Hallo zusammen,
ist es möglich eine Wiedergabeliste zu erstellen ohne die zugehörigen Dateien vorher von einem Scraper scannen zu lassen? Wenn ja, wie?
Hintergrund:
Ich möchte ein bzw. mehrere Videos als Autostart in Endlosschleife abspielen. Hierzu habe ich ein Autostart-Skript geschrieben, das eine Wiedergabeliste läd.
Problem ist nun, das die Widergabeliste nur die Dateien enthält, welche der Scraper vorher erkannt hat. Da es sich bei meinen Videos um selbst gedrehte/geschnittene Filme handelt, werden die wenigesten erkannt und tauchen daher auch nicht in der Wiedergabeliste auf (einige werden zufällig aufgrund des Namens für einen anderen Film gehalten und dadurch erkannt).
Dazu kommt noch, dass ich xbmc für diese Anwendung ohne Netzwerkanschluss betreiben muss. Will ich also neue Videos hinzufügen, können sie nicht vom scraper gescannt werden und werden dann auch nicht mit in die Widergabeliste aufgenommen.
Gibt es nicht einfach die Möglichkeit die Dateien bzw. Videos, die sich in einem Ordner befinden in eine Wiedergabeliste zu laden?
System:
xbmx 13.2
Betriebssystem: Linux 3.12.21
raspberry pi
Kann mir jemand helfen?
MfG Bernd