Also ich hab schon mal so ne textleiste als playlist anzeige irgendwo in nem nockup gesehen,aber als rss hab ich das ausser bei meinem mod noch nicht gesehen,also ist die idee so halb von mir...bezüglich des uploads: ich hab den commit in der firma angestoßen und als er noch lief den rechner laufen lassen und feierabend gemacht...hab also im mom kein zugriff darauf...und im mom bin ich mit meinem handy on...da kann ich leider kein commit machen...ich kümmer mich morgen früh als erstes drum...sorry leute...
[MOD] Modded Confluence für Eden
-
mad-max -
6. Juni 2011 um 16:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Also das Update ist jetzt Online...lag daran, dass als ich gegangen bin der RAID-Controller (wie so oft) den Rechner zum Absturz gebracht hat...scheiss asus-board...
naja...die neue version ist jetzt up and running...die nächste sollte aber auch nicht so lange auf sich warten lassen, da ich einen bug gefunden hab, der mich persönlich echt nervt...die VideoInfo aus nem Video heraus geht nämlich nicht mehr...keine Anhnung warum...
aber das muss behoben werden...mm
-
-
Hab den RSS-Part gefunden.
Für alle interessierten:
Code
Alles anzeigen<control type="rss"> <description>RSS feed</description> <posx>100</posx> <posy>0</posy> <height>30</height> <width>1145</width> <font>font12</font> <urlset>1</urlset> <textcolor>blue</textcolor> <titlecolor>blue</titlecolor> <headlinecolor>white</headlinecolor> <visible>!Player.HasAudio</visible> </control> <control type="label"> <description>RSS feed</description> <posx>100</posx> <posy>0</posy> <height>30</height> <width>1145</width> <font>font12</font> <visible>Player.HasAudio</visible> <scroll>true</scroll> <label>$LOCALIZE[40022] | | 1: $INFO[MusicPlayer.offset(1).Artist]- $INFO[MusicPlayer.offset(1).Title] | 2: $INFO[MusicPlayer.offset(2).Artist]- $INFO[MusicPlayer.offset(2).Title] | 3: $INFO[MusicPlayer.offset(3).Artist]- $INFO[MusicPlayer.offset(3).Title] | 4: $INFO[MusicPlayer.offset(4).Artist]- $INFO[MusicPlayer.offset(4).Title] | 5: $INFO[MusicPlayer.offset(5).Artist]- $INFO[MusicPlayer.offset(5).Title] | 6: $INFO[MusicPlayer.offset(6).Artist]- $INFO[MusicPlayer.offset(6).Title] | 7: $INFO[MusicPlayer.offset(7).Artist]- $INFO[MusicPlayer.offset(7).Title] | 8: $INFO[MusicPlayer.offset(8).Artist]- $INFO[MusicPlayer.offset(8).Title] | 9: $INFO[MusicPlayer.offset(9).Artist]- $INFO[MusicPlayer.offset(9).Title] | 10: $INFO[MusicPlayer.offset(10).Artist]- $INFO[MusicPlayer.offset(10).Title]|</label> </control>
-
Hab den RSS-Part gefunden.
Freut mich...dann dürfen wir den Musik RSS demnächst im BDC bewundern?mm
-
-
Ich muss den BDC eh bald mal Eden-Ready machen.
Den Musik-RSS werde ich auf jeden Fall übernehmen. -
und hier noch ein neuer Screenshot von nem neuen Feature...
