geile idee…werde mein xbmc wie er mit dem best mod aussieht gern morgen auch posten.
----omeganus
geile idee…werde mein xbmc wie er mit dem best mod aussieht gern morgen auch posten.
----omeganus
Zitatgeile idee…werde mein xbmc wie er mit dem best mod aussieht gern morgen auch posten.
----omeganus
Sehr cool...immer her mit den Bildern
Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
Sehr cool...immer her mit den BildernSent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
wird das erste sein was ich morgen vormittag mache schon allein deswegen das noch mehr darauf aufmerksam werden und ihn sehen
---omeganus
@SaschaBohr
Puh, da muss ich etwas ausholen. Es gibt zwar über nitoTV die Möglichkeit, Screencaputre zu installieren, allerdings kann man damit nicht die XBMC Oberfläche 'knipsen', da XBMC (OpenGLES) nicht zur iOS (CAEAGLLayer) Oberfläche gehört. Du kriegst also einen schwarzen Screenshot. Es gibt eine Möglichkeit, die ist aber zum einen unschön, zum anderen setzt sie auch ein iPhone oder iPad vorraus: Remote HD (kostenpflichtig :() aus'm Appstore installieren und den Screenshot über das iPhone/das iPad machen.
Edit: Remote HD aus nitoTV natürlich auch installieren, evtl klappts auf dem iPhone auch mit der Lite Version (etwas günstiger). Keine Ahnung ob es sowas auch für Android gibt.
Edit2: Die Auflösung ist allerdings wirklich bescheiden. Mach dann lieber mit ner Kamera ein Foto vom Fernseher. Kostet nichts und ist auch ok Alternativ: Installier dir XBMC auf Windows/Linux/OS X, kopier deine Skin Settings rüber und mach den Screenshot am PC. So mach ich's
iPhone wäre vorhanden, aber wie du ja auch schon sagst, die Skalierung wird dem wohl nicht gerecht
Dann muss ich mal schauen ob ich per Cam ein paar gute Bilder hinbekomme.
Ansonsten bleibt wohl nur die Chance über eine Windows/Linux installation.
Danke für den Hinweis
mad-max:
Kannst du Support für Trakt Utilities mit einbauen? Aeon Nox unterstützt das schon. Hier mal ein paar Screenshots: http://trakt.tv/downloads/xbmc
Ich werde mir den Trakt-Support mal anschauen...
Jedoch werde ich sehr wahrscheinlich ein paar Commits am MOD reverten und dann die Arbeit bis auf ein paar Maintenance Updates einstellen...
Der MOD ist jetzt so wie ich es bei mir auf dem HTPC möchte und mehr brauche ich nicht...
Dan wird es einen neuen MOD basierend auf dem alten geben, der dann nicht mehr für low-end Maschinen dient, sondern einen großen Umfang bekommt ohne den Confluence-Look
los zu werden...
Vll findet sich ja noch ein Helfer...
Ist aber bis jetzt nur eine Überlegung und es steht noch nicht fest...
mm
Hej mad-max
Zuerst einmal ein grosses Dankeschön für den gelungenen MOD und deinen Einsatz beim beantworten der Anfragen und Wünsche.
Ich verwende deinen Skin seit er die Möglichkeit bietet einen Favoriten ins Home Menu zu integrieren.
Ich verwende verschiedene Video Add-ons welche im Standard Confluence Skin auch unter FILME und TV-SERIEN eingeblendet werden. Bei deinem MOD sehe ich die nur unter VIDEOS. Ist das so gewollt, oder habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?
Wie würde ich sonst die Add-ons unter die gewünschten Home Menu Einträge bringen?
dachwasser (ubuntu minimal +xbmc eden beta)
Ich verwende verschiedene Video Add-ons welche im Standard Confluence Skin auch unter FILME und TV-SERIEN eingeblendet werden.
Beim Standard-Confluence in der Beta ist dies nicht der Fall...
