- das wäre super
- ja genau ich nutze in der TV-Serien Übersicht die Banner und unter Staffel-Ansicht die Season-Cover
- ok wieder was gelernt
[MOD] Modded Confluence für Eden
-
mad-max -
6. Juni 2011 um 16:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
das wäre super
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So?
[edit]Zitatja genau ich nutze in der TV-Serien Übersicht die Banner und unter Staffel-Ansicht die Season-Cover
Geht jetzt auch...[/edit] -
-
Lowlis
Zitat von »pacoma«
Mich stören nur zwei Sachen. Bluray und DVD Umrandungen bei den Covers und das die Cover nicht schräg stehend (wie z.B. in Zstream) sind.Das kann man machen...
Zitat von »pacoma«
Unter TV-Serien finde ich extrem schade, dass ich nicht die selbe Ansicht (Lowlist) wie in Videos nutzen kann.Geht nur auf SeasonLevel...willst du das auch für TVShow Level, oder wo?
Zitat von »pacoma«
Allgemein finde ich keine Anzeige, welche es mir erlaubt jeweils die Anzahl Filme oder TV-Serien oder Folgen anzuzeigen...Mit Absicht nicht...dafür habe ih ja die die DB Statistik ins Hauptmenü eingebaut...
mm
Das kann man machen...
Geht nur auf SeasonLevel...willst du das auch für TVShow Level, oder wo?
Mit Absicht nicht...dafür habe ih ja die die DB Statistik ins Hauptmenü eingebaut...mm
YEEESSSSSS!!! -
Dieser Mod ist einfach nur geil....ich musste es einfach mal sagen
-
-
YEEESSSSSS!!!
Ich hab das Cover aber noch mit runden Kanten versehen wenns gekippt ist...hat mir besser gefallen...
und schon verfügbar:
https://github.com/mad-max/skin.m…9fe64bce4c19b9cmm
-
man bist du schnell...
Frage wo muss ich was tauschen ??? Anders kann ich einfach ersetzten oder??
-
-
Frage wo muss ich was tauschen ??? Anders kann ich einfach ersetzten oder??
Du kannst eigentlich das zip-File auf github runterladen und den kompletten ordner tauschen...das ist am sichersten...ansonsten siehst du oben im commit welche dateien du tauschen musst...
man bist du schnell...
Kannst mir über PayPal ja ein Bier kaufen zur Motivationmm
-
ein Bier reicht schon zur motivation günstiges kerlchen
-
-
ein Bier reicht schon zur motivation günstiges kerlchen
Ich will damit ja auch kein Geld verdienen...mm
-
schnell bist du wirklich aber das wäre eher ein Kasten bier wert
hab noch 2 Fragen:
1. Hab dein neuen build getestet aber kann die Cover nicht schräg stellen..ist das noch nicht implementiert oder muss ich da extra was einstellen?
und
2. wieso ist es nicht möglich diese geile LowListView auch bei Konzerten anzuwenden. Das müsste doch da normalerweise auch einfach gehen oder täusch ich mich da?
--omeganus
-
-
1. Hab dein neuen build getestet aber kann die Cover nicht schräg stellen..ist das noch nicht implementiert oder muss ich da extra was einstellen?
Von wo hast du das Build?2. wieso ist es nicht möglich diese geile LowListView auch bei Konzerten anzuwenden. Das müsste doch da normalerweise auch einfach gehen oder täusch ich mich da?
Ja, dass geht auch...Bin grade nur dabei SeasonFanart für Lowlist nachzuschieben
schnell bist du wirklich aber das wäre eher ein Kasten bier wert
So ein nehm ich auch...vll kiregen wir das mit dem BoardTreff irgendwann geregelt...mm
-
Ich hab das Cover aber noch mit runden Kanten versehen wenns gekippt ist...hat mir besser gefallen...
und schon verfügbar:
https://github.com/mad-max/skin.m…9fe64bce4c19b9cmm
hab diesen buld geladen..sollte doch der aktuellste sein wenn ich es richtig verstanden hab und da hab ich keine schrägen cover?!
