Mit den letzen nightlies hat es ein Durcheinander mit den Datenbanken gegeben. Check mal dein database ordner, lass einfach die aktuellste drin und die anderen vielleicht provisorisch mal auf den desktop legen, sicherheitshalber. Ich hatte das problem, keine Info für all meine Filme.
[MOD] Modded Confluence für Eden
-
mad-max -
6. Juni 2011 um 16:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo mad-max unc libe nerds ;),
Klasse Skin!!! Mir gefällt besonders die Implementierung der Fan-Arts auf der Homescreen-Seite und die Benutzeroberfläche ohne "Schwarzen Balken" unter den Menüpunkten.
Für mich selbst würde ich gerne nur einen Punkt ändern: Ich bin kein großer Freund von dieser rotierenden "CD-Animation" während der Songwiedergabe. Ist mir zu unruhig und find ich einfach nicht so passend...
Gibt es eine Möglichkeit für mich diese aus dem Skin zu entfern? Habe bis dato noch kein SKinning-Erfahrungen??
Beste Grüße,
M. -
-
Ja das geht...die einfachste Methode ist die holzhammer Methode:
Im skin Ordner im Ordner media gibt es einen Ordner "cdart"...den einfach loeschen und schon ist Ruhe im kartonSent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
-
Mir ist aufgefallen dass es ein Problem mit der Suche beim YouTube addon bzw mit der Suche allgemein. Sobald ich bei YouTube etwas suche friert alles ein, nach dem Skinwechsel scheint alles wieder zu funktionieren.
Mit non-ios-fon gesendet!
-
-
Mir ist aufgefallen dass es ein Problem mit der Suche beim YouTube addon bzw mit der Suche allgemein. Sobald ich bei YouTube etwas suche friert alles ein, nach dem Skinwechsel scheint alles wieder zu funktionieren.
Danke T! Werde dem mal nachgehen...mm
-
Wenn ich Pause drücke und dann die Infoleiste (also unten, da wo das Cover, der Titel und so angezeigt wird) einblenden will, passiert nichts. Erst wenn ich das Video wieder abspiele wirds eingeblendet. Liegt das vielleicht an der alten xml Datei die ich benutze (du weißt doch, weil mir der neue Pausebildschirm zu viel ist)?
-
-
Hallo,
Ich habe mir am filesystem ein directory concerts und ein directory movies.
bei concerts hab ich dvd's und bd's von Konzernten liegen. Wie muss ich das directory scrappen, sodass diese beim Skin unter Konzerte auftauchen?Danke!
Grüsse!
Peter -
direkt geht das glaube ich gar nicht. auch wenn madmax mal hier etwas gepostet hatte wie man konzerte am besten scapen kann musst du mal die suchfunktion im forum verwenden.
ich glaube aber hier im skin musst du die konzerte alle als genre konzert scrapen bzw danach dort hinzufügen und dann eine smartliste erstellen welche dir alle einträge des genre konzerte anzeigt. diese smartliste kannst du dann im homemenü oder als submenü anzeigen lassen.
-
-
Doch,das direkte scrappen geht mittlerweile...guck mal im addons thread bzw. im Eden-pre repo nach "theconcertdb"....
Dann den inhalt als Musikvideos setzen und scrappen...
Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
-
Um nochmal auf das Konzerte Thema zurückzukommen...mir ist Ende letzter Woche aufgefallen, dass es keine Recently-Added-InfoLabels für Musikvideos gibt...
Also kurz ein paar Worte mit vdrfan gewechselt, dem ich an der Stelle nochmal ausdrücklich danken mag und schon gibt es die InfoLabels...
und was ist draus geworden? ---->Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hell yeah...sehr geil wie ich persönlich finde!
mm
-
-
So langsam hat sich ein bisschen was an FIxes und Zeug angesammelt, so dass man jetzt ne Version 1.0.1 draus machen kann...
Ab sofort im Repo erhältlich...Hier der Auszug aus dem Changelog:
- fixed codec flag for video resolution
- fixed pause label in DialogSeekBar.xml
- fixed concert button to go directly into titles
- fixed bug in Home.xml with turned on vis and colordiffuse
- fixed bug that prevented showing the source flag in VideoFullScreen.xml while pressing "i" or "m"
- fixed some issues in VideoFullScreen.xml for LiveTV
- rearranged infos and added logo.png-support for Rightlist (TVShows)
- added "recently added albums" to home screen
- added "latest-concerts" widget in home-screen
- updated English/strings.xml
Die neuen Screenshots natürlich auch im Screenshot-Thread...
Die Trailer-Funktion hat es aus zeitlichen Gründen noch nicht ins Release geschafft, aber da es ein Feature ist, was ich auch definitiv haben will, sollte es nicht mehr zu lange dauern...
mm
-
ist es auch möglich zb. im showcaseview den trailer laufen zu lassen?
Committed to SVN!+ Support für Extrafanart
mm
-
-
Wenn ich Pause drücke und dann die Infoleiste (also unten, da wo das Cover, der Titel und so angezeigt wird) einblenden will, passiert nichts. Erst wenn ich das Video wieder abspiele wirds eingeblendet. Liegt das vielleicht an der alten xml Datei die ich benutze (du weißt doch, weil mir der neue Pausebildschirm zu viel ist)?
Hey BS...
ja ich weiss, bin spät mit der Antwort...
ich würde das als Folge der alten xml deuten...konnte ich hier nicht reproduzieren...versuche doch mal die alte gegen die neue auszutauschen und gucken ob es geht...
vll krieg ich für dich ja dann einen fix mit der alten hin...mm
-
Dachte schon du hättest mich vergessen.
Werde es am Freitag testen und falls es klappt und du einen Fix basteln könntest wäre das super.
-
-
Ich vergess dich doch nicht...
Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
-
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kommentare, Meinungen, Feedback?
mm
-
-
Hab mir die Tage das Aktuellste aus der SVN geholt und musste feststellen dass ich in der Serien Ansicht/RIGHTLIST nur so hässliche Banner hatte, aber ich konnte das Menu zum umstellen nicht mehr öffnen
musste dann nen anderen Skin nehmen und dort umstellen.Das ist echt ärgerlich, is wohl noch nen kleiner Bug drin.
Was ich allerdings noch sehr vermisse, ist der COUNTER dass unten rechts steht wieviele Files/Serien/Filme usw stehen damit man nen Überblick hat was an Files in dem Ordner/Ansicht rumliegt.
-
Power digga, sieht echt fett aus!
Den Counter vermisse ich auch.
-
-
Abgerundete Cover? Schick.
Vielleicht noch ne Spiegelung nach unten in die Schwarze Blade?
Und noch den Titel irgendwo.
Was passiert, wenn eine Info nicht vorhanden ist? Rücken die anderen dann nach oder bleiben die Positionen dann leer?Ich muss auch mal wieder skinnen ... fehlt mir irgendwie
-
Sieht echt gut aus.
Mir fehlt allerdings auch der Name und so Grundinformationen wie Länge, Gesehen/nicht gesehen und Bewertung.
Ich habs ganz gerne, wenn bei der Entscheidung welchen Film ich nun schauen will gewisse Grundinformationen auf den ersten Blick vorhanden sind. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!