werde das mit der Quelle als Favorit mal testen
was die Musik angeht..naja..muss zugeben das ich mit keiner der Ansichten wirklich 100% glücklich bin… was mir als erstes einfallen würde und mir fehlt ist zum Beispiel bei der Coverflow ansicht…warum die Artist-Album Tracks nur klein darunter…fände es besser sie groß mittig zu haben mit den Infos … natürlich optional damit das Fanart für die die es nicht wollen sichtbar bleibt. Was ich auch nicht übel finde ist wie es bei manchen skins soweit ich mich erinnere sogar gibt.. die CDs im View in ein Case zu packen (ähnlich den DVD und BR Hüllen)…also irgendwie wäre da sicher noch einiges machbar was aber sicher auszuprobieren wäre wie es dann wirklich wirkt.
noch ne wissensfrage: wenn ich die datenbank exprotiere wird die musikdatenbank dann auch exportiert also legt er mir cover und fanart und infos auch in den jeweiligen musikordner ähnlich wie bei filmen und serien?
und wie ist das mit deinem DB Editor? hab den bisher nicht zu öffnen bewegen können.. wann kann man mit dem editieren? oder ist das nur ein fehler der bei mir auftritt? .-)
---omeganus