Cover zusammengequetscht in der Ansicht. Es wird einfacht nicht die andere Grafik
verwendet ?!?Welcher Viewtype?
kann mir jemand verraten wie ich das Pause-OSD und das OSD beim vorspulen von Filmen etc. weg bekomme?
PauseOSD sollte Player.Paused in VideoFullscreen.xml sein in Zeile 6
und beim Spulen:
Player.Forwarding in Dialogseekbar.xml Zeile 3...
Beides ungetestet und ohne Gewähr...mm
-
-
PauseOSD sollte Player.Paused in VideoFullscreen.xml sein in Zeile 6
und beim Spulen:
Player.Forwarding in Dialogseekbar.xml Zeile 3...
Beides ungetestet und ohne Gewähr...Das Pause-OSD habe ich weg bekommen, vielen Dank aber das Vor-/Rückspul OSD nicht.
-
Da muss irgendwo ein "Player.Seeking" oder "Forwarding" zu finden sein.
-
-
Da muss irgendwo ein "Player.Seeking" oder "Forwarding" zu finden sein.
Hat sich erledigt, ich habe mir einfach die VideoFullscreen.xml und die Dialogseekbar.xml aus einem anderen Confluence Skin kopiert. Trotzdem Danke.MfG Cryptox
-
Hallo.
Seit dem Update ist bei mir alles transparent geworden. Die Menüleiste im Hauptmenü, der Ausschaltknopf ist weg und in den Systemeinstellungen kann ich nichts mehr auswählen da alles transparent? Das habe ich erst seit heute.
Version ist seit heute 1.05 bis vor ein paar Tagen hatte ich noch 1.04 da war alles ok
Heute hatte ich auch ein XBMC Update auf Eden pre Beta 2, bisher hatte ich Eden pre Beta 1
KAnn mir bitte jemand helfen??
Danke im voraus
-
-
KAnn mir bitte jemand helfen??
Linux?
Screenshot?
Log (inkl. debug on)? -
nein kein linux.
have apple tv 2, iOS 4.4.4,
-
-
nein kein linux.
have apple tv 2, iOS 4.4.4,
[definition='1','0']log[/definition] wäre wichtig...mm
-
Wo find ich die?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!