Vorallem Bewertung finde ich immer ausschlaggebend. Wenn IMDB 2 oder 3 als Wertung gibt, tu ich mir das meist nicht mehr an.
[MOD] Modded Confluence für Eden
-
mad-max -
6. Juni 2011 um 16:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Was ich allerdings noch sehr vermisse, ist der COUNTER dass unten rechts steht wieviele Files/Serien/Filme usw stehen damit man nen Überblick hat was an Files in dem Ordner/Ansicht rumliegt.
Den Counter vermisse ich auch.
Der ist eigentlich mit Absicht weg, aber wenn Ihr wollte, kann ich das optional setzen, dass man in anzeigt...
-
-
Und noch den Titel irgendwo.
Was passiert, wenn eine Info nicht vorhanden ist? Rücken die anderen dann nach oder bleiben die Positionen dann leer?
Titel muss ich gucken wo ich den hin haue...
die positionen bleiben leer...ist halt nur ne grouplist mit nem 100er itemgap und den includes für die flags...
mal gucken obman da noch was tricksen kann...werde mal schauen wie ich am dümmsten da noch ein paar infos hinkriege ohne das fanart zuzuballern...
eventuell die gleich art wie beim casewrap des skins?TXP: Danke für den Hinweis mit dem Bug...werde ich mir demnächst mal ansehen...
mm
-
mal gucken obman da noch was tricksen kann...werde mal schauen wie ich am dümmsten da noch ein paar infos hinkriege ohne das fanart zuzuballern...
eventuell die gleich art wie beim casewrap des skins?Ich weiß nicht wie Ihr das so seht, aber mich interessieren die aktuell unter dem Filmhüllen angezeigten Infos nicht.
Dort könnte ich mir den Namen und die paar Infos vorstellen. -
-
Der ist eigentlich mit Absicht weg, aber wenn Ihr wollte, kann ich das optional setzen, dass man in anzeigt...
Wieso mit Absicht weg? Und ich suche mir nen Wolf in den Settings, wo ich den Counter herbekomme.
Aber mit der aktivierbaren Option kann ich gut leben, wenn du noch den Rest Optional machen könntest, so wie Sascha schon sagt, ich seh den Kram meist eh erst, wenn ich das File angespielt habe, wäre ich auch zufrieden. -
Wieso mit Absicht weg? Und ich suche mir nen Wolf in den Settings, wo ich den Counter herbekomme.
Ich finde das Ding einfach nervig...ich kenn meine DB doch, egal wie groß Sie ist...
Aber dann mache ich es einfach optional
mm -
-
Ich weiß nicht wie Ihr das so seht, aber mich interessieren die aktuell unter dem Filmhüllen angezeigten Infos nicht.
Dort könnte ich mir den Namen und die paar Infos vorstellen.
Das sind die Infos, die für mich am wichtigsten sind -
Genau. Namen sind was für Grabsteine.... Hauptsache 1080p, Dolby tripital 10.1, Vom Blue Ray der Rest muss man net wissen
-
-
Genau!
Kannst du das alte Pausemenü vielleicht auch optional machen wenn du schon mal dabei bist, oder geht das nicht? -
Genau!
Kannst du das alte Pausemenü vielleicht auch optional machen wenn du schon mal dabei bist, oder geht das nicht?Hilf mir mal auf die Sprünge, wie sieht das denn aus?
-
-
Naja halt das vom originalen Confluence wenn man Pause drückt. Hier wird denn ja ein fettes PAUSE im Bild eingeblendet und auch die ganzen Infos, Cover etc.
Ich mag es lieber schlicht. -
lasst mich mal gucken was ich zaubern kann
mm
-
-
Danke Dir !!!!!
Hoffen wir mal dass am Ende net Confluence ohne MOD übrigbleibt
Nimmst du auch Feature-Requests an ?
-
Nimmst du auch Feature-Requests an ?
Ja nehme ich, solange ich nicht mein Skin so umbauen soll, dass er wie Aeon-Nox aussieht, gerne...mm
-
-
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kommentare, Meinungen, Feedback?
mm
Habe mir diesen gestern mal gezogen und angeschaut..bist jetzt..R*E*S*P*E*C*T
Frage: Habe die Version 1.0.1, aber die runden Cover sind nicht mit dabei, oder doch?
-
Habe mir diesen gestern mal gezogen und angeschaut..bist jetzt..R*E*S*P*E*C*T
Frage: Habe die Version 1.0.1, aber die runden Cover sind nicht mit dabei, oder doch?
Danke fürs Lob...
nein, die Cover sind noch nicht dabei...die liegen auch noch nicht im SVN...ich hoffe ich kriege jetzt am WE das Update fertig...
wenn du immer direkt am Development Stand sein willst, nimm lieber die SVN anstatt die Repo-Version...mm
-
-
ich wuerde gerne ein aktuelles build nutzen, bin mir aber nicht sicher wie ich mit svn umgehen muss...
vielleicht kann mir jemand helfen.
danke!
peter -
Zitat
ich wuerde gerne ein aktuelles build nutzen, bin mir aber nicht sicher wie ich mit svn umgehen muss...
vielleicht kann mir jemand helfen.
danke!
peter
Guck mal hier:
http://www.xbmcnerds.com/index.php?page=Thread&threadID=5784vll hilft das...
Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
-
-
Also erst mal DANKE! für den Skin. Schaut ja gleich viel besser aus!
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber mir ist aufgefallen, dass bei Einstieg über Film die SD / HD bei Infos/Infos2 nicht grün sind, obwohl angehakt. Ist da noch ein Bug?
Und schön wäre es, wenn es die Möglichkeit gebe, die untere Leiste nur in der gleichen Höhe wie den Ticker zu haben. Damit könnte man den Ticker besser lesen.
-
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber mir ist aufgefallen, dass bei Einstieg über Film die SD / HD bei Infos/Infos2 nicht grün sind, obwohl angehakt. Ist da noch ein Bug?
Das sollte gehen...muss ich mir mal ansehen...der bug ist aber wie gesagt eingetlich schon gefixedUnd schön wäre es, wenn es die Möglichkeit gebe, die untere Leiste nur in der gleichen Höhe wie den Ticker zu haben. Damit könnte man den Ticker besser lesen.
??? Check ich nicht...kannst du das mal mit nem Screenshot hochladen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!