Ich warte...
[MOD] Modded Confluence für Eden
-
mad-max -
6. Juni 2011 um 16:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi mad-max,
mir ist aufgefallen das bei mir wenn ich Pause drücke die Progressbar (hoffe das Ding heisst so) keinen Fortschrittsbalken anzeigt. Allerdings beim vorspulen wird er angezeigt.In deinem Screenshot http://www.xbmcnerds.com/index.php?page…10221#post10221 wird der Status angezeigt.
Habe die r86 von Dir in Verwendung.
Hast Du zufällig einen Tipp was das sein könnte?
Danke Gruss Zippolighter
-
-
Problem gefunden.
In Codezeile 200 fehlt |Player.Paused -
Kannst du die neue xml hochladen? Danke...
-
-
Was meinst du mit hochladen??
Von dem Google Code habe ich keine Ahnung
-
hi mm
habe leider noch nicht allzuviel testen können, aber mir ist aufgefallen, dass im Homescreen die 'zuletzt hinzugefügten Filme' beim Menüpunkt Video und Film nicht an der gleichen Stelle sind.
offtopic: habe persönlich gerne einen menüpunkt für den Film-Dateimodus, um aktuelle Filme zu schauen welche gleich wieder gelöscht werden. Zudem gefällt mir Filme besser wie MoviesGruss hagi
-
-
Hallo
mir gefällt deine Skin, kann aber live tv nicht anwählen und die konfigurationsseite der system einstellungen zeigt auch keine unterpunkte an.
mit der standart confluence geht es.liebe grüsse
danke -
Was meinst du mit hochladen??
Du kannst mir einfach die xml hier in den Thread als Dateianhang posten...ACHTUNG: Du musst ein .txt draus machen, weil xml sich nicht als Anhang hinzuügen lässt...wenn du möchtest, erklär ich dir den GoogleCode Kram aber auch...
dann kannst du aktiv am Skin mitwirken...habe leider noch nicht allzuviel testen können, aber mir ist aufgefallen, dass im Homescreen die 'zuletzt hinzugefügten Filme' beim Menüpunkt Video und Film nicht an der gleichen Stelle sind.
offtopic: habe persönlich gerne einen menüpunkt für den Film-Dateimodus, um aktuelle Filme zu schauen welche gleich wieder gelöscht werden. Zudem gefällt mir Filme besser wie MoviesMoin Hagi...
also die Position ist eigentlich mit Absicht unterschiedlich...ich find das so in Ordnung...wenn es stört, kann ich es aber angleichen...würde dann aber die "Recently Added" unter Videos anpassen und nicht "Filme"...
Den Dateimodus kannst du über das Filme Submenü direkt aufrufen...ist der dritte Punkt...
Was du mit dem Unterschied "Movies"--->"Filme" meinst, ist mir nicht ganz was du meinst...der Punkt sollte doch Filme heissen...
Kannst du da eventuell ein Screenie posten?mir gefällt deine Skin, kann aber live tv nicht anwählen und die konfigurationsseite der system einstellungen zeigt auch keine unterpunkte an.
Hey flang...willkommen bei den nerds...
welches xbmc-build hast du denn genommen? pvr-build? kompiliert aus dharma oder GIT-Master?
Dsa sieht mir nämlich so aus, als ob da eine nicht kompatible Version von XBMC drunter liegt... -
-
Hier die geänderte Datei
Gruß Zippolighter
-
Huch...das ging ja flott...
Sehr schön, danke...
Wie siehts aus, Intresse an dem GoogleCode-Kram?mm
-
-
Ja gerne, zumindest verstehen würde ich das gerne, das man so kleine Änderungen mal eben posten kann
-
Kurze Info:
Es müßte jetzt der Datei-Anhang von XML funktionieren. -
-
und schon committed:
http://code.google.com/p/repository-x…ce/detail?r=139 -
Kurze Info:
Es müßte jetzt der Datei-Anhang von XML funktionieren.
Danke don...Ja gerne, zumindest verstehen würde ich das gerne, das man so kleine Änderungen mal eben posten kann
Dann mach ich mal ein kleines HowTo dazu...zumindest der grundlegende Kram...mm
-
-
Ja gerne, zumindest verstehen würde ich das gerne, das man so kleine Änderungen mal eben posten kann
Büdde sehr---> [HowTo] Tortoise SVN - Checkout/Commit/Diff -
So endlich WE...
Muss mich korrigieren...ist commit 84:
http://code.google.com/p/repository-xbmc…rce/detail?r=84
Danke, jetzt ist es wieder so schlicht wie vorher. Es war aber r74. -
-
Commit 74? Strange...naja,hauptsache es funktioniert
-
Ich hab ein wenig wieder rumgespielt und einen neuen View gemacht...ob der den Weg in den Skin findet weiss ich allerdings noch nicht...
Vielleicht hat ja jemand ein Feedback wie es ihm gefällt...
@BS: Ich frag dich extra nochmal persönlich jetzt, weil ich weiss, dass du den Skin auch produktiv nutzt...also was sagst du???Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gefällt mir generell sehr gut.
Evtl. noch zumindest einen Titeltext mit einbringen. (Ja, ich weiss, das wiederspricht irgendwie dem eigentlich Sinn des Laoyuts ... aber nicht jedes Cover bringt die nötige Info) -
Da kann ich don nur zustimmen, es sieht sehr gut aus, auch wenn ich solche Views eigentlich nicht verwende.
...und wenn du noch eine Möglichkeit einbaust, den Titel ein-/auszublenden wäre es noch besser wie don auch schon erwähnt hat.PS: Evtl. noch einen Tick kleinere Cover, aber das ist wohl Geschmackssache. Und was mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen ist, die schwarzen, transparenten Leisten ganz oben (Uhr/Wetter, Titel etc.) überlappen sich alle ein wenig, es fällt zwar nicht so stark auf, aber wenn man es einmal bemerkt hat stört es schon ein klein wenig. Oh und die Breite vom RSS-Feed stimmt auch nicht 100%ig, der ist noch hinter dem Power Button zu sehen.
Das war's erst mal meinerseits.^^
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!