Wenn du das dennoch haben möchtest kannst du in der HomeMenuItems.xml
Die Einträge für die VideoAddons in die Gruppen für Filme und Serien kannst du aus den Videos übernehmen...
mm
Beim Standard-Confluence in der Beta ist dies nicht der Fall...
Komisch. Ich habe mal drei Screenshots vom Confluence gemacht.
Aber egal. Ich werde mir die IncludesHomeMenuItems.xml mal anschauen. Ist die im Ordner 720p die richtige?
dachwasser
OK, jetzt habe ich es verstanden...ich dachte du sprichst vom Submenü "Addons" welches nur bei Videos angezeigt wird...
Ich hab dieses Feature noch nie verwendet...wusst auch nicht dass es kaputt ist...per default sollte es wie im normalen Confluence sein...
Muss untersuchen warum es nicht geht...
mm
OK. Danke
dachwasser
Ich verwende verschiedene Video Add-ons welche im Standard Confluence Skin auch unter FILME und TV-SERIEN eingeblendet werden. Bei deinem MOD sehe ich die nur unter VIDEOS. Ist das so gewollt, oder habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?
Wie würde ich sonst die Add-ons unter die gewünschten Home Menu Einträge bringen?
dachwasser:
FIXED ---> https://github.com/mad-max/skin.m…60fd3d5a79021c0
mm
Hallo Zusammen,
@MM: ich nutze auch Deinen wunderbaren Cunfluence-Mod. Eine wirklich klasse Arbeit
Da ich das das Gefühl habe, hier genau richtig zu sein, um mich ein wenig am "Skinning" zu versuchen, wäre es klasse wenn ich ein paar "Anfängertips" zu folgenden Fragen bekäme:
1. Wie kann ich die Home-Menüleiste optisch ändern; z.B. die grauen Streifen oben und unten entfernen/ ändern?
2. Ist es ebenso möglich die Rahmen mit den abgerundeten Ecken für die "kürzlich hinzugefügten" Filme im Home Menü zu entfernen?
Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort!
Vielen Dank + Gruß,
Peter
1. Wie kann ich die Home-Menüleiste optisch ändern; z.B. die grauen Streifen oben und unten entfernen/ ändern?
Meinst du die Menüleiste direkt oder unten vom RSS und oben die Breadcumbs und Uhr?
2. Ist es ebenso möglich die Rahmen mit den abgerundeten Ecken für die "kürzlich hinzugefügten" Filme im Home Menü zu entfernen?
Du meinst die hier:
Die kannst du in den includes_recentlyadded.xml entfernen...
Hallo MM,
danke für die rasche Antwort;-)
ja, ich meinte die Menüleiste direkt. Die Infoanzeige darüber (bei Datenbank Info) müsste ggf. dann auch angepasst werden. Ich will gar nicht viel verändern, im Prinzip einfach nur ein wenig "probieren".
Die von dir rot markierten Rahmen habe ich gemeint;-) Was wäre denn in der entspr. XML zu löschen? Ich würde das mit html Edit machen. Habe mir auf jeden fall schon mal ein shortcut zum reload des skins erstellt.
Danke,
LG
Peter
Was wäre denn in der entspr. XML zu löschen?
Da gibt es mehrere die so aussehen:
<control type="image">
<description>background</description>
<posx>0</posx>
<posy>0</posy>
<width>180</width>
<height>220</height>
<texture border="15">RecentAddedBack.png</texture>
</control>
Ich würde das mit html Edit machen
Nimm lieber Notepad++
ja, ich meinte die Menüleiste direkt.
Die beginnt ab
mm
mir ist eben mal aufgefallen das die themes der serien net gehen....
is das normal das es seit eden net mehr geht?
Zitatmir ist eben mal aufgefallen das die themes der serien net gehen....
is das normal das es seit eden net mehr geht?
Ich hab keine Probleme...hast du TVTunes pre 2.0 installiert?
Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!