oder kannste mir deine laufenden files schicken?
irgendwie muss es ja gehen
[MOD] Modded Confluence für Eden
-
mad-max -
6. Juni 2011 um 16:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Mach aus der 19 ne 16 und es sollte funktionieren...die zahl weist auf das item hin, welches I'm fokus sein muss, damit es angezeigt wird
Ah .. Danke .. dass war es.
Jetzt habe ich noch 2 Fragen ... ( sorry falls ich nerve )
Kann man die Reihenfolge der Menüpunkte in der Home verändern?
... ich habe im Quellcode was von <onleft> und <onright> gesehen ... habe auch damit rumexperimentiert .. aber es hat nichts verändert.Kann man die Breite der einzelnen Submenu Bottems verändern?
cu
Andi
-
-
Die Reihenfolge der Menüpunkte kannst du ganz einfach verändern in dem du die Reihenfolge der Punkte in der jeweilige zuständigen XML Datei änderst.
Wo das bei diesen Skin steht bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube direkt in der Home.xml . Bei meinem Skin gibt es nochmal extra Dateien für das vertikale und horizontale Menü.
Also wenn du z.B. die Bilder unter Film willst einfach den kompletten TAG der sich auf die Bilder bezieht von dort wo er jetzt ist unter den TAG der sich auf Film bezieht kopieren.
Direkt in den Settings ist das leider nicht möglich und muss somit über die XML Datei gesteuert werden. -
Die Reihenfolge der Menüpunkte kannst du ganz einfach verändern in dem du die Reihenfolge der Punkte in der jeweilige zuständigen XML Datei änderst.
Wo das bei diesen Skin steht bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube direkt in der Home.xml . Bei meinem Skin gibt es nochmal extra Dateien für das vertikale und horizontale Menü.
Also wenn du z.B. die Bilder unter Film willst einfach den kompletten TAG der sich auf die Bilder bezieht von dort wo er jetzt ist unter den TAG der sich auf Film bezieht kopieren.
Direkt in den Settings ist das leider nicht möglich und muss somit über die XML Datei gesteuert werden.Vielen Dank .. ich habe es gefunden
-
-
oder kannste mir deine laufenden files schicken?
irgendwie muss es ja gehen -
sehr grosses danke
-
-
also,habs grade installiert und die view geht net......
habe den skin auchmal komplett deinstalliert und neu aufgespielt.
was kann es sein?? -
also,habs grade installiert und die view geht net......
habe den skin auchmal komplett deinstalliert und neu aufgespielt.
was kann es sein??
Dann muss irgendwas mit deinem XBMC nicht stimmen...
Ich habe meinen Funktionsfähigen Skin genommen und hochgeladen...Ich check nochmal was...
-
-
Nächster Versuch...
http://www.megaupload.com/?d=YKDNVFDQ
Wenns jetzt nicht geht verstehe ich die Welt nicht mehr...
mm
-
link nicht erreichbar.....
unter welcher plattform nutzt du xbmc?
ich hab win7 -
-
unter welcher plattform nutzt du xbmc?
ich hab win7
Ist bei mir auch ein Win7...link nicht erreichbar.....
ICH HASSE MEGAUPLOAD!!!
Bitte später nochmal versuchen...mm
-
also der sagt mir wenn ich diese zip installiere will das die struktur nicht kompatibel ist
-
-
Zitat
also der sagt mir wenn ich diese zip installiere will das die struktur nicht kompatibel ist
Weil ich es nicht als installierbares zip gemacht have...datum ging es Mir...du musst es auspacken und verschieben...Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
-
ok habs jetzt getestet und es geht
komisch das es erst net lief...hast du ne vermutung? -
-
ok habs jetzt getestet und es geht
komisch das es erst net lief...hast du ne vermutung?
Ein Glück...
Ne Vermutung? Nee, so absolut nicht...ich hab dreimal das gleiche gemacht...die ersten zwei wollten nicht und der dritte ging dann...mm
-
Darf ich mal scheu anklopfen mit der Frage betreffend Anpassung mit Low-List bei Serien Stufe Episoden...
Wie schauts da aus??
-
-
Darf ich mal scheu anklopfen mit der Frage betreffend Anpassung mit Low-List bei Serien Stufe Episoden...
Wie schauts da aus??
Ja, du darfst anklopfen...
Ich kam bisher noch nicht dazu...denke das ich jetzt am WE den entsprechenden Fix ins GIT kriege...versprechen kann ichs aber leider nicht...
Hab momentan viel um die Ohren...mm
-
also so is der skin echt super^^
er hat alle features die sonst in den skins verteilt waren^^
den behalte ich! -
-
@mad-mad no probs bin Dir auch so dankbar
-
Liegt es eigendlich am Skin, das "Eine, Ein, A, An, nicht wie Artikel behandelt werden?
Die und The bleiben schön vorne, aber der Rest wird trotz richtiger Auswahl hinten gereiht. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!