... ne, das ist der graue Balken ganz unten. (wo die Apps drauf stehen)
[MOD] Modded Confluence für Eden
-
mad-max -
6. Juni 2011 um 16:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Mir ist grad noch aufgefallen, dass beim mod in den settings bei skin settings->add-on Tastenkürzel (wieso überhaupt Tastenkürzel?) nicht alle Felder per Tastatur erreichbar sind. Zu den Programmen kommt man gar nicht hin. (im Original geht das noch)
-
-
um noch mal ein bisschen zu spoilen...
ich hoffe dass ich die nächste zeit nochmal eine neue version kommt...
das wäre dann ja 1.0, somit das erste MajorRelease...
da hab ich mir was bei gedacht und werde nochmal an viewtypes zulegen...die werden dann wahrscheinlich einzeln runterladbar sein
und jeder kann sich die views zusammenstellen, die er möchte...
was noch so neues kommen wird ist:
Coverflow für Filme und Serien
Wall für Musik und Filme
Halfwall
Nochmal ein zweiter Showcase-View
hoffentlich ne Lowlist für Filme
Support für HomeCinemaExperience
ud noch so ein paar kleinere Sachen...ZitatMir ist grad noch aufgefallen, dass beim mod in den settings bei skin settings->add-on Tastenkürzel (wieso überhaupt Tastenkürzel?) nicht alle Felder per Tastatur erreichbar sind. Zu den Programmen kommt man gar nicht hin. (im Original geht das noch)
das werde ich mir mal angucken...da stimmen wohl nur die <onup>/<ondown> nicht...danke für den hinweis
-
achso...hier noch ein paar bildchen...
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
will einfach nur mal DANKE sagen
-
will einfach nur mal DANKE sagen
schön zu lesen, dass es schonmal jemandem gefällt...und da kommt ja noch mehr...achso DJ...mit dir muss ich eh nochmal reden...ich hab gesehen, dass du mal für confluence nen coverflow geschrieben hast...draf ich den haben? dann muss ich die animationen nicht von hand schreiben...
mm
-
-
so, dann schiebe ich nochmal ein paar nach...
music-wallstream...
das logo, was ihr unten seht, wird nur angezeigt, wenn ihr auch die artistlogos verwendet...sonst ist da das normale label mit bandname...Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lowlist-filme...
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lowlist-tvshows/seasons...
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schick,
nur bei deinem letztem Beitrag kommen keine Bilder.... http://1.1.1.2 ... sieht auch schon seltsam aus -
-
so...hab die bilder jetzt korrigiert...wer kann sie sehen?
mm
-
-
-
achso DJ...mit dir muss ich eh nochmal reden...ich hab gesehen, dass du mal für confluence nen coverflow geschrieben hast...draf ich den haben? dann muss ich die animationen nicht von hand schreiben...
... klaro kannst die haben, wenn Du dich zurechtfindest in dem wirrwarr.
-
Also Mad Max,
auch von mir noch einmal dicken Respekt
Der Skin taugt wirklich richtig was.
Nur leider für mich nicht verwendbar, da mein XBMC auf nem ATV2 läuft und da die Performance einfach nicht ausreicht.
Ruckelt total, z.B. bei den GenreCovern.Dennoch - sau geile Arbeit
-
-
danke sascha...also ich hab den schon auf nem atv2 gesehen...ok, zugegeben, ohe genre-cover weil das ein richtiger performancefresser ist...aber sonst müsste der doch gut laufen...
mm
-
Das müsste ich mal ausprobieren.
War natürlich gierig und hab nur 100% getestetEDIT: Kannst du mir verraten, wo du deine Backdrops her hast?
Finde einige davon doch besser als meine eigenen -
-
um welche backdrops geht es denn? ich hab halt den ein oder anderen schon aus zeiten von camelot beta...
ich kann dir ja mal ein pack zusammenstellen, wenn ich weiss, welche du meinst...mm
-
Hab selber mal in den Archiven des Skins geschaut und dort alle Bilder gefunden, die mich gefesselt hatten (z.B. Musikvideos)
Woher bezieht ihr eigentlich eure Fanarts? Ich nutze dort die Standardeinstellung finde für viele Filme schwer HD-Material. -
-
htbackdrops...da gibt es viel...oder google-bilder,bildgröße auf 1080 und als suchbegriff die sektion die ich haben will,z.b. Musik oder movies mit dem zusatz wallpaper...und dann heisst es sich durch die seiten klicken...aber eigentlich hab ich meine hintergründe seit dharma alpha immer wieder mitgenommen...von skin zu skin und von version zu version...somit such ich nicht mehr viel...meist halt für andere leute...
-
da du die genre-covers schon sehr früh integriert hast.... hast du da evtl kein "background=true..." gesetzt?
nur so ne vermutung...und noch ne frage:
Zitatdas logo, was ihr unten seht, wird nur angezeigt, wenn ihr auch die artistlogos verwendet.
wüßtest du ein fallback, um den bandnamen als text anzuzeigen, wenn kein logo vorhanden ist?
spontan um kurz nach 7 fällt mir nur ein, den tet IMMER anzuzeigen und bei einem vorhandenem logo mit einer überdeckenden grafik zu arbeiten. -
-
Das müsste ich mal ausprobieren.
War natürlich gierig und hab nur 100% getestetGestern mal noch nen bischen rumgespielt und siehe da - es lüppt!
Die Genrefanarts waren eigentlich das einzige Problem, aber die sind nun gecacht und es läuft flüssig.Hab jedoch 2 Sachen nicht hinbekommen einzustellen:
- Bei Wiedergabe von Musik den Fanart des Interpreten im Hauptmenü (soll das überhaupt gehen?)
- Ersetzen des Backdrops "Filme" durch das Genre Backdrops in der Genreauswahl (Genrecover funktionieren)Gruß Sascha
-
- Bei Wiedergabe von Musik den Fanart des Interpreten im Hauptmenü (soll das überhaupt gehen?)
Das solltest du einfach in den Skin-Settings aktivieren können...geht nicht? welche version? 0.9?
- Ersetzen des Backdrops "Filme" durch das Genre Backdrops in der Genreauswahl (Genrecover funktionieren)
hast du die backdrops nach "moviegenrefanart" kopiert? achtung, die müssen auch wie bei dir in der db heissen...es nutzt nichts wenn du das "comedy.png" in den ordner kopierst, das genre aber "komödie" heisst...
kannst du das mal prüfen?mm
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!