Zitat von »JoGi65«
BUG1: habe heute auf einem Lptop beta 1 installiert, und dann Deinen Skin aus der ZIP. Auch hier ist es so wie auf meinem hauptrechner, das das Hintergrundbild vom Wetter im Hauptmenü sofort weg ist, und ich es nicht mehr reinbekomme.
Wenn man ins Wetter einsteigt, ist es da.
Guck ich mir dann nachher mal an...
[MOD] Modded Confluence für Eden
-
mad-max -
6. Juni 2011 um 16:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Und der RSS-Feed hat auch noch keinen Hintergrund.
-
-
Version 1.0.3 ab jetzt im Repository verfügbar (auch über Auto-Update )
Changelog:
Code
Alles anzeigen- added support for logo and CDArt in movies sction - added option to set a favourite as home item - added support for ArtistSlideshow in MusicVisualization - added dark underground for RSS-Feed on Home (!Player.HasAudio) - added new backdrops for home and settings pages - added home item for HD movies by default - added artist logo in home - changed cover in RightList (Movies) to have diffuse="mask" - fixed navigation bug that locked up viewtype "Bannerwall" - fixed weather-fanart on home (now also visible without weather fanartpack) - fixed issue with CodecFlagging for iTunes image (thanks maetrik) - fixed green hd flags in view "info" and "info2" - fixed strings.xml - fixed bug that prevented the changing of backdrops for custom-playlist 1&2
Danke an alle die geholfen haben...
mad-max
-
hallo mad-max,
kleiner Bug: Wenn man das Hintergrundbild zB bei "HD Filmen" ändert, ändert es sich nicht im Auswahlfeld, sondern nur im Skin. Ist aber nicht bei allen so.
-
-
kleiner Bug: Wenn man das Hintergrundbild zB bei "HD Filmen" ändert, ändert es sich nicht im Auswahlfeld, sondern nur im Skin.
-
Wer mag mal Kaninchen machen?
Hier ist ne Version des Skin, indem die Stanard-Views alle außer Liste entfernt sind...
Auch welche von denen, die ich hinzugefügt habe sind geflogen...
Das spart über 5500 Zeilen Code...https://github.com/mad-max/skin.m…iewtype_cleanup
Kann das wer mal auf nem schwachen HTPC (Atom+ION) oder ATV2 testen...
Ist das von der Geschwindigkeit besser? Reagiert das schneller?mm
-
-
Ein kurzer Test hat jetzt weder Geschwindigkeitsvorteile noch Nachteile mit sich gebracht, ausführlich komm ich aber wohl erst morgen Abend zum rumprobieren
-
Ein kurzer Test hat jetzt weder Geschwindigkeitsvorteile noch Nachteile mit sich gebracht, ausführlich komm ich aber wohl erst morgen Abend zum rumprobieren
Danke schonmal...
Dann warte ich nochmal den/die nächsten Berichte ab...mm
-
-
Endlich habe ich geschafft diese Feature einzubauen...DB-Statistik in Home...mit schöner Slide Animation und Delay...gefällt mir...natürlich auch deaktivierbar:
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mm
-
Endlich habe ich geschafft diese Feature einzubauen...DB-Statistik in Home...mit schöner Slide Animation und Delay...gefällt mir...natürlich auch deaktivierbar:
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mm
-
-
erstmal großes lob für deine arbeit. du hast für mich den absolut perfekten skin erschaffen und das kann man echt nicht hochgenug bewerten. aber genug des lobes
an jedem noch so perfekten skin findet man ja immer noch kleinigkeiten. meine frage wäre ob es möglich ist in dem Film-View mit den DVD und BluRay Hüllen auch
den Titel zusätzlich darunter oder darüber einzublenden egal ob permanent oder zuschaltbar? und ob das für dich machbar und schnell zu erledigen ist, diesen mini-wunsch umzusetzen?ansonsten top arbeit von dir.
danke im vorraus
--omeganus
-
meine frage wäre ob es möglich ist in dem Film-View mit den DVD und BluRay Hüllen auch
den Titel zusätzlich darunter oder darüber einzublenden egal ob permanent oder zuschaltbar?
Meinst du den CaseWrap-View?Der sollte eigentlich Titel und Infos einblenden:
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achja, schön dass es dir gefällt...
mm
-
-
genau die meinte ich. und ja…er blendet es ein aber nur wenn ich die kompletten infos einblenden lasse.
da ich aber ein kleiner fanart-fetischist bin blende ich mir die meist aus aber dann ist eben auch der titel wegist wie gesagt nicht weltbewegend und nicht schlimm wenn es so bleibt wie es ist. aber wenn es kein großer aufwand ist nur die titel unter den covern mit einzublenden kann man das ja mal vormerken
-
Oder man macht ne Option um entweder nur Titel oder alle Infos anzuzeigen...
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://github.com/mad-max/skin.m…2840e8e680e4dfd
mm
-
-
PERFEKT
thanks
-
Language Flag Support:
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ist der Language Flag Support optional?
-
Ist der Language Flag Support optional?
Darauf kannste wetten -
-
Sehr schön, aber wetten werde ich lieber nicht darauf.
-
Sehr schön, aber wetten werde ich lieber nicht darauf.
Aber nur weil du weisst, dass ich den Zustand ob optional oder nicht ändern kann, damit ich gewinnemm
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!