Genre-Artwork Support für Filme:Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist aber nicht unbendingt final...also könnt ihr noch wünsche äussern...
mm
-
-
Der Bug mit dem VideoInfoDialog hat mich kirre gemacht...deshalb:
NEUES RELEASE: V.0.8:Was hat sich so geändert:
Fix des dämlichen BUGs in VideoFullScreen.xml
Genre Artwork-Support für Filme...siehe Screenshot einen Post weiter oben
Möglichkleit einer "CleanVis" (FadeOut-Effekt für Controls bei der Musik-Visualisierung)
bisschen Kleinkram...Die Bilder für Genre-Cover und Genre-Fanart inkl. Beschreibung findet Ihr hier:
http://code.google.com/p/repository-xbmcnerds/downloads/listFeedback willkommen...
mm
-
habe noch ein wenig was gebastelt...damit ist jetzt die ansicht für die alben auch wieder etwas schöner geworden...
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hi mm,
das neue "Pause" Menü bei der Videowiedergabe sieht ja ganz schick aus, aber wie bekomme ich das wieder weg?
[edit]Bein Vor-/Zurückspulen auch...[/edit] -
hey bs...wenn du es wieder weg haben willst musst du die dialogseekbar.xml mit der alten austauschen...findest du beim svn in den letzten commits...muestest du glaub ich um commit 105 finden
-
-
Danke, werde es dann nächstes WE austauschen.
-
Muss mich korrigieren...ist commit 84:
http://code.google.com/p/repository-x…rce/detail?r=84Und hier ist das diff...wenn du da in der history nachseihst, kannst du die alte noch herunterladen...
http://code.google.com/p/repository-x…alogSeekBar.xml
mm
-
-
Im Screenshot-Thread habe ich mal die älteren Screenshots ersetzt, da noch alte Flags drinne waren, sich was geändert hat etc...also einfach mal einen Blick riskieren...
mm
-
Hi mad-max,
mir ist im Pause Bildschirm von dir aufgefallen das bei einem Blue-ray Cover, da es etwas breiter ist als normale DVD Cover, der Pause Schriftzug ganz leicht über dem Cover liegt.Du hattest glaube ich da schon mal nachgebessert weil er am Anfamg über dem DVD Cover lag.
Gruss Zippolighter
-
-
hey ho...
danke für den hinweis...kann ich leider nicht nachvollziehen...der bild sollte egal ob dvd oder blu-ray ne feste größe haben...
kannst du zwei screenshots hochladen, bei denen man den vergleich sieht?danke schonmal...
mm
-
Hier die beiden Bilder.
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruss Zippolighter
-
-
Krass...das muss ich mir ansehen...puh...sowas hab ich noch nicht gesehen...
Danke fürs reporten...
Als Quickfix für dich:
Du kannst in der font.xml im 720p-Ordner folgenden Eintrag ändern...
von:nach:
Dann sollte es erstmal nicht überlappen...du kannst natürlich mit der Größe ein wenig spielen...175 ist nur geschätzt...kann sein, dass 180 oder 182 schon reichen...
mm
-
Hi mad-max
würde dein update auch gerne mal anschauen.
Anscheinend funktioniert bei mir das (auto) Addon-Update nicht. Scheint generell zu sein und nicht nur bei deinem Skin
Hast du mir einen Tipp wie ich das Update erzwingen kann, bin immer noch auf V0.4Gruss hagi
-
-
du solltest das repo highlighten können und dann kontextmenü--->"nach updates suchen" bzw. "aktualisierung erzweingen"...dann sollte er die version 0.8 anzeigen...
alternativ kannst du das hier einfach runterladen und per zip installieren:
http://code.google.com/p/repository-x…fluence-0.8.zipoder wenn du immer am neuesten sein willst, nimm die svn-url...das ist halt der entwicklungstree...da sind schon scahen drinne, welche in der 0.8 noch nicht drinne sind..z.B. der coverflow für alben oder die neuen VideoResolution Flags...:
https://repository-xbmcnerds.googlecode.com/svn/branches/confluence-mod-pvrviel spass beim testen!!!
BTW: Ich warte dann auf dein Feedback und die Bug-Reports
-
super Tipp, jetzt hats auch endlich alle Addons aktuallisiert.
Dachte doch hab diese Funktion schon mal gesehen...Die Bug-Reports werden kommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!