Brauchst du unbedingt die BD und DVD Hüllen?
Ich find die net so pralle...
mm
Brauchst du unbedingt die BD und DVD Hüllen?
Ich find die net so pralle...
mm
nein ich nutze sie eh nie
sehr gut ich hab das nie benutzt weil ich das eher billig fand.das gibt auch so nen krassen kontrast wenn man da das blaue der blurays hat und das graue von den dvd's.
so wie ich das im beispielbild hatte finde ich es perfekt^^
achja,in deinem TuT für die Radioaddons hab ich ne frage gestellt bezüglich der Thumbs.
evtl hast du ja ne ahnung wie ich es realisieren kann,den ich würde gerne das icon auch als thumb haben für die visualisierung wenn er es abspielt.im moment ist halt nur diese musiknote zu sehen was mich stört^^
Wenn deine Konzerte mit nem Interpret verknuepft ist nimmt er immer dieses...kann das das Problem sein?Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
wie meinst du das? also wenn er das konzert über den ConcertDB Scraper findet ist ja ein fanart dabei ..aber wenn ich meine videodatenbank dann exportiere taucht dieses fanart nicht auf. es werden nur immer die .nfo und die .tbn gesichert. aber kein fanart was man ändern könnte.
omeganus:
Ich glaube das ist so nicht vorgesehen weil immer das Fanart aus der Musik-DB genommen werden soll...
Ich hab die Problematik vor kurzem auch schon im .org-Forum angesprochen...
Warten was passiert...liegt leider nicht an mir...
mm
Kurzer Hinweis:
Seit gestern gibt es im GIT die Möglichkeit den Fokus des StartUp Item im HomeScreen selber auszuwählen:
https://github.com/mad-max/skin.m…2e030aa68d06b64
mm
Ich hab mir das angeschaut .... cooler Trick.
Ich hab mir das angeschaut .... cooler Trick.
Ja allerdings cooler Trick...den Code hab ich aber auch nur "geliehen" von BigNoid...
mm
Ciao mad-max
Nutze ja auch deinen mod. ich habe nur zwei anmerkungen welche mich stören. Nutze für sereien und Filme die Low-List Ansicht. Lieder ist bei den Serien die Low-List auf Episoden Ebene nicht verfügbar. Auch fin ich es schade, das man unter Serien die Banneransicht nicht in kombination mit Low-List nutzen kann..
Grüsse aus der schweiz
Ja allerdings cooler Trick...den Code hab ich aber auch nur "geliehen" von BigNoid...mm
Du bist aber spät dran Ich habe es übrigens auch von bignoid geklaut, habe ihm auch die Credits gegeben.
D
Lieder ist bei den Serien die Low-List auf Episoden Ebene nicht verfügbar
Das ist kein Problem...das kann ich die nächsten Tage ändern...
Auch fin ich es schade, das man unter Serien die Banneransicht nicht in kombination mit Low-List nutzen kann..
Das check ich nicht so ganz...worauf willst du hinaus? Screenshot?
Du bist aber spät dran Ich habe es übrigens auch von bignoid geklaut, habe ihm auch die Credits gegeben.
Ja, man kann ja nicht mit allem so hinterher sein...
Die Credits kriegt er auch auf jeden Fall...
der ein oder andere empfindet das als unwichtig...
Ich finde wenn jemand was weiterverwertet, dann sollte man ihn auch für crediten...
Super dann ist für mich perfekt
In der Low-List Ansicht unter Serien (Hauptmenu Serien) kann ich nur die Cover der Serien anzeigen lassen. Wenn ich Banner anstelle von Covern hinterlegt habe, werden die auf die Grösse von den Covern gestaucht..
hoffe ich drücke mich klarer aus sorry
mahlzeit.
ich bin gerade an dem punkt TV Guide hängen geblieben. so wie ich das verstehe liegen da ja dann die epg daten von einer eventuellen vorhandenen TV karte drin. ist es nicht auch möglich sowas ohne TV Karte zu nutzen? also dort die Daten von einem TV Programm anbieter reinzustreamen? das man den Punkt quasi als normale Fernsehzeitschrift nutzt auch ohne eingebaute TV Karte?
-------omeganus
der TV Guide bringt dir ja nur etwas wenn du damit auch TV Schauen willst. Oder wofür möchtest du den TV Guide nutzen ? Ohne TV Karte kannst du mit XBMC auch kein TV schauen.
Es gibt aber auch andere TV Guid Add-ons mit denen man sich z.B. anzeigen lassen kann wann welche seiner Serien das nächste mal im US-TV läuft. für das deutsche TV ist mir eine solche APP aber nicht bekannt.
der TV Guide bringt dir ja nur etwas wenn du damit auch TV Schauen willst. Oder wofür möchtest du den TV Guide nutzen ? Ohne TV Karte kannst du mit XBMC auch kein TV schauen.
Es gibt aber auch andere TV Guid Add-ons mit denen man sich z.B. anzeigen lassen kann wann welche seiner Serien das nächste mal im US-TV läuft. für das deutsche TV ist mir eine solche APP aber nicht bekannt.
sowas in der art meine ich. dachte sowas gibt es eventuell auch schon für deutsche serien.
Genau das ist der TV-GUIDE im Skin...eine GUI für das NextAired Script...
Gilt wie keibertz schon sagte, nur für das US-TV...
mm
Erst mal Kompliment an Mad Max .. das Skin ist der Hammer.
Ich habe mal eine Frage, ist es möglich eine weitere Datenbank für Dokus einzubinden?
cu
Andi
eine extra Datenbank für Dokus gibt es nicht es sind alle Filme und Serien egal welcher Art in der selben XBMC Datenbank.
Aber man kann einen eigenen Homemenüeintrag für Dokus anlegen. Wenn man diesen Auswählt werden einem alle Dokus die sich in der Datenbank befinden angezeigt.
Wie das genau geht kannst du hier nachlesen [HowTo] Datenbank für Dokus, Heimvideos und weitere...
Ich dachte aber eigentlich das MM das schon in seinen Skin integriert hat. Vielleicht hast du eine zu alte Version oder deine Dokus nicht entsprechend in die XBMC Datenbank aufgenommen. Ich selbst habe keine Dokus daher kann ich dir das nicht genau beantworten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!