Also gibt es hier im Moment mal noch kein Lösung ?
[MOD] Modded Confluence für Eden
-
mad-max -
6. Juni 2011 um 16:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Leider noch nicht
-
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu dem Video-Addon.
Da finden sich ja fast alle Sender von ARD-ZDF. Allerdings suche ich PRO7 und die dazugehörigen Sender.
Ich habe zwar unter dem" MyVideo AddOn/Serien "die Pro7 Sender angezeigt (also auch Sixx,Sat1,usw.)jedoch findet sich unter den jeweiligen Reitern nix. Muß da noch speziell was eingestellt werden?Unter den Reitern SciFi, Horror, usw. werden gleich hunderte Treffer angezeigt.
Einen fröhlichen Tag!
-
Bist du eventuell im falschen Thread gelandet?
-
-
Hmm, ich weiß nicht. Ich dachte da es sich um das Confluence-Mod handelt wäre ich richtig. Falls nicht, sorry.
Wo passt die Frage besser? Kannst Du das verschieben, oder soll ich es neu anfragen?
-
Naja, du hast was von MyVideo Addon geschrieben und Probleme mit Pro 7...das ist eigentlich nicht skin relevant...
oder hab ich dich verstanden? -
-
Öhm, so genau blick ich das noch nicht. Ich dachte das wäre eine Funktion die nur in dem Confluence-Mod enthalten ist. Aber scheinbar ist es ja nicht an dem.
ich bin davon ausgegangen das ich innerhalb des Skins was ändern müsse.
Funktioniert es denn bei Dir? -
Ich hab gar kein MyVideo installiert...da müsstest du mit dem Entwickler sprechen...ich glaub chmee macht das, oder ASDE
-
-
Ahh, ok danke. Dann lösch am besten die Anfrage hier im Faden.
Einen fröhlichen Tag!
-
Ewig hats gedauert...nun ist ne neue Version online...
Nicht wundern, ich habe die Version mit Absicht auf 2.0 gesetzt um eine gerade Zahl als Abschluss zu haben...
Die Entwicklung des Skins ist von meiner Seite aus abgeschlossen...
Der Skin hat fast alle Features die man kriegen kann, sieht hübsch aus und läuft bei mir sehr gut...
Aktuell sehe ich keinen weiteren Handlungsbedarf...auch wenn noch ein paar Features offen sind und ich noch ein paar Sachen einbauen wollte...
Wenn jemand einen PR im GIT macht, nehme ich diesen natürlich gerne an und werde auch wenn es sich lohnt noch ein Minor Update bereitstellen...
Jedoch habe ich mich dazu entschieden, die Dinge etwas umzuschichten zeitmäßig. Da fällt auch dieser Skin rein...Aktuelles Changelog auf die Version 2.0:
- Add a string for transphome
- use MPAASmall to fit the german ratings in the view
- show FSK and BBFC ratings only if they are enabled
- use MPAASmall to fit the german ratings in the view
- fixed a bug with the scrollbar
- fixed VideoCodecFlaggingConditions is a combination of the two includes
- renamed the langflags to three-letter code to use audio stream info
- translate language flags and shorten a line to fit it into the menu
- Removed reverences to non existing includes
- Fixed another case sensitiv issue
- fixed a parentheses error
- if using openelec the system has an openelec sub menu entry
- Added Germany:o.Al. for FSK0 ratings, as this is how it is used at imdb
- Writer field had the wrong size,corected
- Extend RSS feed control when more room is available (thanks rintje)
Eins sollte aber noch gesagt werden...DANKE an ghoost82, der eigentlich das letzte Update und alle Bugfixes alleine auf die Reihe gebracht hat...
Die neue Version ist ab sofort im Repo verfügbar!
mad-max
-
-
Jetzt weiß ich, was gestern Abend kurzfristig meinen Heimkino-Abend verzögert hatte
Mein Skin war auf einmal auf "Standard"-Home-Ansicht ohne die ganzen Anpassungen,
eigene Buttons usw.
Ok, nach 10 Minuten war durch kleine Eingriffe wieder alles an seinem Platz! *schwitz*Erst einmal schönen Dank für all die Mühe in punkto der Anpassungen!
Ich persönlich bin seit vielen Wochen in punkto weiterer Wünsche viel ruhiger geworden.
Ihr investiert schon genügend Freizeit in die Entwicklungen.
Und eine nächste Stufe in punkto noch freierer, persönlicher Menügestaltung im Home
bedeutet - so habe ich gelernt - einen sehr hohen Aufwand für Euch.
Man kann auch schon "so" zufrieden sein!Eine Frage in die Zukunft gerichtet: wird dein Skin und meine persönlich "gestrickten"
Home-Anpassungen auch unter einer offiziellen Eden 12.0 Version laufen (wann immer die
auch kommt)?Eine weitere Frage, die ggf. nicht unbedingt hier reinpasst:
Beinhaltet die "offzielle" Eden 11.0 bereits all die neuen Features aus Mai/Juni z.B.
in punkto HD-Audio & Co.? Oder gibt es das Alles weiter nur als Nightly-Version? -
Eine Frage in die Zukunft gerichtet: wird dein Skin und meine persönlich "gestrickten"
Home-Anpassungen auch unter einer offiziellen Eden 12.0 Version laufen (wann immer die
auch kommt)?
Bis jetzt fallen die Änderungen so gering aus, dass Skins eigentlich übernommen werden können...
Falls nicht werde ich für V12 auf jeden Fall ein Maintenance-Update machen um die Funktionalität zu sichern...Eine weitere Frage, die ggf. nicht unbedingt hier reinpasst:
Beinhaltet die "offzielle" Eden 11.0 bereits all die neuen Features aus Mai/Juni z.B.
in punkto HD-Audio & Co.? Oder gibt es das Alles weiter nur als Nightly-Version?
Nein, die Eden Version gibt es nicht als Backport der letzten Changes...
wie immer gilt, am besten ein Nightly nehmen, oder noch besser ein Monthly...die sind noch etwas stabiler als die normalen Nightlies...mad-max
Und eine nächste Stufe in punkto noch freierer, persönlicher Menügestaltung im Home
Man kann auch schon "so" zufrieden sein!
Warte erstmal mein neues Projekt ab -
-
mad-max
Zitat von »Bladerunner1962« Und eine nächste Stufe in punkto noch freierer, persönlicher Menügestaltung im Home
Man kann auch schon "so" zufrieden sein!Warte erstmal mein neues Projekt ab
das warte ich gerne ab....bin gespannt!
-
das warte ich gerne ab....bin gespannt!
Im offiziellen Forum hab ich es schon angekündigt...
Hier "noch" nicht...Mal schauen wer es findet
-
-
kann ja nur das hier sein
sind in der aktuellen Confluence Mod jetzt schon die gerade geguckten Filme drin? Eigentlich ging mir nur das ab, FSK etc habe ich nie kapiert
-
Treffer...das ist es...
Nein...die Resume Funktion via Widget geht nur fuer Serien...
mad-max
-
-
Das sieht nach einem Sprung in eine neue Zeit aus! Klasse!
-
Zitat
Das sieht nach einem Sprung in eine neue Zeit aus! Klasse!
Eigentlich 6 Jahre zurueckGesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Ein Lichtstreifen am Horizont könnte man sagen
-
Hallo zusammen
Ich habe den Confluence Mod über Eden Repository installiert. So weit so gut. Leider werden aber die Hauptmenupunkte "Filme" und "Serien" nicht angezeigt. Muss ich das noch irgenwo aktivieren?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!