na wenn das machbar ist bei konzerten wäre das genial..nur kein stress
… gegen ein boerdtreffen hätten sicher viele nichts einzuwenden..und den kasten schieb ich dir für diese arbeit die du hier machst gern per paypal rüber. ich denke das würden einige tun
---omeganus
-
-
na wenn das machbar ist bei konzerten wäre das genial..nur kein stress
Erledigt...
https://github.com/mad-max/skin.m…37cc9f5c3dbb944
Da ist auch das SeasonFanart dabei...Um immer die aktuellste Version zu nutzen brauchst du diesen Link:
https://github.com/mad-max/skin.m…/zipball/master -
Prinzipiell musst du nur 4 Zeilen tauschen:
Super, genau das wars!
Vielen Dank -
-
Mal blöd gefragt:
Ich hab hier fuer den Mod noch ein paar Viewtypes rumliegen, die ich nicht in den skin einbauen wollte...um ihn nicht aufzublaehen
Will die einer haben?
Ich erklaer auch Wie man Sie ans laufen bringt...
Und wer haette gerne ne kleine Anleitung Wie man bestimmte Features nutzt, die Zusatzpakete benoetigen...spews Wie genrefanart und wetterhintergruende anhand Der vorhersage?
Sowas hat Mir frueher immer gefehlt...Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
-
das wäre super wenn du die in nem paket zum runterladen packst…und wenn da ne anleitung dabei ist wie man die einsetzt und auch für die anderen sachen würde ich mich damit gern mal auseinandersetzen was ist denn aus deiner idee geworden die ganzen views seperat als option zum nachladen anzubieten? ist wohl doch zu aufwendig?
---omeganus
-
-
Ja, genau aus diesem Grund biete ich Sie so an...ich hab Mir das mal bei influence angesehen mit den custom views und dad waren nur fuer die moegluchkeit die einzubinden ueber tausend Zeilen Code...an sich ok, aber mit tausend zeilen kann ich noch einige coole features einbauen...wobei Mir langsam die ideen ausgehen...;)
Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
-
das versteh ich gut und so ist es ja auch ok.
was deine ideen angeht kann ich mir nicht vorstellen das die dir ausgehen. denke gerade im bereich musik ist noch einiges zu machen. könnte mir denken da ist noch luft nach oben. wer weiß
ach und ich hab noch ne frage. ist es mit einfachen mitteln möglich im home menu einen Button Dokus anzulegen (so wie eben auch Konzerte) die aber dann auf keine playlist oder datenbank verweist sondern einfach auf eine hinzugefügte Quelle im Dateimodus? das heisst ich geh auf das menü Dokus und er springt in die dateilistenansicht einer hinzugefügten quelle?
ansonsten denke ich wirst du dir immer wieder neue details für deinen Mod einfallen lassen.. erstens weil es dir wie es aussieht spass macht und zweitens weil du wohl austesten willst was noch alles machbar ist
---omeganus
-
-
Also an Viewtypes (vor allem auch für Serien) bin ich immer interessiert.
Nur her damit, wenns keine Mühe macht
(Anleitung wie man sie einbindet wäre natürlich auch super)Grüße
-
denke gerade im bereich musik ist noch einiges zu machen. könnte mir denken da ist noch luft nach oben.
Was denn z.B.?ist es mit einfachen mitteln möglich im home menu einen Button Dokus anzulegen (so wie eben auch Konzerte) die aber dann auf keine playlist oder datenbank verweist sondern einfach auf eine hinzugefügte Quelle im Dateimodus? das heisst ich geh auf das menü Dokus und er springt in die dateilistenansicht einer hinzugefügten quelle?
Die Quelle als Favorit setzen und dann den Favorit als CutomeHomeItem anlegen? UNGETESTET!Also an Viewtypes (vor allem auch für Serien) bin ich immer interessiert.
Nur her damit, wenns keine Mühe macht
(Anleitung wie man sie einbindet wäre natürlich auch super)Werde die nächsten Tage mal ein paar Views zusammen sammeln...
und dann werdet ihr das schon mitkriegenmm
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!