Ich weiss ja nicht mal welches OS du verwendest...
[MOD] Modded Confluence für Eden
-
mad-max -
6. Juni 2011 um 16:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Openlec 3.2.2 mit PI. Und wie ordne ich dem Homebutton "Dokus" meine Dokus zu , per Playlist ?
-
-
~/.xbmc/addons\skin.moddedconfluence/720p/
BTW: Dann ist das hier aber der falsche Skin...der ist für Eden!
-
Danke, aber Skin ist der richtige bei mir
-
-
Du hast nicht verstanden was ich wollte:
Wenn du OE 3.2.2 hast, dann hast du ein Frodo Build von XBMC! Dieser Skin ist für Eden und wird somit nicht richtig funtionieren! -
Doch hat er , dieses ist drauf
-
-
Dann bist du hier aber im falschen Thread!!! Hier ist Eden! Wenn du den anderen Skin hast, solltest du auch dort posten!
-
Hi,
ich finde den MOD super und würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.
Bekomme es nicht auf die Reihe, dass die Banner bei den TV Serien richtig angezeigt werden. Es nutzt als Banner immer das Poster und drückt es nur "klein" (dadurch wird es natürlich verpixelt). Wenn ich die Taste "i" drücke kann ich unter dem Menüpunkt Poster, Banner, Fanart die entsprechenden Bilder auswählen. Das es richtig funktioniert müsste ich wohl unter Poster einen Banner auswählen. Aber wie geht das? Die Banner bekomme ich da überhaupt nicht angezeigt.
Ein weiteres Problem habe ich mit den Logos der Serien die oben ausgewählt sind. Die fehlen bei einigen Serien und somit wird immer das Bild von der Serie vorher angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Würde mich über Tipps freuen! Danke!
-
-
[BETA-RELEASE] Confluence MOD 3 für Gotham
Bitte da testen/anfragen.
Ich mach hier mal zu... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!